Euer unbeliebtester Charakter

SSJ Vegeta SSJ

Clone of Prince Vegeta
Ich mag zwar alle, doch mein unbeliebtester Charakter von DB ist... ähh... mal sehn... Yamchu. Er ist irgendwie ein Angeber (Überlasst den Rest mir) und außerdem ist er von Anfang an ein Schwächling (im Vergleich zu den anderen). :finger:

Zuletzt bearbeitet:
ganz klar ... der unbeliebteste chara ist ... prinz pilaf :-) ... mal im ernst ...der is doch echt blöde ...
aber ansonsten ... ich würd sagen yajirobi ...den mag ich auch ned .... der is n feigling ... passt ned zu den andern

Mal sehn auf meiner HÄT-list stehen:
Yamchu
Yajirobi
Chaozu ( verdient er es überhaupt im Intro von DBZ zu erscheinen ? Der kann doch eh nur sterben ! )
Blue ( die schwule Sau )
und natürlich Freezer ( auch ne Megaschwuchtel )

Meine liste
an nummer eins mit sage und schreibe 80% ist POPO der scheiß penner der nicht können richtig sprechen
MUHAHAHAHAHAHAHHAHAH!!!!!!!

an nummer zwei mit 15% liegt Chaozu der ist einfach nur überflüssig!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA!!!!!!

an nummer drei mit 5% liegt Chichi
MUHAHAHAHAHAAHAHAHAHA!!!!!!!!!

ich find pool und oolong zum kotzen die sind total überflüßig oolong geht eigentlich noch der sorg noch für etwas witz aber pool dackelt die ganze zeit yamchu hinterher und kann selber nichts *kotzlangweilig*

Also ich hasse vor allem chichi, manchmal wünschte ich ich könnte der dummen *otze die fress polieren dami sie endlich ihr dummes maul hält (vor allem wie sie gohan und goku behandelt). An zweiter Stelle steht ChaoZu weil er wirklich ein überflüssier miniclown ist. Außerdem finde ich Bulma in der Freezer Saga ******** da sie so fett rumzickt!!! Aber sonst finde ich sie gut....

Also Komm Yamchu ist doch net Unbeliebt.
Chao-zu der Wurzelzweg ist viel Unbeliebter! Kuckt euch doch mal dieses Clownsgesicht an... nee du... kannst mich totschiessen mit und außerdem ist er sowas von Schwach...

Mal eine Tatsache in den Raum gestellt:

Es gibt mehr Yamchu Fans als Chaozu Fans... und das kann keiner Leugnen... außer es posten hier 15 Chaozu Fans... ^^ :D

Hmm .. ich bin mir 100% sicher dass es den Thread schon gibt .. bzw. mal gab .. aber ich lass mal offen ...

wen ich am meisten hasse ?

hahaha .. ganz klar

BURORI BURORI BURORI :redhot::redhot:

Also ich versteh nicht, warum alle Yaji so hassen??? Ich find den geil.

@B-Chan, meinste Brolly? Ich find den cool. Vor allen dingen, dass er dann Vegeta zeigt wo es langgeht und Vegeta der Waschlappen sagt nur: WIR SIND VERLOREN HILFÄÄÄÄ!!!

Ich hasse, nein besser ich mag diese Charaktäre nicht so:

1.Chauzu
2.Chauzu
3.Chauzu
4.Chauzu

@Shukushu-sama: Das hätt ich jetzt aber garnicht gedacht das du Burori nicht magst :dodgy:
Naja, ich mag ihn auch nciht besonders......

Mmh........aber Marron (Kuririns Ex) kann ich garnicht ab........ich weiß auch nciht warum, abe rich mag sie einfach nicht...und ausserdem passt sie garnicht ins DBZ Schema o_O

Achja, und Mr. Satan mag ich auch nicht:dodgy:

Also den Charakter den ich echt töten könnte is Chaozu.
Ahh und dann diese Stimme! Is der Eunuch(schreibt man das so??)???
Urteil:ÜBERFLÜSSIG!

Ich hasse Goku, weil er (fast) immer gewonnen hat(Im Sinne von "Alle haben keine Chance bis Goku kommt und alle platt macht :mad2:" )

Ich find Goku total blöd. Immer dieses "nur Son-Goku hat eine Chance" total sch**sse. Als ob nur er kämpfen könnte. Ausserdem sind diese Schwächlinge völlig überflüssig:

>>Chao-Zu
>>Yamchu
>>Muten-Roshi (geile Sau)
>>Pool
>>Oolong
>>Mr. Satan

Und viele andere... Hab nicht genug Zeit und Lust alle aufzuzählen :cool:

O_O was habt ihr denn alle gegen Goku?
*versteht die welt nicht mehr*:dodgy:

Bei Chao zu, Burori und den anderen kapier ichs ja...aber goku? o_O
Mein Gott, das ist doch eine der HauptCharas aus DB/Z/GT o_O

*aus dem thread torkel*

liste

so hier meine liste
1. Yamchu
2. Pool
3. Chau-zu
4. Mr. Satan
und 5. so zimlich alle minderwertigen gegner von den tunieren

Meine hass-Charas ? *grübel* *denk*
....... :idea:

1. Goku
  2. Krillin
  3. Homo
  4. Blue
  5. Cau-zu
    [/list=1]

Goku: Weil der immer der stärkste sein muss, alle meinen, das er der beste ist.

Krillin: Weil er immer ales besser weiß als die anderen .....

Homo: :dodgy: .....

Blue: :p

Cau-zu: Tunte .........

Burori?

am dümmsten find ich den jungen trunks weil er voll eingebildet ist (scheint mir jedenfalls so)
wer ist eigentlich BURORI ??? *nixkapier*

Zurück
Oben Unten