hm..ich weis nicht ob den Thread hier noch jemand besucht,aber ich wollte da auch mal etwas los werden.
Ich bin auch sehr Mager und von meiner Oma bekomme ich oft zu hören ich sei Magersüchtig und meiner Mutter solle doch mal zum Arzt mit mir gehn.
Aber ich habe Angst davor zu einem Arzt zu gehn,angst davor das sie recht haben könnte und er mich dann in ein Krankenhaus schickt.
Seit Monaten habe ich problem mit meiner Verdauung,was mit unter ein Grund ist warum ich so stark abgenommen habe.
Ich war damit noch nicht beim Arzt,weil ich Angst habe das es etwas ernstes sein könnte und ich Operiert werden muss.
Seither leide ich stark darunter,das ich zu wenig esse und versuche auch immer mehr zu essen.
Dann nehme ich nach einer woche eine tablette für meine Verdauung und sehe,das ich nicht zu genommen habe das es alles nur die fülle meines Darms war.
Ich bin am verzweifeln und weis nicht weiter,oftmals sitze ich sogar irgendwo und zittere am ganzen Körper,weil mich alles so fertig macht.
Ich habe aber auch gemerkt das es hilft wenn man darüber spricht,wenn man Probleme mit anderen teilt und die einen in den Arm nehmen können.
Ich bin jetzt 19 jahre alt (Werde bald^^")und bin 1.70 groß,ich wog mal 55 kilo und mittlerweile sind es nur noch 50kg.
Ich kann meine hüftknochen schon herausragen sehn und meine rippen sind auch schon erkennbar,was eigendlich fast immer so war.
Früher hab ich sehr viel gegessen,meist alles durch einander ohne darauf zu achten ob es Gesund ist.
Doch das half nicht,ich nahm einfach nie zu und war immer noch so dünn wie ich es jetzt bin.
Ich traue mich kaum ein T-shirt anzuziehen,weil ich so dünne Ärme habe.Ich finde es schrecklich wenn ich mich ansehe und mit der Hand um mein Handgelenk fassen kann ohne PRobleme.
Das ich eine Eßstörung habe,ist mir durch aus klar.Aber das liegt,denke ich,viel daran das meine Verdauung nicht mehr mit macht.Und mal ehrlich,würdet ihr fressen wie nen Scheunendrescher wenn ihr wüsstet das kommt nicht raus?Gott ich könnte heulen,wenn ich meine Worte da lese und vielleicht liest den Post nie jemand.
Warum ich hier schreibe,ist mir selbst nicht ganz klar.Ich will nicht mitleid von euch haben,das ist es wirklich nicht.Aber einfach mal jemanden zu treffen,dem es genauso geht und mit ihm Erfahrugnen und erlebnisse austauschen,das wäre schön.
Einfach zu wissen,das man mit seinen Problemen nicht gänzlich alleine ist,egal wie derb es einem auch geht.
Vielleicht liest den Post ja doch mal wer und versteht was ich meine,ohne auf mir herum zu hacken.Den das hab ich jahre lang in jeder Schule mit machen müssen und mit jedem Lehrer.
Wie gesagt,ich komme nicht her um mitleid zu wollen oder gar einfach nur los zu werden was ich auf dem Herzen habe.
Sondern einfach nur,weil ich weis wie es vielen von dennen hier geht die hier geschrieben haben.Sicher gibt es auch viele andere,die sich nicht trauen hier zu schreiben.Weil sie Angst haben,das man sie dann auslacht oder gar hänzelt.Aber ich will euch mal was sagen,die Leute die über ein dumm reden weil man Magersüchtig oder fettsüchtig ist die haben nicht mehr alle.
Die haben selbst irgendein Problem mit ihrem Körper und wissen sich nicht anders zu währen,als auf anderen herum zu hacken.
so bevor ich nen roman verfasse ;__ ;