Eure Lieblingscharaktere ???

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
.. ich hasse Kodachi so oder so .... die ist mit Abstand das blödste Mädel in Ranma 1/2 >_<

Grraahhh will jetzt Band 26 haben !!! <-- will wissen was mit Akane und dem Typen geht .... ;)

Also, einmal sicher Ranma, weil er/sie genau wie ich immer "JAU"lt.
Find ich stark, aber ich mag den Jungten lieber.
Beide cool :D

Und denn Schampoo, die is einfach nur genial.
"Gib mir das Schampoo, Schampoo!!!!"

Also ich finde Ranma am besten weil er so voll cool und stark ist ..... und Akane find ich auch cool aber das nur so nebenbei also dann cu ;-) Hm...läuft Ranma eigentlich im deutschen fernsehen oder wird es jemals laufen ???? Oder habt ihr alle nur die Manga's ????

Zuletzt bearbeitet:
Semtliche Fans versuchen ja, es auf TV zu bekommen, aber bidde nich in RTL2, die machen nur scheiße.

Also, vorerst nicht, aber man tut sein bestes.
geh ma auf ich glaube, da kann man abstimmen.

Ich hab jetzt endlich mal die komplette erste Staffel des Anime gesehen!(englische oder ami Version)

Och Gott hat Shampoo eine niedliche Stimme!kawaii

Die machts sie ja noch viel süßer!:D

Man ich weiß zwar nicht wie ihre original Stimme ist aber diese Stimme ist soooooooo süß!

Also jedes Mädchen hier im Forum was auch so eine Stimme hat, bitte bei mir melden!:D;)

Schaun, wenn du sie mir zeigst, vielleicht...ne, glaub ichnich..

<-aber auch ne süße Stimme hat...^^

Lieblingscharas:

- Ranma (insgesamt, bitte nicht falsch verstehen, die eine so den anderen anders) :D

- Shampoo (menschlich)

- Genma (insgesamt)

Etwas überflüssig sind, finde ich: Happy und Cologne (Der Wüstling und die alte Hexe) :D

Aber die gehören ja auch dazu, eigentlich kann man ja nichts dran aussetzen.

also ich muss sagen .. Akari find ich seit Band 31 auch irgendwie voll niedlich :kawaii: ^^"""

soun tendo ist doch echt cool wenn er immererfährt das
ranma noch eine verlobte mehr hat
ansonsten ryoga und happosai

Zurück
Oben Unten