Uriel schritt unruhig im Lager auf und ab, was sollte sie tuen? Entweder ihre Werwölfe in den Krieg führen und das risiko eingehen sie alle zu verlieren, oder sie versteckte sich mit ihrer Mannschaft und hoffte das jeder der über 3000Mann Gegner und die zaibacher sie übersehen würde. "Ach verdammt, Sanai ist Tod, die anderen beiden sind einfach zu unerfahren in solchen dingen und Silver is gefangen...verdammte ******** nochmal..."müde lies sich die werwölfin in dne schatten eines zeltes sinken und blickte über dne belebten Lagerplatz. Dort drüben wurden die Waffen geputzt und geschliffen, die Wölfe lachten und scherzten dabei, direkt in der nähe spielten Wolfskinder, Sinopé bekam gerade von einem Altersgenossen den Bogen erklärt, und die anderen übten schiessen oder spielten einfach ein wneig herum- zur Erklärung, die Jungen Wölfe im Alter von 5-15 waren mit Pfeil und Bogen ganz hinten platziert und wurden so keiner größeren gefahr ausgesetzt, hoffte man jedenfalls. Ihr Blick schweifte weiter, sie blickte zu einem provisorischen friedhof, kaum eine Wolfsleiche war darunter begraben, doch war für jeden Wolf der gefallen war ein Kreuz aufgestellt worden in dem sein name eingeritzt worden war. Das einzige richtige Grab hatte Sanai bekommen, Blumen hatte man darüber gelegt, und uriel hatte das sichere Gefühl das er ein volksheld sein würde, solange wie ihre Rasse bestehen würde. Sie sah sich weiter um, dort wurde heißer Met eingeschenkt, andere saßen dort und aßen. Alle sin allem heerschte trotz der verluste eine gute Stimmung, es war Hoffnung die dieses Lager ausstrahlte, hoffnung und friede. uriel erhob sich lcähelnd und begab sich zu denen die tranken und aßen, sofort wurde ihr Met gereicht - Ich werde es erhalten, ich werde diesen Frieden erhalten- dachte sie und ließ sich dazu hinreissen mit zu feiern...
[während dessen bei Silver, meiner armen kleinen gefangenen Wölfin]
Sich in schmerzen windend lag die silbergraue Wölfin da auf dem Boden, sie krümmte sich und hielt die Hände um ihren bauch. "uri...uriel-chan...helft mir...bitte". "Vergiss es, hier komtm sie nicht rein" ihr schmerzverzerrtes Gesicht wand sich nach oben, sie blickte in die Augen eines dunkelbraunene Wolfes mit gelben Augen. "Wer..?" - "Der späher" er schnaubte verächtlich und blickte sie an. Langsam erhob sie sich und richtete sich auf, auch wenn es ihr schwer viel, was nicht nur an ihrer verletzung lag, sondern wohl auch daran das eine schwere kette ihre Füße noch unbeweglicher erscheinen lies. Sie zerrte leicht daran, ncihts zu machen, massivster Stahl. "Wieso...wieso bin ich hier?" sie versuchte ihrer Stimme ein wneig festigkeit zu verleihen, dennoch hörte sie selbst wie ihre stimme vibrierte und kurz davor schien in einen fast panischen tonfall zu verfallen. Er lachte und blickte sie an. "Weiss ich doch nciht was chefchen mit dir vor hat...wohl ncihts gutes...." er lachte leise, Silver wusste nicht mehr ob sie nun wütend sein sollte oder ängstlich, beides schien ihre brust sprengen zu wollen. "wieso...wie konnten wir dich nur zum werwolf machen, dein kumpel gibt nen besseren wolf ab..." ihr gegenüber lachte wieder, er blickte sie aus hämisch grinsenden Augen an. "Tja, mir vertrauen sie hier...naja, ich geh dann mal wieder, ich hab noch zu feiern" Er lachte erneut und verschwand zu den Söldnern. Erst jetzt fiel ihr auf das sie sich am rand einer Höhle befinden musste, sie blickte zu den Lagerfeuern die brannten und an denen Alkohol herumgereicht wurde, erschöpft lies sie sich auf den Boden gleiten. "Gott...Uriel...hol mich bitte heir raus, vergiss mich nciht...." sie dachte an ihr Rudel und gab einen erstickenden Schluchzer von sich "Uriel....Sinopé....und ihr anderen....entweder ihr holt mich, oder die gemeinsamkeit die ich mit euch erlebt habe, wird für allzu lange zeit nie wieder existieren..."sie snekte den Kopf und zog sich in den schatten der mächtigen Felsen zurück, soweit die ketten es zuliessen, die Werwöfin kringelte sich ein und versuchte einen positiven gedanken zu fassen, irgendwann im laufe dieser nacht muss sie wohl eingeschlafen sein...