eure besten decks die ihr je zusammengestellt habt

inzwischen chaos control, im trditional ^^

zu meiner laufbahn:
ich war ein junge wie eder andere auch (nur hübscher, intelligenter ^^...)

also spielte ich ein deck, in das ich meine besten karten integrierte ^^
(z.B.: summoned skull, beulenungeziefer, und solchen müll)
damit wurde ich bei meinem 1. turnier 4. ^^ bei 33 teilnehmern

dann... hab ich n total chaos gespielt:
3 chaos sorcerer, und später dann noch nen BLS dazu... war au ned so das wahre, da sich alles auf den BLS stützte...

dann entwarf ich n fiend deck... mit jede menge searchern.... und so eben... wie fined decks eben so sind ^^

dann wollt ich da nen BLS mit einbauen... da dark ruler nix kann... und so mutierte e zum pseudo warrior ^^... is IMO gar ned mals chlecht... au wenns znächst mal merkwürdig aussieht... aber MoF-tsuku-loop kann eben was ^^

und am sonntag spiel ich traditional chaos... das wird funny ^^

Also bei mir istszurzeit Mein Z.W. Control das beim Deck Rating.
Ausserdem hab ich früher sehr erfolgreich ein Dark Pala deck gespielt

Am häufigsten habe ich mit meinem "Dunkler Magier" Deck gewonnen.
Zwar ohne Dark Paladin aber zusammen mit den ganzen Unterstützungskarten lief es ganz gut ^^

Ist aber schon ziemlich lange her...

Die besten decks die ich bis jetzt gebaut hatte war Fiend, Warrior und jetzt Spellcaster! Spellcaster is aber das beste deck das ich gebaut hab weils einfach spaß macht mit Dark Magician und Co. zu spielen^^

Mein Deck lässt sich eigentlich in keine richtige Kategorie stecken. Ein totaler Mix aus unterschiedlichen Typen und Eigenschaften. Ich verliere zwar noch viele Duelle (hauptsächlich wegen BLS (in einem Duell habe ich ihn 2mal geschrottet, aber er kam wieder)), aber es ist für die meisten Gegner ziemlich unbequem. Dafür, daß ich insgesamt nur etwa 350-400 Karten habe und nur eine einzige (Pistolendrache) gezielt gekauft habe, ist es echt super und ich habe auch schon genug Duelle gewonnen.

Zurück
Oben Unten