Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die schlange soll man zu dem Zeitpunkt im Spiel ja auch noch garnicht angreifen,weil die da noch im normalfall zu stark ist,deshalb ja auch der Chocobo damit man durchkommt ohne zu kämpfen.Vegeta =D schrieb:Spielt ihr das mit cheats ??
ich spiel es ohne
und diese dummen fiecher Cocobobo oder in VII
muss man ja fangen und dann in sumpf rennen diese Mega schlange da
krieg ich nie besiegt.
Smaragd/Emerald Weapon >.OUltraSSJ4 schrieb:FF7:
- Unterwasser Weapon (unter Wasser -.-) -hatte der en besonderen Namen
Nightwish schrieb:Die schlange soll man zu dem Zeitpunkt im Spiel ja auch noch garnicht angreifen,weil die da noch im normalfall zu stark ist,deshalb ja auch der Chocobo damit man durchkommt ohne zu kämpfen.
Hm,easy
Sephiroth
Bin eingeschlafen im Kampf(naja 2x Aufruf + NULL-Bahamut mit Quadra-Zauber gekoppelt)
Wobei der ja auch nicht wirklich schwer is
Smaragd Weapon war zwar langer Kampf,aber als sonderlich schwer hab ich den net empfunden
liegt wohl daran, das wenn man das 1. mal gg. die kämpft nicht ahnt das man mehrmals kämpft,Lil´D schrieb:Hi
3.Artemisia ich kann se nicht leiden,ich war kurz davor das Spiel durch zuspielen Omegaweapom beim 1. ma besiegt und kurz bevor ich se feddisch gemacht hat tötet se alle meine Charakter...ich hab mir nur gedacht HIER stimmt doch was netden stärksten besieg ich auf Anhieb aber die net.... naja.^^