Euer schwerster/leichtester Gegner

Tyrant

Active Member
Bei welchem gegnern hab ihr wirklich lange gebraucht, wer war euer härtester brocken??
bei mir war es :
FFX - Schwarzer Bahamut - Richter
FFVIII - Omega Weapon (ohne helden/göttertränke)
FFXI - Yadis

Final Fantasy - Euer leichtester schwerster Gegner

also bei welchem der FF - schwersten gegnern hattet ihr keine probleme??
also leicht geplattet hab ich:
FFVII - Emerald weapon
FFX - Schwarzer Valfaris/Ifrit/Ixion/Shiva/Anima

Spielt ihr das mit cheats ??
ich spiel es ohne
und diese dummen fiecher Cocobobo oder in VII
muss man ja fangen und dann in sumpf rennen diese Mega schlange da
krieg ich nie besiegt.

Vegeta =D schrieb:
Spielt ihr das mit cheats ??
ich spiel es ohne
und diese dummen fiecher Cocobobo oder in VII
muss man ja fangen und dann in sumpf rennen diese Mega schlange da
krieg ich nie besiegt.
Die schlange soll man zu dem Zeitpunkt im Spiel ja auch noch garnicht angreifen,weil die da noch im normalfall zu stark ist,deshalb ja auch der Chocobo damit man durchkommt ohne zu kämpfen.

Hm,easy
Sephiroth
Bin eingeschlafen im Kampf(naja 2x Aufruf + NULL-Bahamut mit Quadra-Zauber gekoppelt) :sweatdrop
Wobei der ja auch nicht wirklich schwer is
Smaragd Weapon war zwar langer Kampf,aber als sonderlich schwer hab ich den net empfunden

Der Baum In Lifars Baum finde ich voll einfach , ich gebe ihm immer Elixir (da er ein Zombie ist stirbt er davon . Für mich sind die schwersten Gegner Rubin Weapon in Teil 7 und Yadis in Teil 9

ich habe die Schlange am Anfang besiegt , habe ich ca. 20Potionen verbraucht und 7mal diesen Chocobo aufruf gemacht . Der leichteste Endgegner war der Baum im Baum Lifars bei Teil 9

Schwer mit Ä, ich fall vom Stuhl. -.-

Mhm, da ich nur FFX gespielt hab würd ich ma sagen das Viech kurz bevor man in diese Totenstadt kommt. oO

hm.. hab bisher auch nur FFX gerzockt xD

Bis jetzt fand ich Seymour natus am schwierigsten o.O''

^^* pAn!

Er war zwar echt versteckt, aber ich hab bei FF6 einen sauschweren Gegner gefunden: Siegfried ^^
30k Lebenspunkte und man muss allein gegen ihn kämpfen O.o

Hui ganz klar für mich:

FF7:
- Ruby Weapon (in der Wüste unter Gold Saucer)
- Unterwasser Weapon (unter Wasser -.-) -hatte der en besonderen Namen?^^
- Der echte Sephiroth (naja ne net wirklich :laugh: :laugh: :laugh: is der einfachste Gegner im ganzen Spiel :) )
- One Winged Angel Sephiroth

FF8:
- Omega weapon

FFX
- Seymore (weiß nemmer welcher das war)

Andern Teile hab ich entweder gar net (1,2) oder net so intensiv gespielt (restlichen)

Nightwish schrieb:
Die schlange soll man zu dem Zeitpunkt im Spiel ja auch noch garnicht angreifen,weil die da noch im normalfall zu stark ist,deshalb ja auch der Chocobo damit man durchkommt ohne zu kämpfen.

Hm,easy
Sephiroth
Bin eingeschlafen im Kampf(naja 2x Aufruf + NULL-Bahamut mit Quadra-Zauber gekoppelt) :sweatdrop
Wobei der ja auch nicht wirklich schwer is
Smaragd Weapon war zwar langer Kampf,aber als sonderlich schwer hab ich den net empfunden

Also zu der Schlange:
Also man soll sie zu dem Punkt net besiegen da haste recht, aber ich find da is doch keine Schwierikeit dabei, aber wirklich bringen tut die Schlange auch am anfang nichts, find ich...

und zu Sephioth:
Ähm wieso machst es dir umständlich?^^ Ein Zweima Omnischlag und gut is... limit lädt doch automatisch auf :D

zu Vegeta =D:
Was ne Frage, ich kenne nich ma Cheats für Final Fantasy :D
Und selbst wenn würde ich nie welche benutzen, erstens is es langweilig, zweitens spiel ich en spiel doch desahlb um meine Charakter selbst zu verbessern....Ich mein wenn man en Spiel durch hat,und danach ma cheatet, um ma 30 Panzer in die Luft zu jagen is ja ok(ich spreche von GTA :D ) aber sonst benutz ich NIE cheats

Naja also mein leichtester schwerster Gegner war SEPHITORH :D

ah stimmt ja :D thx, das du mich netterweise immer korrigierst :D
Aber was soll ich zu meiner Verteidigung sagen? hm ich hab ewigkeiten net mehr gezockt ^^
Hab jetz ma wieder angefangen mit FF7

Lil´D schrieb:
Hi

3.Artemisia ich kann se nicht leiden,ich war kurz davor das Spiel durch zuspielen Omegaweapom beim 1. ma besiegt und kurz bevor ich se feddisch gemacht hat tötet se alle meine Charakter...ich hab mir nur gedacht HIER stimmt doch was net :( den stärksten besieg ich auf Anhieb aber die net.... naja.^^
liegt wohl daran, das wenn man das 1. mal gg. die kämpft nicht ahnt das man mehrmals kämpft,
als ich das erste mal gg. die kämpfte hatte ich volle probs. gg. den kampf mit der 1. Form von Griever und seinen "Schockpulsor". Und dann noch die 3 darauffolgende Kämpfe. Der letzte gg. Artemesia war aber leicht.

Zurück
Oben Unten