Euer Lieblings Soundtrack

der beste? mmh.. ich würd meinen der zu pulp fiction.. der soundtrack ist einfach nur genial... der von natural born killers ist auch gut.. und der zu desperados... die soundtracks zu The Crow (I, II, III) können sich auch sehen lassen.. der zu form dusk till dawn ist auch nicht schlecht....
und natürlich der von beavis and butthead do america.. mmh.. sonst hab ich glaub ich keine... außer den von resident evil, gebrannt.. aber.. naja, der ist mehr oder weniger gut... ach.. hätt ich schon fast vergessen.. die soundtracks zu austin powers I und II, mal sehen wie der zu III wird.. achja.. und der zu lost highway.. (ich liebe die lieder von NIN)

Knox

Das ist eindeutig "Oh Brother, where are thou ?". Das ist jetzt nicht sehr originell, weil das Teil bestimmt schon 500 Millionen Mal verkauft wurde, aber es ist definitiv nicht der Schlechteste und der Beste, den ich kenne.

Zur Zeit ist mein Lieblingssoundtrack ganz klar der "Music from and inspired by Soundtrack" zum Spiderman Film und danach der "Original Motion Picture Score Soundtrack" zu Spiderman.
Dann kommen die Soundtracks zu Star Wars, von denen ich nur Episode I un Episode II besitze.
Danach kommen die Soundtracks zu "Trainspotting" und "High Speed Money" (bzw. "Rogue Trader" im Original), die ich noch vergeblich suche.

Matrix ist hammer!! Dann noch Godzilla, scheiss Film, aber geiler Soundtrack. Hmm... dann eben noch Herr der Ringe und Star Wars...

Der SAoundtreck von FF10. Der ist soooooooo genial, und ich bekomm ihn niergens her. :bawling:
Wenn jemand weiß, wo ich ihn herbekommen könnte bitte eine PM schicken!!

der Soundtrack zu der Herr der Ringe ist meiner Meinung nach einmalig.
Und der von Batman-3 .. klingt vielleicht doof aber den find ich einfach toll .. allein das lied "kiss from a rose"

Also am genialsten finde ich "Tiger and Dragon", "Herr der Ringe", "Eiskalte Engel" und "Foxfire"...letzteres kennt aber warscheinlich niemand!!
...welche ich auch noch klasse finde, sind die wo Elfman mitgewirkt hat....der Typ is einfach super!!!

Auf jeden Fall gehört der von "Natural Born Killers" dazu. Allein schon, weil da LARD drauf ist!!! Vor allem ist der richtig abwechslungsreich.
Dann auch noch "Pulp Fiction", "Trainspoting" und "Das schwarze Loch".

Zurück
Oben Unten