Euer Lieblings Soundtrack

Also, meine Top 3 Soundtracks:

1.Matrix
2.Queen of the Dammned
3.Gladiator

Matrix ist einfach kult =).QotD, weil das genau meinen Musikstyle getroffen hat und derr vonGladiator gefällt mir halt gut!

also meine liebsten sind der Soundtrack von "Dr.Dolittle" also "Are U that somebody?" von Aaliyah (sie ruhe in frieden.....)

und Dr.Dolittle2 ,also "Cluck,Cluck" von Product G & B feat. Wyclef

EINDEUTIG: Jurassic Park-Thema
Aber..das Indiana Jones Theme is auch genialst...und....Das zu "Die unendliche Geschichte"...natürlich ein Knaller....und auch der "Doc Hollywood"-Soundtrack..."The one and only"...der Song is hammergeil^^

Also meine Lieblingssoundtracks sind von Herr der Ringe und vom Escaflowne-Movie! Aber auch die Ost'S von der Serie sind geil! Und von Dark Angel!

Der das Boot soundtrac ist echt net schlecht und der zu Pulp Fiction fnde ch noch besser was uch gut ist sind alle zu Full Metall Jacket,Dum and Dumber alos Dummm und dümmer,8Miles der film gebts zwar noch net bzw glaube ich also bei uns net aber der soundtrack ist gut!der von Mortal Kombat gefällt mir auch sehr aber nur vom ertsen Film!Und der von Nur noch 60 Sekunden ist auch geil!
So bin jetzt etwas müde

also Gute Nacht

Der "Herr der Ringe" Soundtrack ist super, ebenso wie der zu Disney's "Tarzan" Lacht ruhig, wenn ihr wollt..:rolleyes: aber Phil Collins hat da imo einfach nur geniale Arbeit geleistet...

Nja..am besten gefällt mir aber noch der Soundtrack zu "Eiskalte Engel" ..^^

Für mich der von *Königin der Verdammten*
DAs ist genau die richtige Musik für mich, mir ist dabei auch egal, wer sie "komponiert" hat, einfach genial....

Original geschrieben von Galadriel
Für mich der von *Königin der Verdammten*
DAs ist genau die richtige Musik für mich, mir ist dabei auch egal, wer sie "komponiert" hat, einfach genial....
Stimmt, der ist absolut genial!! Vor allem "Forsaken" ist ein ewig cooles Lied, überhaupt, der ganze Soundtrack ist cool ^^"
Ansonsten noch, mhm, stellenweise fand ich die LotR-Tracks cool, aber auch nur zum Film passend, so würde ich sie mir wohl eher weniger anhören...

Zurück
Oben Unten