Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eure besten decks die ihr je zusammengestellt habt
Hi leute wollt fragen ob ihr lust habt mal zu beschreiben was für ein geiles deck ihr mal gemacht habt und warum ihr so sag ich mal >stolz darauf wart oder noch seit<!Viele antworten BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles was fiend das Leben schwer macht. Nein, nicht wegen euch, sondern weil mein Freund fiend spielt.
Zur Zeit so ein Warrior mischmasch.....eher noch im Aufbau begriffen.
Ich mag mein Fiend-Deck momentan, es macht freude zu spielen und der Gegner wird so richtg schön dahin geführt wo ich ihn haben will und dann schnappt die Falle zu.^^
In das Deck hab ich echt alles gesteckt und bau da schon seid Monaten dran rum, aber ich glaub so gut wie jetzt war es noch nie.^^
Damals Beatdown, danach Warrior, kurz darauf Yata-Control, danach noch 2 Warrior-Control-Versuche, davon ein Warrior-Chaos-Hybrid, dann wieder Yata-Control um letzenendes bei BLS-Ctrl zu enden .. jaja meine YGO-Karriere xD"..
Will trotzdem ein Gate-Ctrl zocken >.<
Edit: Naja warum ich das Deck zusammengestellt habe .. *lol?* vllt wegen der ~70% Win-Rate?
Das geilste Deck war mein "Fünf-Minuten-Quickbuild"; das war so scheiße, dass ich damit auch gleich 4 von 5 möglichen Siegen gegen Yo_Asakura erreicht habe. *drauf rumreit* Übrigens gegen sein - ich sag das nur, weil der Begriff schon oft hochgelobt wurde - Fiend-Deck³ ..jaja sind schon tolle Decks ..
Was ne dumme Frage, ab den 4. Deck waren alle gut^^ Manche mehr, manche weniger. Das ist trotzdem total irrelevant, solange einen das Deck mit dem man zockt spaß macht.
die kraft der dunkelheit und der drachen ist ja wohl unübertroffen,wenn ich das mal so sagen darf.
eigentlich spiel ich fast nur finsternismonster, da das einfach meine spielweise ist, und zwar nicht nur bei karten.
den gegner im ungewissen lassen, und dann fängt der spaß an, und kurz darauf ist er ziemlich am boden.
Ich hab mir mal ein Fiend deck gemacht!! Das war nicht nur geil sondern auch sau stark!! Hab gegen viel gute spieler gewonnen!! Jetzt bin ich dabei mir ein Zombie Deck zu machen aber mir fehlen noch einige karten aber das wichtigste hab ich schon!! Den V-Lord!!! ^^
Mit LOB war mein erstes Deck ein Drachendeck ^^ --> Dann als es schon mehrere Sets gab hab ich ein Classic Yata-Control gezoggt --> Als dann das EU Format hier Standard wurde spielte ich erstmal nur noch ein Beatdown Deck --> Als dann wieder das EU Format auf Turnieren abgeschaft wurde spielte ich ein Zombie-Hybrid mit Yata-Control Touch halt --> Als mir die Chaos Decks dann zu übermächtig wurden bin ich aufs Meta gewechselt und spielte ein Chaos-Control Deck --> Dann kam die Banned List und ich bastelte mir aus meinem Chaos Deck mit dem CED ein BLS-Control --> Jetzt hatte ich aber langsam keinen Bock immer nur ein Deck und zwar das Meta Deck überhaupt: BLS-Control zu zoggn, also fing ich als nächstes an mir ein Gate-Control zu baun ^^ Und das macht bei weitem mehr Fun als ein BLS-Control xD
Soweit zu meinem real Deck Lebenslauf!
In der Zwischenzeit dieser real Deck builds hab ich auf YVD aber auch schon einige andere Decks gebaut, die ich aber aufgrund mangelnder stärke nicht in real realisieren wollte xD Aber auf ein Deck, auf das ich in YVD sehr stolz war, war mein Kinetic Soldier Deck welches mit DNA Surgery + Bind + Bote ... welches die Warriors damals nur so aufmischte ^^ Aber es war sehr Combolästig und dadurch ein Tick zu empfindlich gg. gut vorbereitete Decks ... Aber so ein Deck hatte zuvor niemand entworfen und es war in vergleich zu anderen bisherigen Deck sehr kreativ entwickelt ... Soviel zu meiner YGO Deck Karriere ^^
beatdown(wie jeder,mit bewd^^), fiends..dann lange zeit nix und wieder fiend^^
naja...hätt nie gedacht das der anteil von fiend-decks fast so hoch is wie bls^^