Euer Lieblings Soundtrack

Dieses Thema im Forum "Music & MP3" wurde erstellt von Deserteur, 13. August 2002.

  1. Deserteur

    Deserteur Frohnatur

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Welches ist für euch der beste Soundtrack den ihr kennt ?
    Für ganz klar der "DAS BOOT Soundtrack"
     
  2. MalloryKnox

    MalloryKnox Imaginations

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    der beste? mmh.. ich würd meinen der zu pulp fiction.. der soundtrack ist einfach nur genial... der von natural born killers ist auch gut.. und der zu desperados... die soundtracks zu The Crow (I, II, III) können sich auch sehen lassen.. der zu form dusk till dawn ist auch nicht schlecht....
    und natürlich der von beavis and butthead do america.. mmh.. sonst hab ich glaub ich keine... außer den von resident evil, gebrannt.. aber.. naja, der ist mehr oder weniger gut... ach.. hätt ich schon fast vergessen.. die soundtracks zu austin powers I und II, mal sehen wie der zu III wird.. achja.. und der zu lost highway.. (ich liebe die lieder von NIN)

    Knox
     
  3. P.M.R.C.

    P.M.R.C. Wortverdreher

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eindeutig "Oh Brother, where are thou ?". Das ist jetzt nicht sehr originell, weil das Teil bestimmt schon 500 Millionen Mal verkauft wurde, aber es ist definitiv nicht der Schlechteste und der Beste, den ich kenne.
     
  4. Damned Bastard

    Damned Bastard Hier ...

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Find den Soundtrack von M:I 2 und Armageddon nich schlecht ...
     
  5. Schuldig

    Schuldig Liebe tut weh

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde die Soundtracks von Star Wars, Herr der Ringe, Queen of the Damned, Matrix und Tiger und Dragon cool.
     
  6. OldTRunks

    OldTRunks The Painkiller

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Der Soundtrack zum Film 'Rockstar' ist genial!!!
    Jede Menge Metal und Rocksongs drauf!!!
     
  7. Durox

    Durox Kal-El

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit ist mein Lieblingssoundtrack ganz klar der "Music from and inspired by Soundtrack" zum Spiderman Film und danach der "Original Motion Picture Score Soundtrack" zu Spiderman.
    Dann kommen die Soundtracks zu Star Wars, von denen ich nur Episode I un Episode II besitze.
    Danach kommen die Soundtracks zu "Trainspotting" und "High Speed Money" (bzw. "Rogue Trader" im Original), die ich noch vergeblich suche.
     
  8. Jaylord

    Jaylord Jaylord of Destruction

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mein Lieblinxsoundtrack:

    Fight Club O.S.T. von The Dust Brothers.

    soooooo geil! ziehts euch rein!
     
  9. Psycho_metal

    Psycho_metal getting used to pain

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    25.194
    Zustimmungen:
    2
    ich kenn nich viele soundtracks ^^" aber der zu from dusk till dawn ist echt verdammt geil!!!! :D
     
  10. Spawn

    Spawn Naked Among Wolves

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    3.925
    Zustimmungen:
    0
    Matrix ist hammer!! Dann noch Godzilla, scheiss Film, aber geiler Soundtrack. Hmm... dann eben noch Herr der Ringe und Star Wars...
     
  11. Trunks in SSJL2

    Trunks in SSJL2 Shogun of the Dark

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    ich find The Rock total geil is zwar nur instrumental aber trotzdem unschlagbar!
     
  12. SSJ Virus

    SSJ Virus Active Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    7.798
    Zustimmungen:
    1
    hmm...wenn dann gozilla...geiler sound...geiles video...gott ich liebe diesen song >_<
     
  13. beka

    beka Guest

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Der SAoundtreck von FF10. Der ist soooooooo genial, und ich bekomm ihn niergens her. :bawling:
    Wenn jemand weiß, wo ich ihn herbekommen könnte bitte eine PM schicken!!
     
  14. schlappimaus

    schlappimaus かわいい

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    0
    der Soundtrack zu der Herr der Ringe ist meiner Meinung nach einmalig.
    Und der von Batman-3 .. klingt vielleicht doof aber den find ich einfach toll .. allein das lied "kiss from a rose"
     
  15. Elora

    Elora Elfentanz

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Also am genialsten finde ich "Tiger and Dragon", "Herr der Ringe", "Eiskalte Engel" und "Foxfire"...letzteres kennt aber warscheinlich niemand!!
    ...welche ich auch noch klasse finde, sind die wo Elfman mitgewirkt hat....der Typ is einfach super!!!
     
  16. MetalPoldi

    MetalPoldi Cardiac

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall gehört der von "Natural Born Killers" dazu. Allein schon, weil da LARD drauf ist!!! Vor allem ist der richtig abwechslungsreich.
    Dann auch noch "Pulp Fiction", "Trainspoting" und "Das schwarze Loch".
     
  17. shàwen

    shàwen Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Au jedenfall der Galdiator Soundtack (besonders ab lied 15), da kann man schön entspannen....
     
  18. Eternal Sadness

    Eternal Sadness Asoziales Irgendwas

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    buffy, eiskalte engel und tanz der vampire
     
  19. shàwen

    shàwen Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    stimmt die sind auch sehr gut (wobei TDV bessre ist wenn man es dazu sieht)