Euer Lieblings Soundtrack

Also ich mag eigentlich Grundsätzlich alles von John Williams. Besonders die Themes zu Jurassic Park, Jaws, Superman, Star Wars, Indiana Jones oder Schindlers Liste find ich ganz toll. Desweiteren mag ich auch den American Beauty Soundtrack oder denn von The Rock. Aber gibt sicher noch mehr die mir sehr gut gefallen, die fallen mir momentan aber nicht ein ^^

Ich für meinen Teil mag The Rock am Liebsten!!
Aber Fluch der Karibik is ebenfalls cool, klar auch die Star Warts sachen, oder HdR.....

Also ich mag den von Men in Black 2 ich weiß es aber nicht genau wie der heißt .. das ist ein lied mit P.Diddy , Nelly und noch so einem .... shake ya talifer .. irgendwas in der richtung .. das find ich cool :D

naja, ich besitze Spiderman, Lion King, Tarzan und HdR 1 als Soundtrack...

Spiderman ist davon doch am besten...mit Bother und nem Lied von AAF...

Gibt einige gute. "Black Hawk Down" find ich sehr gut, "The Last Samurai" hat auch ne sehr schöne Soundtrack-CD. Am besten find ich aber immer noch die Soundtracks zu "Cowboy Bebop"... hat ja einige CDs.

Cruel Intentions, Wolf's Rain, Crouching Tiger - Hidden Dragon, Dancer in the Dark, Ten Things I hate about you, Hamlet

Hab mir heut den Kill Bill Soundtrack zugelegt. Wirklich geniales Teil. Am Besten gefallen mir Bang Bang, Woo Hoo und Twisted Nerve.

Ich liebe den Soundtrack aus "Die fabelhafte Welt der Amelie".....der gleiche komponist wie von Godd bye, Lenin...aber den soundtrack hab isch noch net....jedenfalls sind das wunderschöne titel....am schönsten das klavierstück

-dr.dolittle2
-honey
-moulin rouge
-a walk to remember
-walt disney collection ^^"

Zurück
Oben Unten