Euer unbeliebtester Charakter

Original geschrieben von Hanabi

Öhm....ich kenn' mich ja bei Star Wars nicht so aus, aber ich dacht' es ginge Hauptsächlich um diesen Luke oder wie auch immer der hieß...

Nein es geht um Anakin Skywalker (Darth Vader) ,aber weil Luke sein Sohn ist nimmt der natürlich auch eine sehr wichtige rolle ein!

Das hast du sicher Gedacht als du nur Teil 4-6 geshen hast.
Da könnt man echt denken wenn man die Story nicht ganz kennt das es um Luke geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
da ich noch nicht allle Folgen kenne-sage ich mal, dass ich Chi Chi im Moment einfach nicht abkann!!!!, aber auch in Movie.. mhh glaub 10 oder so, beim Einkaufen am Anfang-fand ich sie ziemlich nervig!:dodgy:
Chaozu ist einfach da und nervt, aber ist so klein, dass er praktisch nicht ins Gewicht fällt.also, egal...:cool:

aber wen ich absolut einfach nur krass süss find ist das katzenähnliche Vieh an Mr. Brief`s Schulter!!!:cat: - so sinnlos und doch sooo süüsss!!!-egal... :rolleyes: :D

Ähm , das war in der Tat eine Katze! Die haben tausende von den Fiechern irdgendwo auf dem Capsule Gelende rumrennen.
Ich weiß gar bet was ihr gegen Pool habt. Der is doch ein mega niedliches Etwas(was auch immer). OK, er nervt dauernd wegen seinem Yamchu hier Yamchu da, aba das is net sooo schlimm.

alle frauen die muten roshi nicht rannlassen hasse ich:)

na eigendlich
chi chi die kreischt die ganze zeit bld herum, nicht zum aushalten...

Original geschrieben von DensetsuGoku

@B-Chan, meinste Brolly?

nein ich meine Burori .... :dodgy: ... wir reden hier vom jap. Original :goof:

Original geschrieben von Pan14

@Shukushu-sama: Das hätt ich jetzt aber garnicht gedacht das du Burori nicht magst :dodgy:
:dodgy: ...... ich hab meine Allerigie immer noch nicht überwunden .... erwähne also seinen .. Namen nicht zu oft .. oder ..... oder ... WAAHHHHHH O_o''' .. oder so .... ¬_¬

Original geschrieben von Pan14

Mmh........aber Marron (Kuririns Ex) kann ich garnicht ab........ich weiß auch nciht warum, abe rich mag sie einfach nicht...und ausserdem passt sie garnicht ins DBZ Schema o_O
nja ... ich mag sie auch nicht soooooo gerne .. sie is aber immer noch um Längen besser als Chichi ... (was ja auch nicht schwer is ....)

da fällt mir ein ... wen ich noch nicht mag:
Bebi und Chichi o_o'

Also ich mag Chichi nicht mehr. Die geht mir voll auf den Keks in DB war sie noch gut, aber jetzt... :dodgy:
Außerdem mag ich den ollen Quitte nimmer, mit dieser Stimme akzepier ich ihn nicht mehr!

Ansonsten find ich alle Charas cool :cool:

Welcome to the most hated character awards.....

nominated...... Chao Zu.....Mr. Popo.....Buu.....Mr. Satan.....Chi Chi.....Yajirobi.....

And the winner, ladies and gentlemen is: CHICHI

Meine HASS-List:

Chaozu (tuntiger, bescheuerter Pieps-Clown)
Chichi (rumnörgelnde Terror-Tante!)
Mr. Satan (Quadrat*****loch und beschränkter Angeber)
Dodoria (fettes, rosanes, schwules Schweinchen)
Nappa (blöder Fettsack mit nix im Hirn und ohne Muckis)

So das war's! Yamchu finde ich aber cool! In Band 29 "Super-Saiyajin Vegeta" erzählt er allen von den Saugern der Cyborgs und bringt Son-Goku in Sicherheit. Er sagt ja selber, dass es das einzige ist was er noch tun kann. Okay, am Anfang von DBZ ist er eingebildet, aber später wird er nett und neben Kururin ein uverzichtbarer Freund und Sanitäter. Auch wenn er nicht so stark ist wie die anderen Z-Fighter.

Original geschrieben von Gourry
@neranta: IM 6 movie wer Goku aber gestorben hätte Vegeta ihn nicht gerettet !!! Im Kampf gegen radditz isser gestorben genauso wie gegen Cell also von wegen Goku kommt und macht alle platt!!

Jaaa, aber in den Kämpfen gegen Radditz und Cell hat er sich ja geopfert, um die Erde zu retten!! Die Movies hab ich leider noch nicht gesehen, da kann ich nicht mitreden.

Eigentlich ist Goku ja ein Schwächling,ist viel schwächer als sein Gegner und gewinnt durch irgendeinen blöden Trick Meine Liste der bescheuersten Charaktere 1.Dieser halb mann halb frau Typ ist am aller blödsten ich weiß nicht was dieses ***** in dieser Sendung soll vielleicht um sie aufzuhalten 2. Son Gohan fühlt sich immer toll ist aber ein dummer Feigling und hat ne blöde Frisur 3. Chichi die se blöde Kuh schreit son goku nur an und sieht dumm aus 4.Dodoria dieses dumme Schwein weiß ja noch nicht mal wo oben und unten ist er ist es nicht würdig zu Freezer zu gehören.

Bebi! ....

Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn Ich hasse ihn

*puh...* O_o Ich hoffe das war jetzt deutlich genug.. :dodgy:

(In Deutsch wär das jetzt sicher ne 6... lauter Wortwiederholungen..)

Ich finde chau-su unausstehlich.Er ist so schwach. Wozu ist der denn zu gebrauchen. Und überhaupt stirbt oder verliert er nur. Welchen gegener hat er denn so richtig fertig gemacht???

Original geschrieben von xChiChix
Ich finde chau-su unausstehlich.Er ist so schwach. Wozu ist der denn zu gebrauchen. Und überhaupt stirbt oder verliert er nur. Welchen gegener hat er denn so richtig fertig gemacht???
Von Chao-Zu hab ich eigentlich nie wirklich erwartet dass er kämpft....

Ich find ihn sogar süß... :p

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ranma -chan
Hmm ich kann Tao Bai Bai einfach nicht leiden :)

Hmm ... ich find den gar nicht sooo schlimm ^^ .... er und Upa bilden doch ein tolles ... "Team" :dodgy: *sich noch gut an den Upa Hass-Thread erinnern kann* :dodgy: ......

Warum hasst ihr alle Mr.Satan, der is doch geil, dank ihn kommt wieder Witz in die Story. Ohne Satan sind die Cell Games und die Buu Saga nur halb so gut, da er immer wieder durch sein auftauchen lacher vollbringt. Vorallem im Anime, wenn ich nur darana denke als er... nee, dass müsst ihr selber sehen. Mr.Satan is schon geil.

Na, ich nehm´das mit Chauzu zurück, ich find ihn ganz in ordnung, ausser, dass er nicht kämpfen kann. Wen ich wirklich hasse ist Garlic Junior. Seine Saga ist so langweilig und so ätzend. Der Movie mit dem kleinen Drecksack is auch nicht besonders.

Zurück
Oben Unten