Euer Lieblingsbuch/eure Lieblings Literaturrichtung?

Was denkt ihr?

• Ich lese nix!

Stimmen: 5 2,4%
  • Ich lese viel und gerne.

Stimmen: 171 81,0%
  • Ich les nur einige wenige Dinge.

Stimmen: 35 16,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    211
scifi: star trek - imzadi
psycho: stephen king - brennen muss salem
roman: robin cook - todesengel
phantasy: tolkin - herr der ringe
fun: diverse - kurzgeschichten des alltags

Mein Lieblingsbuch ist der Herr der Ringe.
Zu schade, dass wir in der Schule keine gescheite Lektüre lesen. Letztes Jahr war es irgendsoein rosanes Kaninchen und das in einer 6.Klassse...:facepuke:

Im Moment ist mein Lieblingsbuch "Die Gärten des Mondes" von S. Erikson.Einfacj genial, aber schwer zu lesen!

Nein... ich hab mich net verirrt

Sodale.... huhuuuus :) Also mein Lieblingsbuch... ist einmal das Buch zum Film Jurassic Park - The Lost World. Jaja, ein alter Schinken, aber super geschrieben, mir isses manchmal echt eiskalt den Rücken runter gelaufen... Hm, dann noch Der Engel mit den Dunklen Flügeln (Elisabeth Knorx) Das Buch ist echt Klasse, ich liebe den Engel Xas, der Bekanntschaft mit dem Vincer macht und wie ein kleines Kind, das Leben und die Liebe kennen lernt. Traurig ist allerdings die Szene, wo er fast stirbt und alles um ihn rum verwelkt weil er den Pflanzen und Tieren ihre Lebensenergie entzieht und er von Luzifer die Flügel abgeschnitten bekommt:(

Also für Leute die gerne Bücher über Engel lesen ist das bestimmt sehr interessant!

wegen gruselschocker:
Dragontears (Drachentränen) von Dean Koontz
Das Relikt - von douglas preston & lincoln child

meine lieblingsbücher

Terry Pratchett: Wachen, Wachen
Douglas Preston & Lincoln Child: Das Relikt, Riptide (bestes von allen), Mount Dragon
Stevenson: Die Schatzinsel
dann Nemesis, hab den Autor vergessen :bawling:
Herbert: Der Wüstenplanet
Kl. Mann: Mephisto

mein lieblingsbuch im mom is von Dan Millman:
Der Pfad des friedvollen Kriegers.

Is einfach geil das buch, man kann auch viel wissen daraus ziehen.

KEINE BILDANHÄNGE ausserhalb genehmigter Bilderthreads!
Ermahnung an Umi, ich hab dich oft genug gewarnt!
Letzte Warnung an SSJ Landwirt, sehe ich sowas nochmal, wird ermahnt.

bei mir wechselt da sständig, im Moment sind es 2:
"Wenn da sLeben dir eine Zitrone gibt" und
"Alki?Ich doch nicht."

Ich find Fantasy unheimlich toll! z.B. Der kleine Hobbit oder der Herr der Ringe sind echt gut! Dann les ich auch noch gerne Mangas, vor allem DB (wer hätte das gedacht? :D )

Also meine Lieblingsbücher sind erstmal die beiden von Franzikus McCourt lol und dannn die beiden Bücher von Marlo Morgan : Traumfänger und Traumreisende ! Hat sie noch mehr geschreiben?

na ja mein lieblingsbuch ist immer noch (natürlich mit lustigen taschenbüchern..:lol2:...)

robin hod,

es ist sehr gut gesdhrieben und hat sehr guten spanungswert.

Bis jetzt hab ich nur Harry Potter (Das einzig gute Buch das ich gelesen habe), und son paar dumme kleine Kinder Bücher gelesen oder so ne liebes Schnulze von meiner Cousine(:facepuke: ) gelesen!
Aber jetzt fang ich mit dem Herr der Ringe Reihe an(auch genannt der Hobbit)!!

Zurück
Oben Unten