Euer schwerster/leichtester Gegner

Also zu der Schlange:
Also man soll sie zu dem Punkt net besiegen da haste recht, aber ich find da is doch keine Schwierikeit dabei, aber wirklich bringen tut die Schlange auch am anfang nichts, find ich...

und zu Sephioth:
Ähm wieso machst es dir umständlich?^^ Ein Zweima Omnischlag und gut is... limit lädt doch automatisch auf :D
garnit gesehn das jemand replied hat paar monate später lol

zur Schlange:
Hab ich ja nicht gesagt dasses schwierig is,nur das mans net muss,da er probs hatte

zu Sephiroth
Ja läd auf,aber doch erst zum schluss bei Cloud ggn. Sephi...
Gut um präziser zu sein,One-Winged-Angel...
und wenn wieder fragen willst warum so kompliziert,dauert ja ewig wenn der 8 mal kommt
Ich wollt mich einfach zurücklehnen und genießen XD

Also mein schwerster ist und bleibt Omega Weapon aus VIII Ich schaffe es einfach nicht dieses Viech zu besiegen. Nicht einmal mit Göttertränken :D Ich stell mich dafür einfach zu blöd an... Na ja, meistens erwischt er mich mit einem Level 5-Tod, genau, wenn mein Göttertrank aufhört zu wirken -.-

Nun zum Midgar Zolom: Im Endeffekt ist er an sich nicht schwer und ich nehme ihn immer gern als Prüfung. Da ich immer ein RPG-Player bin,d er seine Charas gerne übermächtig hat, prügle ich meine Avalanche-Crew vor dem Midgar Zolom immer bis ungefähr Level 20 bis 25 und auf jeden Fall bis Feuer2 mit allen Feuermaterias zur Verfügung steht. Es geht mir beim Midgar Zolom immer nur um eins Feindeskönnen Beta. Wenn man auf Level 25 ist, dann überlebt man den sicherlich und hat eine der stärksten Feindeskönnen. :D

Zu den Endgegnern Paradebeispiele: Kefka, Sephy & Artemesia, weil ich die auswendig kenne :D. Man muss sich im Endeffekt schon ziemlich glatt anstellen, gegen die zu verlieren, da sie, wenn man gut trainiert ist, voll einfach sind. Na ja, wenn bei Artemesia nicht auf diese beschissene Hölleninfernofalle reinfällt :D Immer Lebenspunkte auf 1 hauen und nichts anderes machen... und dann auf einmal Ultima loslassen... Ich hab mich so geärgert, weil ich davor immer geheilt hatte :D

FFX: Der Richter für den muss man solang tranieren =( und sein jüngster Tag *kotz* sah aber geil aus xDD
FFX-2: Eigentlich keiner waren alle easy ausser vll Trema aber mit Kugehagel und Katzenjammer geht alles^^
FFXII: Omega, da er ein verdammt hohe Angriffskraft hat, aber mit Revers und Köder geht das auch xD

Also Freunde. Bei XII sind eigentlich keine Gegner wirklich schwer, wenn man gut bestückt ist. Der Erddrache ist mit den richtigen Gambit Einstellungen echt gar kein Problem, genau so wenig wie Tiamat. Wenn man Bann, Engel und Medica hat, ist eigentlich kein Gegner wirklich schwer, wenn man sich ein wenig Zeit für's Training nimmt.

Zurück
Oben Unten