Euer Lieblings Soundtrack

Mein Leiblingssoundtrack ist immernoch der von Braveheart, is zwar mittlerweile nich mehr ganz aktuell, aber immer noch genial ^^
Nuja, aber die Matrix-Tracks waren auch nicht schlecht.

Naja zugegeben den besten Soundtrack den ich kenne ist Titanic ^^ wobei ich zugeben muss nicht besonders viele zu kennen ^^ der von Star Wars Episode 1 ist teilweise auch noch ganz cool, aber da kommt die Musik besser im Film rüber als auf der CD find ich ^^

Also zur Zeit ist mein absoluter Lieblingssoundtrack der von "Trainspotting". Aber der zu "Daredevil" ist schon so gut wie bestellt und der soll auch ziemlich gut sein...mal sehen, vielleicht wird das der nächste. :D

Mein absoluter Lieblingssoundtrack ist der "Dragonheart Soundtrack" vor allem das Finale... Randy Edelman ist einafach genial!

Meine Leiblingssoundtrack sind die von "Star Wars:Episode I", "Harry Potter and the Sorcerer's Stone" und (welch Gegensatz:D ) "Godzilla"!

aaalso: fangen wir bei meinen.. schätzen an^^ :

Pearl Harbor ja ich schäme mich, aber ich liebe die musik^^
Dirty Dancing *schmacht*
Moulin Rouge ganz klar^^
8 mile als Eminem Fan logisch
Sweet Home Alabama is auch ganz nett^^
Ally McBeal gilt das auch als Soundtrack?! ich sag moal ja^^

so, ich glaub das wars erstma^^

Vielleicht überraschend, aber ich mag den Soundtrack zu "Convoy" ganz gern.

Rein theme-technisch würd ich auch noch "The Rock" und "Mortal Kombat" nennen wollen...

Njo, poste ich auch mal meine LL~Soundtracks ^^

~> Eiskalte Engel [mit eins der besten :kawaii:]
~> Titanic [mir gefällt´s XD]
~> HdR

etc. Oo ..

Spider Man
8Mile

EDIT:
The Faculty
Moulin Rouge (hab ich zwar nicht geguckt aba dat Lied ist genial)
Daredevil
Romeo must die
Born to die
UND Lola rennt

Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingssoundtrack ist der zu DRAGOONHEART

Dann amg ich noch den von Platoon, Gamera, GMK, Herr der Ringe, Spider-Man, Weiße Hai, das Jurasic Park Thema, The Omen - Ave Satani, ach ich mag extrem viele ^^"

Zurück
Oben Unten