Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von FutureTwonky
Dragonball ist die Geschichte von Son Goku.
So wie Star Wars die geschichte von Anakin Skywalker ist und wie Supermann die geschichte von Supermann ist.
Villiecht sollte die serie Son Goku´s lben oder so heissen damit einige das verstehn!
Und es ist doch wohl verständlich das Goku in einer serie über sein Leben numal die Hauptrolle spielt oder?!?
Also wenn ihr Goku nich leiden könntet dürftet ihr eigentlich auch kein Dragonball anschauen!
Wenn ihr andere Chars als Hauptrolle seht ist das eure Meinung. Warum macht ihr nicht ne eigene serie dann könnt ihr Goku vollkommen aussen vor lassen.
Original geschrieben von BrollyLS
Puhh..... keine Ahnung wenn aber dann Pilaw!!!!!!!!!!!!!!![]()
Original geschrieben von jcn1984
Wieso? Pilaw ist doch cool. Wie der versucht hat die Tür aufzumachen bei Muten Roshi. Und die anderen 2 (wie heißen die nochmal????) schon im Haus sind.![]()
Original geschrieben von FutureTwonky
@ Vegeta Soldier
Also wenn du wirklich ein SW Fan bist müsstest du eigentlich wissen das Anakin die Hauptrolle ist .
Es mag vieleicht nicht so aussehen aber Das ganze Drumherum (Familie, Jedi usw.) ist nur um seine Lebensgeschichte besser zu erklären!
Das ist auch der Grund dafür das es keine weiteren Folgen als die bisherigen 6 geben wird. Denn Gorge Lucas hat selber gesagt : " Star Wars ist die Geschichte von Anakin Akywalker , und diese beginnt im ersten Teil mit seiner entdeckung von den Jedi Rittern und endet im sehcsten mit seinem Tod. Deshalb wird es auch nie eine Fortsetzung geben."
( Das hat er wohl nicht punktgenau so gesagt , aber der sinn stimmt)
Und so ist das halt auch bei Dragonball , eigentlich dreht sich alles nur um Goku!
Wenn du nun natürlich Piccolo oder Vegeta für dich besser findest ist das deine Meinung.
Aber wenn man´s Inhaltsanalysirend betrachtet haben sie halt wirklich nur " Nebenrollen".
So ich hoffe das reicht an Ausführungen und ihr wisst jetzt wie ich das genau meine![]()