Euer Favorit EM 2004

Na ja es wird Spanien ...................... nicht^^ die sind zu schwach.
Es wird Bella Italia werden zu 100% ich weiss die haben zwar gegen Korea verloren, aber war halt ein Ausrutscher.

deutschland könnte sich auch noch chancen ausrechnen, aber nur wenn sie wieder zu ihren stärken von der wm2002 zurückfinden.
sonst würde ich auf italien tippen.
frankreich hatte seine 2jahre an der weltspitze und ist jetzt wieder gehobenes mittelfeld.

Original geschrieben von Demon Piccolo
Favoriten??..es gibt noch andere ausser Deutschland??...glaub ich nicht^^....Deutschland packt des schon^^
*zustimm*
Bin auch der Meinung.2004 wird Deutschland noch besser als 2002,da sie dort die besseren Stürmer haben werden.Und auch in den anderen Bereichen werden sie stärker sein und die Zahl an guten Spielern steigt.

Original geschrieben von Bort
*zustimm*
Bin auch der Meinung.2004 wird Deutschland noch besser als 2002,da sie dort die besseren Stürmer haben werden.Und auch in den anderen Bereichen werden sie stärker sein und die Zahl an guten Spielern steigt.

denkst du deutschland ist das einzige land das sich verbessern wird?hast du etwa die EM 2000 vergessen da dachten deutschland auch das sie favorit sind aber den rest kennt ihr ja:rolleyes:

Deutschland wird es sicherlich nicht. Dazu sind sie noch zu schwach gegen die starken Teams und die Europameister hat namentlich ein höheres Niveau.

Spanien wird weit kommen, jedoch werden sie einen Titel so schnell nicht gewinnen. Sie galten bisher immer als Favourit, aber konnten dieses nie bestätigen. Ein Einzug ins Finale wäre schon ein großer Erfolg.

Ich denke dass es sich wieder zwischen Italien und Frankreich entscheiden wird. Andere Teams könnten stark auftrumpfen und uns überraschen. (Tschechien, Schweden)

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf Deutschland! Bis 2004 haben wir ein super Team zusammen (noch besser als es jetzt schon ist), da die Jungen Spieler bis dahin genug Erfahrung gesammelt haben und ihre Fähigkeiten richtig beweisen können!

Da ich Österreicher bin hoffe ich das wir (wäre das erste mal:embarasse: überhaupt [wir waren schon mal Wm 3. :( tja jetzt schaf mas kaum nur mit viel glück ] )es zur EM kommen . Ich denke es wird Spanien oder England .

J-U-G-O-S-L-A-V-I-J-A ..hhe naja ich HOFFE es eher gesagt :D ...aber tippen tu ich auf Italien oder Holland ... Deutschland seh ich mal grad mit viel GLÜCK Viertelfinale!

lol an alle die meinen, dass es Deutschland wird - sorry

Ich rechne fest damit, dass sie nicht mal weiter als die Gruppenphase kommen da sie mit Tschechien und Holland 2 für sie unüberwindbare Gegner haben

Ich denke, dass Tschechien, Holland und Portugal gute Chancen haben um mal nicht die üblichen Favoriten (Italien, Frankreich etc.) zu nennen ^^

ITALIA; ITALIA--aus sympatischen gründen(totti & co.)
ich denke aber auch das frankreich, portugal und holland(wenn van the man wieder in form ist) sehr gute chancen haben

SSJPSYCHO schrieb:
Wer meint ihr gewinnt die EM 2004? Ich meine Türkei :D
Schön wärs... aber... die sind ja gar nicht dabei :D

Meine sympathien gelten eindeutig der Schweiz. Allerdings ist es schon als erfolg zu werten wenn sie überhaupt ein Tor schiessen.
Den Titel hohlt... schwer zu sagen. Derartige überraschungen wie bei der WM vor 2 Jahren wirds wohl kaum geben. Ich denke diesmal werden sich die Favoriten besser durchsetzen (allen voran Frankreich und Italien). Die Spanier wird man wohl eh vergessen können, war immer so. Portugal... naja, heimvorteil macht keinen Titel. Ich tipp mal ganz frech einfach schonmal auf Italien, will mich aber dennoch nicht richtig festsetzen.
Warten wir doch einfach mal aber bis die Gruppenspiele gespielt sind, dann kann man das ganze etwas besser einschätzen.

Ich würde mal ganz stark auf Tschechien oder die Niederlande tippen!
Beide haben sich in letzter Zeit sehr stark präsentiert und werden in ihrer Gruppe wohl leichtes Spiel haben...
Trotzdem denke ich, die Niederländer gewinnen, denn sie spielen gegen die "Großen" einfach konstanter als die Tschechen

Manuel AN schrieb:
lol an alle die meinen, dass es Deutschland wird - sorry

Ich rechne fest damit, dass sie nicht mal weiter als die Gruppenphase kommen da sie mit Tschechien und Holland 2 für sie unüberwindbare Gegner haben

Ich denke, dass Tschechien, Holland und Portugal gute Chancen haben um mal nicht die üblichen Favoriten (Italien, Frankreich etc.) zu nennen ^^
Unüberwinbar? Holland und Tschechien?*lol* Guter Scherz, unüberwinbar ist da KEINE Manschaft, weder Frankreich, noch Italien, Tschecien und schon garnicht Holland, die fliegen eh raus.
Ich glaub weiter an Deutschland, ich bin echter Fan, ich glaub an die Jungs. Die hier jetzt alle auf Dtld rumhacken sind doch diegleichen, die vorm Finale 2002 ohne Ende rumgetönt und gejubelt haben..Pseudo-Fans eben...

Zurück
Oben Unten