dragonfang
Member
mein lieblingsbuch, hm,... der amberzyklus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Zedd
Midkemia-Saga - Raymond Feist
ja .. ich fands auch total langweilig .. wie der da in seiner höhle .. und dann kam da n kerl mit nem zylinderhut .. oder so ..Original geschrieben von Aya-chan
ich habs auch noch nich gelesen ... ^-^
den kleinen Hobitt fand ich am Anfang so langweilig und "blöd" das ichs gelassen hab ...![]()
Original geschrieben von ami-chan
ja .. ich fands auch total langweilig .. wie der da in seiner höhle .. und dann kam da n kerl mit nem zylinderhut .. oder so ..
es is ewig her, dassich das gelesen hab sweatdrop ... an mehr kannich mich auch nich erinnern .. ich fands jedenfalls nich so gut ..
jep .. kann mich kaum noch erinnern .. -.-Original geschrieben von Aya-chan
ja irgendsowas .................................
ich hab grad den ersten Teil vom Herr der Ringe vor mir zu liegen ... wills endlich auch mal lesen ... aber irgendwie ... starre ich immerzu auf den Bildschirm vor mir# ...
Original geschrieben von ami-chan
jep .. kann mich kaum noch erinnern .. -.-
hmm .. wie .. Bildschirm ?
..hast dus nicht als Buch? ..![]()
ich werd hdr bald lesen .. hoff ich..
ich schaff das schon noch..
kennt jemand vielleicht "maya" von jostein gaarder?
.. ich wollts letztens mal anfangen .. aber .. mal sehn -.-
hey .. dassis gut ... kannste mir mal n Link per pm schicken ?? ^^Original geschrieben von Aya-chan
... ich hab so eine Probe ausm I-net ... bin aber noch nicht weit gekommen -_-# ...
sweatdrop ... soweit ich das was ist das schon ziemlich unnormal (am Standaet gemessen) ...
das ist kein Bilderbuch ^-^##
der Lebenslauf von Blaubär wird geschildert ... das ist total witzig ... und abnormal ^-^#
man ... wir spammen hier aber extrem rum sweatdrop ... sich nach Mods um sieht................
...
Der Recke im Tigerfell - Zitat: "Eine alte Geschichte aus Georgien, nach Rustaweli in Prosa erzählt von Viktoria Ruika-Franz"
Original geschrieben von Dr Tomoe
[color=FF9933]So ein ganz klitzekleines bißchen mehr Themenbezogenheit wär eigentlich nicht schlecht
Ich überlege.. wie wärs damit, ihr macht nen extra-Thread damit auf?[/color]
Meine liblingsbücher sind Harry Potter ,Herr der RingeOriginal geschrieben von Dragongod
So ein Thread fehlt hier noch oder?
Mein Liebliengsbücher:
vno Terry Pratchett - Carpe Jugulum (dt. Titel Ein gutes Omen)
von Terry Brooks - der Ausgestoßene von Shannara, sowie Dämonensommer
und was sind eure Favoriten?