Euer Favorit EM 2004

Mein Favorit ist ganz klar Tschechien!
Wie die in letzter Zeit aufzocken ist nicht mehr feierlich^^
Außerdem ist es mein Lieblingsland^^

Demon Piccolo schrieb:
Unüberwinbar? Holland und Tschechien?*lol* Guter Scherz, unüberwinbar ist da KEINE Manschaft, weder Frankreich, noch Italien, Tschecien und schon garnicht Holland, die fliegen eh raus.
Ich glaub weiter an Deutschland, ich bin echter Fan, ich glaub an die Jungs. Die hier jetzt alle auf Dtld rumhacken sind doch diegleichen, die vorm Finale 2002 ohne Ende rumgetönt und gejubelt haben..Pseudo-Fans eben...

*rofl* also wer die jetzige Deutsche Mannschaft als ebenbürtig mit Mannschaften wie Holland,Frankreich oder auch Italien stellt hat entweder keine Ahnung von Fußball oder ist einfach nur sehr naiv. ;)

Und um ehrlich zu sein habe ich bei der WM 2002 so ziemlich immer zu den Gegnern von Deutschland geholfen was ja bei Brasilien nicht schwer war ;) die hatten ihren Gegnern ja nicht nur spielerisch sondern auch was die Sympathiewerte anging, einiges voraus ^^"

Nun ich bleibe bei meinem Tipp ;) Deutschland floppt in der Gruppenphase

Manuel AN schrieb:
*rofl* also wer die jetzige Deutsche Mannschaft als ebenbürtig mit Mannschaften wie Holland,Frankreich oder auch Italien stellt hat entweder keine Ahnung von Fußball oder ist einfach nur sehr naiv. ;)

Und um ehrlich zu sein habe ich bei der WM 2002 so ziemlich immer zu den Gegnern von Deutschland geholfen was ja bei Brasilien nicht schwer war ;) die hatten ihren Gegnern ja nicht nur spielerisch sondern auch was die Sympathiewerte anging, einiges voraus ^^"

Nun ich bleibe bei meinem Tipp ;) Deutschland floppt in der Gruppenphase
Ich glaube, er wollte damit nur sagen, dass es so etwas wie eine unbesiegbare Mannschaft nicht gibt. Jeder kann nunmal an einem guten Tag jeden schlagen. Bestes Beispiel ist ja Frankreich, die als großer Favorit bei der WM in der Vorrunde ausschieden.

Von daher halte ich mich lieber mit meinem Tipp zurück ^^""" (jaja, ich bin ein Feigling :rolleyes: )

k um das jetzt mal endgültig fest zu halten - ich war,bin und werde nicht Fan der Deutschen Nationalmannschaft im Fußball sein ^^ (Bin nicht aus Deutschland) Also nennt jemanden der nie Deutschlandfan war nicht Pseudo -Deutschlandfan ;)

Und ja ich habe einen endgültigen Favoriten und der ist nunmal Holland ^^

Und nur weil ihr es nicht wahr haben wollt (was ich ja durchaus verstehe) wird das nichts daran ändern,dass Deutschland gegen Teschechien und Holland keine Chance hat/haben wird aber das wird sich alles noch früh genug zeigen ^_^

Hm, ich schätze mal, daß Portugal Europameister wird.... Vielleicht auch Spanien oder Italien... Fragt mich nicht, warum ausgerechnet die Südeuropäer, keine Ahnung... ^^;;;

Deutschland fliegt bestimmt spätestens im Viertelfinale raus, aber wenn sie weiter kommen freu ich mich natürlich.

Hauptsache Deutschland wird 2006 Weltmeister!!! XD :evil:

Son-Jay-Goku schrieb:
Es wird Bella Italia werden zu 100% ich weiss die haben zwar gegen Korea verloren, aber war halt ein Ausrutscher.

ausrutscher?hey junge haste dir den match angeguckt?Oo""""""""""

naja...ich halte treu zu meine jungs!^__^
Italien *____* forza italia!!

Bulma85 schrieb:
ausrutscher?hey junge haste dir den match angeguckt?Oo""""""""""

naja...ich halte treu zu meine jungs!^__^
Italien *____* forza italia!!
Na und wie!
2:1 für Korea, Del Piero hatte das 1:1 geschossen und die Koreaner in der Nachspielzeit mit einen Kopfball getroffen und es war die nr.7 (Name konnte ich mir nicht merken ^^)
Ich meine Korea... "tz" haben nur glück gehabt weil sie zu Haus gespielt haben und zwang war zu gewinnen....

Hans Velly the Third schrieb:
Südkorea, stand unter zwang gegen Italien zu gewinnen? also bitte, das hat doch so fast niemand erwartet und wenn sie verloren hätten, hätt ihnen das auch niemand übel genommen. Das ist so absurd :goof:
Das denk ich aber auch mal.

Es war sowieso schon eine beachtliche Leistung, ein 1:1 geben Italien so lange zu halten und wenn es dabei geblieben wäre, wäre das für Korea auch ein super Ergebnis gewesen.

Ich sehe es trotz Niederlage so wie Günther Netzer: Italien wird wohl das Rennen machen.

P.S. Eigentlich hoffe ich trotzdem dass Deutschland das Rennen macht. Seid ein großes Deutsches Unternehmen damit wirbt, dass man für Fernseher, die man am 1. Juni kauft sein Geld zurück bekommt, wenn Deutschland Europameister wird, spiele ich mit dem Gedanken dahin zu gehen :kawaii:

Hans Velly the Third schrieb:
Südkorea, stand unter zwang gegen Italien zu gewinnen? also bitte, das hat doch so fast niemand erwartet und wenn sie verloren hätten, hätt ihnen das auch niemand übel genommen. Das ist so absurd :goof:
He!? Klar man! Wäre kein einziger Asia Land wenigstens im Viertelfianle gekommen hätte sie sich als Gastgeber bisschen blamiert! Na ok die Asiaten sind nicht gerade für den Fußball gedacht, aber egal... Was denkst du wenn die WM 2006 in Deutschland stattfindet .. was wenn Deutschland nicht ma bis in die Viertelfinale kommt, da kannst ma denken was hier los ist..

Son-Jay-Goku schrieb:
He!? Klar man! Wäre kein einziger Asia Land wenigstens im Viertelfianle gekommen hätte sie sich als Gastgeber bisschen blamiert! Na ok die Asiaten sind nicht gerade für den Fußball gedacht, aber egal... Was denkst du wenn die WM 2006 in Deutschland stattfindet .. was wenn Deutschland nicht ma bis in die Viertelfinale kommt, da kannst ma denken was hier los ist..

Es geht nicht darum, dass sie sich als Gastgeber blamiert hätten. Von Südkorea hat niemand erwartet, dass sie so weit kommen. Auch die heimischen Fans sind nicht davon ausgegangen. Man war stolz darauf, was die Südkoreaner erreicht haben. Und nicht umsonst ist Guus Hiddink seitdem sowas wie ein Volksheld dort.
Und der Vergleich mit Deutschland und der WM 2006 hinkt deshalb, weil an Deutschland erheblich höhere Erwartungen gesetzt werden als an beispielsweise Südkorea. Deutschland ist aufgrund des Vizeweltmeistertitels bei der letzten WM einer der Favoriten dort.
Außerdem ist es auch deshalb anders, weil in Südkorea eine riesige Euphorie herrschte und wohl so ziemlich jeder Einwohner dort die Südkoreaner unterstützt hat. Dort wäre deshalb auch niemand zutiefst enttäuscht gewesen, wenn sie früher rausgeflogen wären, da man als realistischer Fußballfan schon froh sein konnte, wenn sie die Vorrunde überstehen. Bei den Deutschen ist es so, dass immer wieder auf die deutschen Spieler draufgehauen wird, egal ob sie nun gewinnen oder verlieren. Tatsache ist, dass sie schön spielen sollen und mal eben jeden Gegner wegfegen sollen aufgrund ihrer Erfolge in der ja auch nicht allzu fernen Vergangenheit.
Des Weiteren gibt es immer noch den Spruch "Deutschland ist eine Turniermannschaft", d.h. selbst wenn Deutschland schlecht spielen sollten, würden sie sich trotzdem durch das Turnier kämpfen und einen Platz erreichen, den man ihr aufgrund der Stärke ihrer Spieler eigentlich gar nicht zutrauen würde. Und da sich dieser Spruch mittlerweile ja immer öfter bewahrheitet hat, werden gute Platzierungen auch erwartet.
Von Südkorea wurde nur erwartet, dass sie sich von den anderen Mannschaften nicht abschlachten lassen. Alles andere war eine schöne Überraschung. Deswegen wäre auch niemand bei einem Ausscheiden im Achtelfinale enttäuscht gewesen.

naja ich glaub nicht das deutschland europameister wird die sind im moment einfach zu schlecht (trotzdem daumen drückt). ich glaube frankreich oder italien werden europameister weil sie einfach den besten kader haben. deutschland wird wohl viiiieeeeellll glück brauchen überhaupt die gruppenphase zu überstehen. wenn sie das schaffen zähle ich sie auch zu meinen favouriten weil deutschland einfach ne turniermannschaft hat!

Mr Bone schrieb:
Deutschland macht das Rennen!
Ich glaube mittlerweile schließe ich mich an und ein bisschen positives Denken kann ja nicht schaden. Ich denke dass Völler mittlerweile einen ausgewogenen Kader zusammengestellt hat, auch wenn einige Hoffnungsträger verletzungsbedingt ausgeschieden sind.

Deutschland hat bei dieser EM mit Sicherheit nicht den stärksten Kader, aber darauf alleine kommt es ja auch gar nicht an. Deutschland ist eine Turniermannschaft, das wurde schon gesagt und das hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten immer wieder gezeigt.

Son-Jay-Goku schrieb:
Na und wie!
2:1 für Korea, Del Piero hatte das 1:1 geschossen und die Koreaner in der Nachspielzeit mit einen Kopfball getroffen und es war die nr.7 (Name konnte ich mir nicht merken ^^)
Wenn wir jetzt vom Achtelfinale der WM reden hat zwar Vieri das 1:0 geschossen und Korea in der 88. Minute den Ausgleich erzielt (2:1 übrigens durch Ahn) aber is ja egal. Ich bin immer noch der Meinung dass Italien ohne die für mich parteiischen Schiedsrichterentscheidungen weitergekommen wäre. Dasselbe hat man ja auch im Spiel der Südkoreaner gegen Spanien gesehen ... Aber das Weiterkommen von Korea war sicherlich eine Sensation.

master_ssj_goku schrieb:
Deutschland hat bei dieser EM mit Sicherheit nicht den stärksten Kader, aber darauf alleine kommt es ja auch gar nicht an. Deutschland ist eine Turniermannschaft, das wurde schon gesagt und das hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten immer wieder gezeigt.
Naja, das kann ja vielleicht sein aber ich glaub' kaum das die sog. Leistungsträger der Deutschen zur Zeit dazu in der Lage sind die Mannschaft auch gegen die Großen zum Sieg zu verhelfen. Gut, ich schätze das 1:5 gegen Rumänien ist abgehakt aber trotzdem glaub ich persönlich nicht einmal daran das Kahn & Co. die Vorrunde bestehen. Sicher, die Gegner sind allesamt schlagbar und eigentlich unter die Deutschen zu setzen aber meiner Meinung nach haben die Niederlande und Tschechien im Moment einfach die besser Form. Auch, wenn ich hoffe, dass es die Tschechen gleich am Anfang schmeißt. Alleine schon wegen Nedved ... Aber vielleicht schaffen die Deutschen ja eine ähnliche Leistung wie vor zwei Jahren (wenn ich mir ansehe wie die Engländer gegen Japan gespielt haben ...).

Anonsten hoff' ich wie immer das die Squadra Azzura das Rennen macht. Allerdings waren die in der Vorbereitung auch nicht grad Weltklasse.
Ein andere Kandidat wäre eventuell noch Spanien, aber das war's dann auch schon. Ich kann mir nicht vorstellen das Frankreich dieses Mal gewinnt.

Deutschland darf es nicht packen .. hab mir nämlich am 1. Juni keinen Fernseher gekauft ^^"

Ich denke schon, dass Deutschland relativ gute Chancen hat diesmal genauso weit (wenn nicht noch weiter ^^") zu kommen wie bei der WM 2002. Allerdings darf man Mannschaften wie Italien, Spanien nicht unterschätzen .. die werden bestimmt auch noch ganz schön mitmischen ^^

Von welchen Mannschaften ich dieses Jahr ziemlich wenig halte sind Holland und England. Na ja mal schauen wie weit unsere Nachbarn und die Inselbewohner so kommen ^^

frankreich is wirklich das stärkste team imho..
aber .:sie dürfen nicht gewinnen!!!!! heterosexuelle aller länder vereinigt euch.. haut die franznacke o_O

Manuel AN schrieb:
lol an alle die meinen, dass es Deutschland wird - sorry

Ich rechne fest damit, dass sie nicht mal weiter als die Gruppenphase kommen da sie mit Tschechien und Holland 2 für sie unüberwindbare Gegner haben

Ich denke, dass Tschechien, Holland und Portugal gute Chancen haben um mal nicht die üblichen Favoriten (Italien, Frankreich etc.) zu nennen ^^

Wusste doch ,dass es so kommt. Viva la oranje ^^ Meine Helden ^^ Die werdens heuer 100% machen. Dabei bleib ich nach wie vor ^^ Sind verdient als die klar bessere Mannschaft zusammen mit Tschechien aufgestiegen.

Wollte nur mal an diesen Post erinnern >>>>>

Demon Piccolo schrieb:
Unüberwinbar? Holland und Tschechien?*lol* Guter Scherz, unüberwinbar ist da KEINE Manschaft, weder Frankreich, noch Italien, Tschecien und schon garnicht Holland, die fliegen eh raus.

;) *gg* :p

Zurück
Oben Unten