Euer erster kontakt mit DBZ

Original geschrieben von San
Ich weiß noch als ich das erste Mal Dragonball gesehen hatte, hab ich es echt gehasst. Erst mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt. Und jetzt gibt es nix besseres für mich.

Jo, bei mir war des genau so. Ich habs echt gehasst, schon bevor RTL2 des gebracht hat. Habs aber trotzdem angesehen. Und irgendwie war ich dann plötzlich Fan von ;)
 
:indiffere hmmmm... wie war das nochmal... :idea: Genau!!! Also erst hat ein Freund von meiner Schwesterihr akira gegeben und des hab ich dann auch gelesen, und nix kapiert :bigsquare und dann hab ihn ihn efragt, obs nich leichter evrständliche Mangas gibt, und dann hat er mir DB gegeben und dann hab ich ne Großbestellung bei AMAZON.DE gemacht :grlaugh:
 
Ich war DB süchtig und ich wollte mal ein paar Internetseiten davon finden , ja und dann hat meine Suchmaschine unteranderem diese Seite ausgespuckt, deshalb weiß ich von DBZ und bin DBZ süchtig.
 
Alz erstes hab ich in der AnimaniA einen Artikel über DB gelesen und hab mir promt in der Buchhandlung den ersten DB Manga no.1 gekauft. Das war mein erser Manga überhaupt! Nachdem ich dei ersten 10 Bände praktisch aufgesogen hatte, verstand ich warum DB in Japan so beliebt ist. ( "Die Belle sid weg! Die Belle sid weg!" :rotfl: :rotfl: )
("Paf-Paf machen" :biglaugh: :biglaugh: )
Dan hab ich eines Tages in der AnimaniA gelesen das bald DB auf rtl2 kommen würde usw.
Ach ja so war das...:supergrin
 
Ich hab mir zuerst die DB Folgen auf RTL2 angeguckt und fand das ziemlich blöd. Dann eines Tages habe ich mir gedacht komm guck es dir halt jeden Tag an hast sonst nichts besseres zu tun. Dann kam die Folge wo SonGoku erwachsen war und ich war voll begeistert von ihm (da kannte ich ja Vegeta noch nicht) und meine Freundin fand ihn auch toll. Da hat sie sich die DBZ Mangas 17 und 18 geholt und hat mir erzählt wie geil das ist. Mich hat sie dann damit angesteckt und wir haben uns zusammen die Bänder 19 bis 28 geholt. Ich hab dann mit Band 17 angefangen und sie hat bei 19 weiter gelesen. Als wir diese Bände gelesen haben waren wir dann süchtig danach.
 
Zurück
Oben Unten