~~Eure Kampfkraft~~

Son-Chan

Byakuya
ich hab mal so'n text gefunden, wo man seine kk ausrechnen kann:
Well this is a calculation to find out your actual power level. Since no one can sense ki/chi use this method.

Add your height in inches with how much you weigh.
Then, add how much you can bench press on to that.
Add that by your age,
divide that number by 50, and you got your power level!

Nice little trick
*The average power level is between 5-8
If you get an enormous number you've calculated something wrong.

das dumme ist, wie lautet die übersetzung? eine hexaglot übersetzung:
Gut ist dies eine Kalkulation, Ihren eigentlichen Leistungspegel herauszufinden. Da niemand spüren kann, daß ki/chi diese Methode benutzen.

Fügen Sie Ihre Höhe damit in Zoll hinzu, wieviel Sie wiegen.
Dann hinzufügen wieviel Sie Dosen-Bank-Presse auf dazu.
Fügen Sie das um Ihr Alter hinzu, dividieren Sie diese Zahl durch 50, und Sie bekamen Ihren Leistungspegel!

Schöner kleiner Trick-*The-Durchschnitts-Leistungspegel ist zwischen 8.5., wenn Sie eine enorme Zahl bekommen, daß Sie falsch etwas kalkuliert haben.

~
fragt mich nicht *g*

Add your height in inches with how much you weigh.
Then, add how much you can bench press on to that.
Add that by your age,
divide that number by 50, and you got your power level!

Nice little trick
*The average power level is between 5-8
If you get an enormous number you've calculated something wrong.

Frei übersetzt ...

Addiere deine grösse in "inches" (glaube nicht das man da einfach cm nehmen kann) zu deinem Gewicht.

Schaue wie oft du "bench press" (da bin ich mir nicht sicher was es bedeutet. Übersetzte das mal mit Bankdrücken) schaffst und addiere es zu dem bereits bestehnden Wert.

Dividiere diese Nummer durch 50 und du erhälst deine Kraftstufe.

Kleiner Trick (wobei ich nicht weis wo da der Trick liegt. Würde eher "Kleiner Hinweis" nehmen):

Die durchschnittliche Kraftstufe beträgt zwischen 5 und 8. Bekommst du einen Wert der stark davon abweicht hast du etwas falsch gemacht.

Will ja nichts sagen aber einer hat hier mal(weiß nit wer) ein prog zum kampfkraft berechnen zur verfügung gestellt. da muss man nicht soviel rechnen.....

Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
Jo ich hab das teil
Ich stells mal zur Verfügung, siehe Anhang!
das ding ist echt nicht schlecht...(selbst gemacht?)

meine kk ist 4.880078
für nen 12 jährigen nicht schlecht... :D

wie ist man eigentlich darauf gekommen das man das so rechnen muss??

Original geschrieben von Chickey
das ding ist echt nicht schlecht...(selbst gemacht?)

meine kk ist 4.880078
für nen 12 jährigen nicht schlecht... :D

wie ist man eigentlich darauf gekommen das man das so rechnen muss??

Nun, das haben sich ein paar Leutz einfach mal so nach längerem Überlegen ausgedacht und jetzt glaubts jeder.

Welches Gewicht habt ihr auf den rücken 10 sekunden hoch und runter gestemmt? ich habe nichts gefunden das sich auf den rücken stemmen läßt (fällt immer runter) :-(

Aber 10 sekunden hoch und runter stemmen ist ganz schön schwer ich glaub 20 Kilo ist normal oder ?

auf oder gibt es so einen test auch nur anders

Ich hab meinen bruder hochgestemmt der wiegt 50 kilo. danach war ich ne woche klinisch tot. ne schmarn ist aber sau anstrengend.

Im Moment mach ich 50 Liegestütze am Tag. Mein Body sieht schon besser aus als davor.

------------------------------------------------
Piccolo, seine Macht gegen die Hunde.

Zurück
Oben Unten