D
derderdichtötet
Guest
Original geschrieben von Soul of Vegeta
kennst du auch "My december" und "high Voltage" ?
ich hab die ganze lp als mp3s die sind fast alle geil

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kennst du auch "My december" und "high Voltage" ?
welches ist das schlechteste/Beste ?
Edge ? kenne ich garnicht, und ich dachte ich kenne alle.....
Also am besten sind :
1.Part of me
2. Papercut
3. Forgotten
4. Points of Authority
5. One step closer
Und das Schlechteste : Hmm....Also entweder Cure for the Itch oder aber By myself...
Achso....sag mal kennst du P.O.D. ?Original geschrieben von derderdichtötet
sorry bei mir heißt one step closer the edge.
Achso....sag mal kennst du P.O.D. ?
Yep, habe sie das erste mal bei MTV gesehen,als sie "Alive"Original geschrieben von derderdichtötet
jepp die sind nicht schlecht![]()
Yep, habe sie das erste mal bei MTV gesehen,als sie "Alive"
gespielt haben...habe leider das Alb nicht und kenne nur mein neustes "Boom", dann "Youth of the Nation" "Set it off"
und "Satellite" Und die sind alle saugeil, vorallem Boom !!
Hörst du Rap ?
Hey, ich auch...habe das Album Devil's Night....ist saugeil...Original geschrieben von derderdichtötet
klar d12 und co.
Hey, ich auch...habe das Album Devil's Night....ist saugeil...
aber hast du schon mal "Fight Music" bei Viva gesehen =? Oh.-..mein....gott.....total geschnitten, an einer Stelle, hörst du (!!!!) 5 sec nichts, weil alles geschnitten wurde...
Liebl.-Song
Ich finde ja auch, Deutschland sieht das alles viel zu eng...die schneiden ja sogar nen Stinkefinger...oh wie schlimm...
Hahaha, und genau das ist der punkt...Also nützt es garnichts...Original geschrieben von derderdichtötet
und trotzdem ist die jugend net besser drauf als früher, trotz der zensierungen
Hahaha, und genau das ist der punkt...Also nützt es garnichts...
Erstmal danke,dass du so freundlich bist, das kenne ich sonst nicht von modis...Also ich würde sagen, dass ar doch alles am Thema dran, bis auf die Zensierung, oder ? Ich meine, wir haben doch nur über unsere Lieblingsgruppen und deren Lieder diskutiert, und das ist doch erlaubt, oder ? Denn wenn jeder nur seine Lieblingsband reinschreibt, dann bringt das keinem etwas...Aber ich halte mich daran...Original geschrieben von Gohan04
Raaaah!! Wozu gibt es das Chat-Forum,Derdichtötet und Soul of Vegeta!?! Auch wenn das zugegebenrmaßen ein ganz interessantes Gespräch war,hier drin haben derart lange vom Thread-Topic abweichende "Gespräche" nix zu suchen. Näxtesmal bitte im Chatforum.
Danke und tschüs.