Euer Lieblingspokémon

Auja, will auch mitmachen:
ich hab nicht ein Lieblingspoke´mon sondern mehrere, das wären dann Evoli und alle 5 Entwicklungsstufen davon! Die sind alle so niedlich... :D

Original erstellt von Liddle Sister
Auja, will auch mitmachen:
ich hab nicht ein Lieblingspoke´mon sondern mehrere, das wären dann Evoli und alle 5 Entwicklungsstufen davon! Die sind alle so niedlich... :D

5Entwicklungstufen??
kennst du scho die neuen oder wie?weil bisher gibts doch nur frei.Flamara,Aquana und Blitza.Ich glaub zwar dasin den neuen Staffeln auch neue Entwicklungen kommen aber die kenn ich noch net

Mein Lieblingspokemon?
Tja gute Frage zum kämpfenMewtwo aber so an sich sin viele schöner.

Ja, das eine ist ein Psychopoke´mon und heißt Espeon und Umbreon, ein böses Poke´mon
Wenn du dir die neuen anschauen willst versuchs mal auf *hatsichjetztwohlgeoutetoder*

Danke little Sister.Keien Sorgen wegen deinen Outing ich hab des auch ma gsagt das ich PM net schlecht bzw soger gut find.Aber wie man sieht werde ich noch (a weng)respektiert

meine lieblingspokémon...
1. enton
2. glurak
3. entoron
4. nebulak
5. ähm ähm... jetzt fällts mir nicht mehr ein welches ich hier hin schreiben wollte...

aber nur mal so.. pikachu find ich nich grade toll, zwar nicht das schlechteste, aber trotzdem blöd, und bisasam ist noch dümmer...

... na gut, wenn ihr hier alle mitmacht, geb ich mich eben auch geschlagen :D

Hmm... ich glaub Pikachu, Enton und .... Lamus o_O

Na ja eigentlich bin ich ja schon aus dem Poke-Alter raus .... *räusper* +_+

ach ja und Raichu !!

Mein Lieblings Pokemon is Rakkakul(hehe) reingefallen das ist ein Monster aus Dragon Quest ich find das bei PM sind keine Monster sondern nur kuscheltiere.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt eigentlich...
richtig monsterhaft sieht eigentlich kein pokémon aus...
die meisten sogar, wie kuja gesagt hat, eher wie kuscheltiere... pikachu ist dafür wohl das beste beispiel, oder merrel oder son kram...
sehen sogar die von DM oder MR eher wie monster aus....

He He auch wenn ich Pokémon nicht soooo toll finde hab ich ein Lieblingspokémon und zwar : ......
Sichlor !!! Na überrascht ? Naja früher als ich PM noch gern gesehn hab (hilfe jetzt ist es raus :D) hab ich Onix noch gemocht.

Zurück
Oben Unten