Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Leiblingssoundtrack ist immernoch der von Braveheart, is zwar mittlerweile nich mehr ganz aktuell, aber immer noch genial ^^
Nuja, aber die Matrix-Tracks waren auch nicht schlecht.
Naja zugegeben den besten Soundtrack den ich kenne ist Titanic ^^ wobei ich zugeben muss nicht besonders viele zu kennen ^^ der von Star Wars Episode 1 ist teilweise auch noch ganz cool, aber da kommt die Musik besser im Film rüber als auf der CD find ich ^^
Also zur Zeit ist mein absoluter Lieblingssoundtrack der von "Trainspotting". Aber der zu "Daredevil" ist schon so gut wie bestellt und der soll auch ziemlich gut sein...mal sehen, vielleicht wird das der nächste.
Pearl Harbor ja ich schäme mich, aber ich liebe die musik^^ Dirty Dancing *schmacht* Moulin Rouge ganz klar^^ 8 mile als Eminem Fan logisch Sweet Home Alabama is auch ganz nett^^ Ally McBeal gilt das auch als Soundtrack?! ich sag moal ja^^
Dann amg ich noch den von Platoon, Gamera, GMK, Herr der Ringe, Spider-Man, Weiße Hai, das Jurasic Park Thema, The Omen - Ave Satani, ach ich mag extrem viele ^^"