Euer Lieblingsbuch/eure Lieblings Literaturrichtung?

Was denkt ihr?

• Ich lese nix!

Stimmen: 5 2,4%
  • Ich lese viel und gerne.

Stimmen: 171 81,0%
  • Ich les nur einige wenige Dinge.

Stimmen: 35 16,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    211
ich kann mich nicht entscheiden!

Meine Lieblingsbücher:
Herr der Ringe
Hobbit
Star Wars: Erben des Imperiums, die Dunkle Seite der Macht, Das letzte Kommando (Großadmiral Thrawn)
Jugend ohne Gott (Ödön v. Horváth)

Ach, fast hätte ichs vergessen.
Ein echt super Buch, das auch zu meinen Lieblingsbüchern zählt ist: Das Geisterhaus. Ich finde das richtig klasse!!

Meine Bücherliste:
David Pringle - WARHAMMER "Das dunle Gelächter"
Timothy Zahn - Die Backlash Mission
Alle Perry Rhodan und Star Wars Bücher!
King_of_Monkeys :devil

Also ich liste mal auf:
Herr der Ringe all 3 Teile (war ja klar)
Shadowrun auch alle Bände
Alles Sense und Klock Baron(Fantasy Verarschung die Themen der heutigen Politik anspricht)
Das Rat der Zeit (bin bei Band 5 von 25^^)
Ja das wars erstma :D

'Verschwende deine Jugend' von wie auch immer Teipel...er ist eigentlich eh nur der Herausgeber...ist aber cool...alle beteiligten Sprechen über die deutsche Punk und NEw Wave Revolution...

Meine absoluten Büchern sind eine Triloge und zwar: Der Goldene Kompass, Das magische Messer und das Bernstein-Teleskop! Von Pullmann

Original geschrieben von Cilli
Meine absoluten Büchern sind eine Triloge und zwar: Der Goldene Kompass, Das magische Messer und das Bernstein-Teleskop! Von Pullmann

Die sind wirklich klasse! Gehören auch zu meinen Lieblingsbüchern, genauso wie Die Starkarm Saga (hab den Autoren vergessen sweatdrop ) und Feuerbote von David Clemens-Davis

Meine Lieblings-Bücher sind:
Emi & Tina alle 6 Bände - von Federica de Cesco
Emi und Tina sind zwei Journalisten die durch die Gegend reisen und dabei immer in Schwierigkeiten geraten.

und dann noch:
"Die Insel der verlorenen Zeit" von weiß-ich-nicht-mehr...
In dem Buch geht es darum das alles was auf der Erde verloren gehen auf dieser Insel auftauchet. Egal ob Gegenstände, Tiere, Menschen, Zeit oder Gefühle.
Eines Tages fangen die Menschen auf der Erde an kein Zeit mehr zu verlieren und auf der Insel geschehen schreckliche Dinge.

So das wars dann...^^

Meine Favoriten sind:

• [COLOR=FF99FF]
  • Stephan King:"The Shining" und "The Green Mile"(Alle 6Teile sind supa!!Ich sag nur Percy "ohne nassem Schwamm"....wääähh)[/COLOR]
    [COLOR=FF66FF]
  • Black Beauty(Sehr traurig am Anfang!!)[/COLOR]
    [COLOR=FF33FF]
  • "Mal dies,mal das:Ein angekritzeltes(wiedermal war das ich...) Buch aus meiner Kindergartenzeit:kawaii:[/COLOR]

Von Terry Pratchett Der Fünfte Elefant, Die Trilogie von PhilippPullmann (ihr wisst schon, der goldene Kompass und so) und dann noch... Genau, der Widersacher von Hohlbein und die zwei Türme von Tolkien!

Mein Lieblingsbuch ist "Herr der Ringe". *überleg* Die Pandemia-Saga von Dave Duncan ist auch cool. *überleg* Und es gab da noch eine Trilogie... "Der Lehrling", "Der Verbannte", "Der Meister" von Hab-ich-vergessen... Die war auch gut.

Original geschrieben von Sahlene
Mein Lieblingsbuch ist "Herr der Ringe". *überleg* Die Pandemia-Saga von Dave Duncan ist auch cool. *überleg* Und es gab da noch eine Trilogie... "Der Lehrling", "Der Verbannte", "Der Meister" von Hab-ich-vergessen... Die war auch gut.

Also meine lieblings bücher sind Mangas

Mein Lieblingsbuch ist Märchenmond von Hohlbein.

Außerdem gefallen mir die Harry Potter Bücher (die Filme nicht).

Und noch die Enwor Reihe von Hohlbein mit insgesamt über 2500 Seiten Fantasy.

Zurück
Oben Unten