Euer unbeliebtester Charakter

Original geschrieben von DensetsuGoku

Warum hasst ihr alle Mr.Satan

also ich hasse ihn nicht .... ich habe ihn mal vor langer Zeit gehasst ... als er in der Cell Saga auftauchte ... aber .. in der Buu Saga hab ich mich einfach ZU köstlich über ihn amüsiert als dass ich ihn hassen könnte .... und in GT liebe ich ihn ja schon fast :kawaii: .. sweatdrop

@PICCOLO_W Starkes Bild!!!!

Also ich hasse eigentlich am meisten....Chichi!!!! Wie die immer mit Son-Goku umspringt ist doch fürchterlich! Und danach folgt Chao-Zu, der Knirps kann doch gleich sterben. So ein Überfüssiger Charakter...

Original geschrieben von Bulma-chan
also ich hasse ihn nicht .... ich habe ihn mal vor langer Zeit gehasst ... als er in der Cell Saga auftauchte ... aber .. in der Buu Saga hab ich mich einfach ZU köstlich über ihn amüsiert als dass ich ihn hassen könnte .... und in GT liebe ich ihn ja schon fast :kawaii: .. sweatdrop
schön zu wissen, dass du auch meiner meinung bist.. :kawaii:

Chao-zu for Dead

Yoh ich finde dass Chao-zu der schwächste ist, er hat einfach nicht die Fähigkeiten so stark zu werden wie die anderen und spielt deswegen in DBZ so eine geringe Rolle. Schlimm finde ich auch noch Bulma die macht echt nichts nützliches außer manchmal etwas zu erfinden. Und auf Namek kreischt sie meistens nur rum. Echt schrecklich!

es gibt nur einen char den ich so richtig hasse und zwar:
MISTER SATAN!
der sack kann gar nichts und tut immer so als ob er der größte wär!

Zurück
Oben Unten