Eure Lieblingsband(s)

Edge ? kenne ich garnicht, und ich dachte ich kenne alle.....
Also am besten sind :
1.Part of me
2. Papercut
3. Forgotten
4. Points of Authority
5. One step closer
Und das Schlechteste : Hmm....Also entweder Cure for the Itch oder aber By myself...

Original geschrieben von Soul of Vegeta
Edge ? kenne ich garnicht, und ich dachte ich kenne alle.....
Also am besten sind :
1.Part of me
2. Papercut
3. Forgotten
4. Points of Authority
5. One step closer
Und das Schlechteste : Hmm....Also entweder Cure for the Itch oder aber By myself...

sorry bei mir heißt one step closer the edge.

Original geschrieben von derderdichtötet

jepp die sind nicht schlecht ;)
Yep, habe sie das erste mal bei MTV gesehen,als sie "Alive"
gespielt haben...habe leider das Alb nicht und kenne nur mein neustes "Boom", dann "Youth of the Nation" "Set it off"
und "Satellite" Und die sind alle saugeil, vorallem Boom !!
Hörst du Rap ?

Yep, habe sie das erste mal bei MTV gesehen,als sie "Alive"
gespielt haben...habe leider das Alb nicht und kenne nur mein neustes "Boom", dann "Youth of the Nation" "Set it off"
und "Satellite" Und die sind alle saugeil, vorallem Boom !!
Hörst du Rap ?

klar d12 und co.

Original geschrieben von derderdichtötet

klar d12 und co.
Hey, ich auch...habe das Album Devil's Night....ist saugeil...
aber hast du schon mal "Fight Music" bei Viva gesehen =? Oh.-..mein....gott.....total geschnitten, an einer Stelle, hörst du (!!!!) 5 sec nichts, weil alles geschnitten wurde...
Liebl.-Song

Hey, ich auch...habe das Album Devil's Night....ist saugeil...
aber hast du schon mal "Fight Music" bei Viva gesehen =? Oh.-..mein....gott.....total geschnitten, an einer Stelle, hörst du (!!!!) 5 sec nichts, weil alles geschnitten wurde...
Liebl.-Song

tja ich sollte umziehen ins amiland, dann könnte ich dat video mal ungeschnitten sehen. oder ich lads mir aus dem inet. geht auch

Ich finde ja auch, Deutschland sieht das alles viel zu eng...die schneiden ja sogar nen Stinkefinger...oh wie schlimm...

und trotzdem ist die jugend net besser drauf als früher, trotz der zensierungen

Raaaah!! Wozu gibt es das Chat-Forum,Derdichtötet und Soul of Vegeta!?! Auch wenn das zugegebenrmaßen ein ganz interessantes Gespräch war,hier drin haben derart lange vom Thread-Topic abweichende "Gespräche" nix zu suchen. Näxtesmal bitte im Chatforum.
Danke und tschüs.

Original geschrieben von Gohan04
Raaaah!! Wozu gibt es das Chat-Forum,Derdichtötet und Soul of Vegeta!?! Auch wenn das zugegebenrmaßen ein ganz interessantes Gespräch war,hier drin haben derart lange vom Thread-Topic abweichende "Gespräche" nix zu suchen. Näxtesmal bitte im Chatforum.
Danke und tschüs.
Erstmal danke,dass du so freundlich bist, das kenne ich sonst nicht von modis...Also ich würde sagen, dass ar doch alles am Thema dran, bis auf die Zensierung, oder ? Ich meine, wir haben doch nur über unsere Lieblingsgruppen und deren Lieder diskutiert, und das ist doch erlaubt, oder ? Denn wenn jeder nur seine Lieblingsband reinschreibt, dann bringt das keinem etwas...Aber ich halte mich daran...
@ Thema : Bin jetzt auch Outkast-Fan geworden ...

Zurück
Oben Unten