Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*zustimm*Original geschrieben von Demon Piccolo
Favoriten??..es gibt noch andere ausser Deutschland??...glaub ich nicht^^....Deutschland packt des schon^^
Original geschrieben von Bort
*zustimm*
Bin auch der Meinung.2004 wird Deutschland noch besser als 2002,da sie dort die besseren Stürmer haben werden.Und auch in den anderen Bereichen werden sie stärker sein und die Zahl an guten Spielern steigt.
Schön wärs... aber... die sind ja gar nicht dabeiSSJPSYCHO schrieb:Wer meint ihr gewinnt die EM 2004? Ich meine Türkei![]()
Unüberwinbar? Holland und Tschechien?*lol* Guter Scherz, unüberwinbar ist da KEINE Manschaft, weder Frankreich, noch Italien, Tschecien und schon garnicht Holland, die fliegen eh raus.Manuel AN schrieb:lol an alle die meinen, dass es Deutschland wird - sorry
Ich rechne fest damit, dass sie nicht mal weiter als die Gruppenphase kommen da sie mit Tschechien und Holland 2 für sie unüberwindbare Gegner haben
Ich denke, dass Tschechien, Holland und Portugal gute Chancen haben um mal nicht die üblichen Favoriten (Italien, Frankreich etc.) zu nennen ^^