Euer Lieblingsbuch/eure Lieblings Literaturrichtung?

Was denkt ihr?

• Ich lese nix!

Stimmen: 5 2,4%
  • Ich lese viel und gerne.

Stimmen: 171 81,0%
  • Ich les nur einige wenige Dinge.

Stimmen: 35 16,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    211
ich mag am liebsten Horrorbücher wie zb. von Stephen King.....ich finde seine Büchder einfach nur genial und da läuft mir schon mal ein kalter Schauer über den Rücken.....

Original geschrieben von Gohan15
Das Buch ist von Wolfgang Hohlbein
Ach ja ich habe noch was vergessen es heist wirklich
"Der Vampyr"

Ja das Buch hab ich auch gelesen .. fand es gut :) .. hmm .. mein Lieblingsbuch .. puh ... sind zurzeit die Anne Rice Chroniken ..

Original geschrieben von Gohan15
Original geschrieben von ~Jasmina~
Ja das Buch hab ich auch gelesen .. fand es gut :)

welche stelle fandes du am besten von den
buch???(Der Vampyr) :rolleyes:
wolte nur mal wissen

ist zwar schon ne Weile her das ichs gelesen habe .. aber .. naja .. mir gefiel das ganze Buch .. ich habe viele Lieblingsstellen .. :) .. aber mir fällt grad keine bestimmte ein ..

Mein Lieblingsbuch ist "Raubtier". Dicht gefolgt von "Der Herr der Ringe" ^^ aber das lesen warscheinlich ziemlich viele! Raubtier ist aber sehr zu empfelen! :spiny:

Original geschrieben von Saiyajin Cleo
Mein Lieblingsbuch ist "Raubtier". Dicht gefolgt von "Der Herr der Ringe" ^^ aber das lesen warscheinlich ziemlich viele! Raubtier ist aber sehr zu empfelen! :spiny:
Wenn du das Buch den Herr der Ringe Bänden vorziehst, muss es gut sein. Kannst du bitte noch den Autor dazu schreiben? Danke^^

Ich les fast nur Fantasy, SciFi oder Biographien..O_o
Oder mal n Krimi^^..aber...so anspruchsvolle Philosophische Romane oder olle Liebesschnulzen les ich nmicht, dem kann ich nix abgewinnen..-.-

Also ich mag die Harry Potter Bücher (ich oute mich gerne... ja... --°°°)... und Herr der Ringe (warum ist es eigentlich nicht outen wenn ich sage ich lese herr der ringe o.O??)...

Ich mag beides gleich... man kann es eben nicht vergleichen udn deshalb auch nciht sagen welches besser ist... weil sie jedes auf sich gleich gut sind.... ja ... genau ^^°°°

außerdem lese ich noch Star Trek... also diese Bücher die es da gibt.. aber meist nur die von Voyager... die "Ermordete Sonne" Oder "Cypersong" sind am besten finde ich... ^^°°

Ich hab ne Zeit lang super gerne Stephen King gelesen.

"Das Monstrum" ist zwar EIGENTLICH ein Buch das die Stephen Kibng Fans gelesen haben sollten.... aber "Stark-The Dark Half" find ich besser.
(für die die´s noch nicht gelesen haben)

Es geht um einenSchriftsteller der eine Figur namens "Stark" erschafft. Er ist sowas wie ein Gangsterboss. Weil der Schriftsteller nicht mehr von ihm schreiben will, lässt er für seine Fans ein Grab von Stark errichten.

Stark befindet sich in der Welt des Schriftstellers und will weiterleben, darum macht er ihn ausfindig und zwingt ihn ein letztes Buch zu schreiben, wodurch er "real" werden würde.

des wars soweit...sehr zu empfehlen!!

SERVUS LEUDE !!!!!
ich lese am liebsten Horrostorys
oder einen Prey ( z.b.: Beute)
oder was englisches!!

Ciao eure Avril!!!!

Zurück
Oben Unten