Euer unbeliebtester Charakter

Kaioshin

Der ist einfach nur bescheuert, schwach und hält sich für was besseres ;)

Die Movies hab ich nocht nicht gesehen um sagen zu können, ob die da einen nicht leiden kann, ebenso GT.

Dragonball ist die Geschichte von Son Goku.
So wie Star Wars die geschichte von Anakin Skywalker ist und wie Supermann die geschichte von Supermann ist.
Villiecht sollte die serie Son Goku´s lben oder so heissen damit einige das verstehn!

Und es ist doch wohl verständlich das Goku in einer serie über sein Leben numal die Hauptrolle spielt oder?!?

Also wenn ihr Goku nich leiden könntet dürftet ihr eigentlich auch kein Dragonball anschauen!

Wenn ihr andere Chars als Hauptrolle seht ist das eure Meinung. Warum macht ihr nicht ne eigene serie dann könnt ihr Goku vollkommen aussen vor lassen.

Also gegen Goku hab' ich auch nix.N bisschen übertreiben ists manchmal, aber ist OK, weil er nunmal der Hauptchara ist...
Aber wen hasse ich denn*grübel*
Also Broli finde ich auch total bescheuert.
Chau-Zu ist so unwichtig, den beacht` ich erst garnicht ..und z.Zt nervt noch Chi-chi.

@neranta: IM 6 movie wer Goku aber gestorben hätte Vegeta ihn nicht gerettet !!! Im Kampf gegen radditz isser gestorben genauso wie gegen Cell also von wegen Goku kommt und macht alle platt!!

Original geschrieben von FutureTwonky
Dragonball ist die Geschichte von Son Goku.
So wie Star Wars die geschichte von Anakin Skywalker ist und wie Supermann die geschichte von Supermann ist.
Villiecht sollte die serie Son Goku´s lben oder so heissen damit einige das verstehn!

Und es ist doch wohl verständlich das Goku in einer serie über sein Leben numal die Hauptrolle spielt oder?!?

Also wenn ihr Goku nich leiden könntet dürftet ihr eigentlich auch kein Dragonball anschauen!

Wenn ihr andere Chars als Hauptrolle seht ist das eure Meinung. Warum macht ihr nicht ne eigene serie dann könnt ihr Goku vollkommen aussen vor lassen.

Ich muss ja nich Goku mögen um DB-Fan zu sein ! :dodgy:
Also mag mein Wenigkeit andere wie Vegeta und Piccolo ... :D
Wie kommst du darauf nur weil das die Geschichte "von" Goku ist ?

PS.: Star Wars is nich nur die Geschichte von Anakin, sondern vom Imperium von Luke, Jedi´s, ... Anakin spielt nur in Episode 1 die Hauptrolle wenn überhaupt :dodgy: !

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann
Chauzu
Chi-Chi
und Brolly
nicht ausstehen.

Chauzu weil er nur zum sterben gut ist,
Chi-Chi weil sie einfach nervt und
Brolly äh... naja ich kann ihn einfach nicht ausstehen.

@FutureTwonky:Übertreibs mal nicht, Goku ist zwar der
Hauptcharakter, aber ganz sicher nicht der alleinige,
ausserdem sind Piccolo und Vegeta vieeeel besser...
Zu deinem Vergleich ich konnte Anakin in Episode 1 überhaupt nicht leiden, auch wenn er die Hauptfigur sein
sollte...
@Thema:Chao Zu ist wirklich volkommen egal,
also nehm ich einfach mal Chi-Chi

ich oute mich!

jawoll,von mir aus bin ich jetzt dir meistgehasste person in diesem forum,aber ich finde den kleinen chao zu echt cool.
ok,er ist bei dbz ziemlich schnell tot,aber er hat einfach was.
gegen yamchu hab ich auch nichts,das ist genau wie bei dieser komischen blauen katze(wo ich immer den namen vergesse):die gehören halt einfach dazu.ich mag freezer nicht,der ist einfach nur nervig und blöd und macht auch noch vegeta platt!
btw:ok,ich bin nicht so eingefleischt wie einige andere hier,aber ich würde schon sagen,dass piccolo im vergleich zu goku und vegeta oder später auch zu gohan eigentlich gar nicht so stark ist.außerdem ist goku cool,nur irgendwie ein bisschen......dumm!

Original geschrieben von BrollyLS
Puhh..... keine Ahnung wenn aber dann Pilaw!!!!!!!!!!!!!!:D

Wieso? Pilaw ist doch cool. Wie der versucht hat die Tür aufzumachen bei Muten Roshi. Und die anderen 2 (wie heißen die nochmal????) schon im Haus sind. :goof:

Hier meine ultimative Hassliste:

1. ChiChi
2. Mr.Satan
3. Pool ( Was soll dieses Vieh überhaupt darstellen?)
4. Nappa
5. Freezer

@ Vegeta Soldier
Also wenn du wirklich ein SW Fan bist müsstest du eigentlich wissen das Anakin die Hauptrolle ist .
Es mag vieleicht nicht so aussehen aber Das ganze Drumherum (Familie, Jedi usw.) ist nur um seine Lebensgeschichte besser zu erklären!

Das ist auch der Grund dafür das es keine weiteren Folgen als die bisherigen 6 geben wird. Denn Gorge Lucas hat selber gesagt : " Star Wars ist die Geschichte von Anakin Akywalker , und diese beginnt im ersten Teil mit seiner entdeckung von den Jedi Rittern und endet im sehcsten mit seinem Tod. Deshalb wird es auch nie eine Fortsetzung geben."
( Das hat er wohl nicht punktgenau so gesagt , aber der sinn stimmt)

Und so ist das halt auch bei Dragonball , eigentlich dreht sich alles nur um Goku!
Wenn du nun natürlich Piccolo oder Vegeta für dich besser findest ist das deine Meinung.
Aber wenn man´s Inhaltsanalysirend betrachtet haben sie halt wirklich nur " Nebenrollen".

So ich hoffe das reicht an Ausführungen und ihr wisst jetzt wie ich das genau meine ;)

also irgendwie habe ich das gefühl das es DB fans gibt die erst dann einen charakter scheiße finden wenn er schwach wird oder noch nie so richtig kämpfen konnte oder auch von anfang an schwach war.mein gott es kann ja nicht nur super kämpfer geben.wenn ihr fußball fans seit dann seit ihr bestimmt auch fc bayern fans weil die ja auch (fast)immer gewinnen.na ja gut macht ja auch mehr spaß wenn der lieblingscharakter mehr draufhat als die anderen aber das in diesem thread als argument zu bringen??

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von FutureTwonky
@ Vegeta Soldier
Also wenn du wirklich ein SW Fan bist müsstest du eigentlich wissen das Anakin die Hauptrolle ist .
Es mag vieleicht nicht so aussehen aber Das ganze Drumherum (Familie, Jedi usw.) ist nur um seine Lebensgeschichte besser zu erklären!

Das ist auch der Grund dafür das es keine weiteren Folgen als die bisherigen 6 geben wird. Denn Gorge Lucas hat selber gesagt : " Star Wars ist die Geschichte von Anakin Akywalker , und diese beginnt im ersten Teil mit seiner entdeckung von den Jedi Rittern und endet im sehcsten mit seinem Tod. Deshalb wird es auch nie eine Fortsetzung geben."
( Das hat er wohl nicht punktgenau so gesagt , aber der sinn stimmt)

Und so ist das halt auch bei Dragonball , eigentlich dreht sich alles nur um Goku!
Wenn du nun natürlich Piccolo oder Vegeta für dich besser findest ist das deine Meinung.
Aber wenn man´s Inhaltsanalysirend betrachtet haben sie halt wirklich nur " Nebenrollen".

So ich hoffe das reicht an Ausführungen und ihr wisst jetzt wie ich das genau meine ;)

Öhm....ich kenn' mich ja bei Star Wars nicht so aus, aber ich dacht' es ginge Hauptsächlich um diesen Luke oder wie auch immer der hieß...

Zurück
Oben Unten