Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Das Wolfsrudel schlich am Waldrand entlang, mit misstrauichen blicken betrachteten sie die zwie personen die sich plötzlich in ihrer nähe befanden, warfen sich abe rnur vielsagende blicke zu und verschwanden in dne pferde ställen...

Lautes Gewieher drang durch die Nacht, panische Angstschreie der Tiere drangen zu den feiernden hinüber, wurden von den besoffenen aber meist gar nciht mehr wahrgenommen, mal von denen abgesehen die dort oben saßen und nun die stirn runzelten. währenddessen wurden die provisorischen ställe förmlich in blut getaucht, dreitausend pferde töten war zwar unmöglich, doch innerhalb der kürzesten zeit hatte das rudel die gewaltige anzahl an pferden doch schon dezimiert. Nun kamen die ersten die noch ein wenig bei klarem kopf waren hineingerannt und starrten auf das was sie vor sich hatten. Die Wölfe blickten von ihrem Werk auf, nickten sich scheinbar kurz zu und verschwanden wieder in richtung wald, in stiller hoffnung ihren plan noch ausführen zu können und ihren kameraden da herauszuholen...

Das geschrei wurde zu getös und dieses Drang bis zu den obersten Rängen. Über alles was sich bis dahin spiegelte, endette es in den Blicken eines Mannes. Raiden drehte sich um und sah über all die Köpfe hinweg, es rasste das Bild von verdächtigem Fell von seinem Auge in sein Hirn, und entzündette eine Wahre Glut. Ohne zu denken packte er seinen Metallarm und raste beim aufsetehen fast den Tisch mit um. Er sprang von dem Sims und rantte durch die Verwirrte Menge. " Dieser....!!" Monde stand auf. " Befestigt eure Stellungen und seit Kampfbereit!!" Befahl Monde mit erhobener Hand.

Raiden alleine kam als erster an den Sallungen an. und sah das Massaker. Er kniete sich hin und roch an dem Blut. Er entdeckte Fell, das nicht von den Pferden stammte. Sein Blick war voller Zorn. er sah in den tiefen Wald und schwor sich eins." Ich sagte es !!! und sage es wieder!! Jeder der sich in meinen Weg stellt wird vergehen, seit bereit euren Nemesis entgegen zu nehmen. Sein roter metallarm glühte. " Doch wer..." Er brauchte keine Antwort, er hatte die Spuren entdeckt. " Ihr seit totes Fleisch !!!!"
Raiden rannte den Spuren entlang durch den Wald, mit gewissheit alles zu vertilgen was sich ihm vor die Augen rannte.

Kula grinste Griffith an. " Ich mag diese förmlichen Feiern nicht, mann muss so lange sitzten, das nervt ^^" sagte sie. Griffith nickte, doch hatte sein Schwert schon im anschlag. " Habt ihr es auch bemerkt. " fragte er Kula." hmm ? ach die, die sehen so schön kuschlig aus nicht ^^"

Die Wölfe rassten durch dne Wald, schlugen kurz einen weg in richtung waldinneres ein und liefen dann jedoch wieder auf die höhle zu, sie fanden- so sehr sie auch suchten nicht den jenigen der zu ihren rudel gehören sollte-. Dann trafen sie Raiden, Sanai, knurrte, und wie auf befehl-es wahr wohl einer- stürzten sich die Tiere auf ihn, wurden jedoch innerhlab weniger sekunden zerrissen. Wieder griffen zwei an, sie landeten winselnt und mit gebrochenem Rückrat an einem baum. Sanai betrachtete das spiel, wieder wurde einer verletzt, er erkannte das es keinen zweck hat, kläffte ein paar töne und die tiere ergriffen die Flucht, immer noch brannte in ihnen die wahnwitzige idee ihren 'kameraden' holen zu wollen, rannten jedoch förmlich in die Arme von Griffith. Kuma wirkte igrendwie happy als sie die tiere bemerkte "kuscheliges tier!^^ " - "naja, darüber lässt sich streiten" knurrte Griffith und griff an, das rudel- oder die reste dieses rudels- wischen jedoch nach rechts aus. langsam aber sicher gerieten sie in panik, Raiden war hinter ihnen her, nun auch noch Griffith, sie sahen nur noch eine chance und versuchten quer über die wiese zu laufen, in der hoffnung das andere ende des waldes zu erreichen....

Raiden´s Augen hatten den Gelben schimmer des Wahnsinns. als er sich umsah und nur noch wenige der Wölfe übrigwaren. Er hob seine Hand und richtette sie auf den, den er für den Anführer hielt. " Sterb !!" und eine Druckwelle rasste auf sie zu.

Grifith er wischte einen mit seinem Säbel, doch sie liefen zu schnell für ihn. " Mist." Kula kniete sich neben dem sterbenden Wolf hin und umklammerte ihn. " So kuschlig^^" Dann wich auch sein leben aus ihm. " hmm, aber sie sterben viel zu schnell ^^" Kula sah den fliehenden hinterher. " Ihr seit Langweilig...." ihr Blick wurde ungewönlch ernst und die Wölfe bemerkten das der Boden unter ihnen zugefroen war samt ihrer Füsse. " Hmm, mach mit ihnen was du willst^^" gähnte sie zu Griffith welcher, die Überaschung hinnam und mit seinem Säbel auf die nach freiheit ringeneden Wölfe schritt.

Die letzten wölfe erkannten panisch das sie nicht weiter kamen, sie zappelten verzweifelt und warfen ängstliche blicke in die richtung aus jener griffith auf sie zukam, Sanai hatte noch ausweichen können ehe er eingefroren war, nun jedoch stand es schlecht um die wölfe. Langsam namen sie wieder ihre gewöhnliche gestalt an, der kraftverbrauch war zu enorm gewesen, und nun lagen sie bäuchlings da und konnten sich nicht rühren. Griffith schritt direkt auf Sanai zu, er schien den grauen wolf als anführer erkannt zu haben. Sanai schloss die Augen "Ihr wollt uns töten nicht wahr...." er öffnete ein auge und warf verstohlen einen seitenblick auf die verzweifelten wölfinnen und wölfe die dort lagen, mit einem stummen seufzer schloss er die augen wieder und wartete geduldig, und ohne eine spur von der angst die seine artgenossen zeigten ab. "tötet mich...aber lasst doch die anderen gehen..."murmelte er leise...

Griffith sah den den Wolf an der ihn bat. Er lächelte Verschlagen. " Wenn das dein Wunsch ist !? " Er packte ihm am Hinterkopf und durchdrang seinen Hals mit kaltem Stahl, welches sich an der vorderseite wieder rot färbte. Befor das Lebenslicht aus ihm erlosch, sprach Griffith nochmal zu ihm." Geh mit dem gewissen, das du gerade deine Leute gerettet hast." Das waren seine Worte an den Wolf als er ihm die Klinge wieder aus dem nacken zog und die anderen Wölfe links liegen lies. " Hmm, diese Körperliche Agillität ist bewundernswert, ich glaube ich werde mir später mal ein paar davon genauer ansehen." mit einem lächeln auf den Lippen packte er sich ein Exemplar und verpasste diesem einen Gmeinen Magenschalg so das es zusammensackte. Er packte es über die Schulter und lief weiter, den Wölfen ihr erschöpftes Schicksal sich selber überlassen. Kula zählte die Sterne desweilen als sie sich wieder zu dem Tummult des Berges begaben.

"Nein...nein...das KANN NICHT WAHR SEIN!!GP!!!!!!!!!!!!!!!!!" brüllte Xiahun Dun als er erkannte wer der Angreifer war. "Übernehmt das. Ich muss zu meinen Freunden." sagte er zu seinen Leuten und flog zu Gan Ning und Gp.

Xeres war irritiert...`sind die beiden etwa Zaibacher? Nein, dass kann...das darf nicht sein`
"Ich werde gehen" sagte er leise, aber entschloßen zu sich...
`Hatte sie nicht etwas von einer zerstörten Festung gesagt?
Was mache ich jetzt...ich sollte vielleicht doch besser "Chyu" holen`...

Xeres zögerte keine Sekunde. Er packte seine Sachen und lief los.
Er lief und lief, keine Pause...er musste so schnell wie möglich nach Hause. Er hatte ein scheiß Gefühl...`Wieso blos? Wieso kommt mir die Welt zur Zeit so ruhig vor?`
Xeres überlegte den ganzen Weg. Er wurde langsam immer müder und müder. Er konnte sich kaum noch auf den Beinen halten, als er endlich das Land von Fanelia sah.

`Heimat, die von den Zaibachern vernichtet wurde...wieso blos?
Krieg ist sinnlos, soo sinnlos. Ich habe zwar auch meine Zeit dazu gebraucht, um das zu erkennen...eine sehr lange Zeit...viel zu lang`Xeres bekam einen sehr traurigigen Blick.
Dieser wandte sich doch und er lief entschloßen zu seinem Versteck...`hier irgendwo muss doch der Schalter...ah...` Xeres drückte ein Stein rein...es öffnete sich ein Gang.
Nun war er da, in seinem Versteck.

Überall lagen Werkzeuge, Materialien und Pläne rum.
Er ging in die Höhle weiter rein und nahm ein Buch aus seiner Bilbeothek. Ein großes Regal drehte sich, so dass er eintreten konnte...zu seinem Waffenarsenal.
`So viele Waffen habe ich? Wieso blos?`Xeres zweifelte an seinem Handeln...`Nein, ich darf nicht zweifeln, ich darf nicht schon wieder tatenlos zuschauen, wie beim letztem mal...letztes mal? Letztes mal war die Welt auch so ruhig. Ich muss handeln`Er war entschloßen ihn zu benutzen und ging um die Ecke...da stand er...sein Guymilef "Chyu", der nie eingesetzt wurde...`eine grauenvolle Waffe...diesmal ist es nötig. Einmal war ich schuld wegen meinem Fehler, ein anderes mal hatte ich mehr Schuld wegen meines nichttuns...diesmal werde ich eingreifen...richtig eingreifen`

Er nahm seinen Stab. Er klopfte 3 mal auf den Boden, plötzlich teilte sich der Stab in zwei gleichmäige Teile und ein Stein fiel raus. Es war ein Energiestein. Er setzte diesen in "Chyu" ein, zog seine Rüstung an und stieg ein.

"DIESMAL NICHT" schrie er und rannte mit in Chyu in seiner Tigerform weg.
"Chyu" wandelte sich von seinen Kampfform in einen Wesen, was einen Drachenkopf hatte, einen Tigerkörper.

Zuletzt bearbeitet:
Gp kuckte nur Xiahun Dun an und verzog seine mimik,dann zog er sein schwert und ging auch Xiahun Dun und Gan Ning zu. "Was kuckt ihr so kamisch und werseit hir überhabt, kenn ich euch etwa ?????" sagte er und ging weite aus sie zu

Es dauerte seine Zeit bis der Kommandant Zaibachs endlich die in Trümmer liegende Festung wieder fand, und am Stadtrand, die überreste seines Guymelef, ernst wurde sein Gesichtsausdruck als er auf diesen zu Schritt und die so ziemlich irreparablen Schäden betrachtete 'hmmm, 4 der 6 Energisten sind hinüber, die Außenhülle hat tiefe Risse und Schäden, hinzu kommt, dass das beide Flüssigmetalltanks gerissen sind und nun keinen inhalt mehr haben, ach was solls für die waffen habe ich eh keine Energie mehr...' er inspizierte alles genau, jeder andere hätte sich kopfschüttelnd abgewandt Dilando war sich aber seiner Sache bewusst. Nach der Inspition, ging er durch die Siedlung auf der Suche nach etwas essbarem und Werzeug, darüberhinaus brauchte er viel Metall, der Kontrollflüssigkeitstank hatte auch ein Leck und das hatte höchste Prirorität. Schnell waren die wichtigsten Stellen in der siedlung ausgemacht einen Schmied fand er, dort fand er das nötige werkzeug, eine Ese und einen Amboss, das Material was er brauchte nahm er von den kleinen primitiven Melefs der Dorfbewohner heraus welche damit die traditionellen Kämpfe veranstalteten, für die Schlacht war dieses Material ungeignet und auch ind er beschaffenheit würde nie ein Zaibacher Guymelef Bauer dieses Metall verwenden Dilando allerdings gab sich damit zu frieden und machte sich an das Werk, die Struktur seines Guymelfs war ihm sehr vertraut, wie oft hatte er sie schon studiert? Naachdem er das Leck im Kontrollflüssigkeitstank repariert hatte, demontierte er zunächst die Arme des Guymelef und alles unnötige was nur balast war. Es dauerte ein paar Stunden dan hatte er mit einiger Mühe den Guymelf soweit das er bereit war es zu testen...

Uriel schritt unruhig im Lager auf und ab, was sollte sie tuen? Entweder ihre Werwölfe in den Krieg führen und das risiko eingehen sie alle zu verlieren, oder sie versteckte sich mit ihrer Mannschaft und hoffte das jeder der über 3000Mann Gegner und die zaibacher sie übersehen würde. "Ach verdammt, Sanai ist Tod, die anderen beiden sind einfach zu unerfahren in solchen dingen und Silver is gefangen...verdammte ******** nochmal..."müde lies sich die werwölfin in dne schatten eines zeltes sinken und blickte über dne belebten Lagerplatz. Dort drüben wurden die Waffen geputzt und geschliffen, die Wölfe lachten und scherzten dabei, direkt in der nähe spielten Wolfskinder, Sinopé bekam gerade von einem Altersgenossen den Bogen erklärt, und die anderen übten schiessen oder spielten einfach ein wneig herum- zur Erklärung, die Jungen Wölfe im Alter von 5-15 waren mit Pfeil und Bogen ganz hinten platziert und wurden so keiner größeren gefahr ausgesetzt, hoffte man jedenfalls. Ihr Blick schweifte weiter, sie blickte zu einem provisorischen friedhof, kaum eine Wolfsleiche war darunter begraben, doch war für jeden Wolf der gefallen war ein Kreuz aufgestellt worden in dem sein name eingeritzt worden war. Das einzige richtige Grab hatte Sanai bekommen, Blumen hatte man darüber gelegt, und uriel hatte das sichere Gefühl das er ein volksheld sein würde, solange wie ihre Rasse bestehen würde. Sie sah sich weiter um, dort wurde heißer Met eingeschenkt, andere saßen dort und aßen. Alle sin allem heerschte trotz der verluste eine gute Stimmung, es war Hoffnung die dieses Lager ausstrahlte, hoffnung und friede. uriel erhob sich lcähelnd und begab sich zu denen die tranken und aßen, sofort wurde ihr Met gereicht - Ich werde es erhalten, ich werde diesen Frieden erhalten- dachte sie und ließ sich dazu hinreissen mit zu feiern...

[während dessen bei Silver, meiner armen kleinen gefangenen Wölfin]

Sich in schmerzen windend lag die silbergraue Wölfin da auf dem Boden, sie krümmte sich und hielt die Hände um ihren bauch. "uri...uriel-chan...helft mir...bitte". "Vergiss es, hier komtm sie nicht rein" ihr schmerzverzerrtes Gesicht wand sich nach oben, sie blickte in die Augen eines dunkelbraunene Wolfes mit gelben Augen. "Wer..?" - "Der späher" er schnaubte verächtlich und blickte sie an. Langsam erhob sie sich und richtete sich auf, auch wenn es ihr schwer viel, was nicht nur an ihrer verletzung lag, sondern wohl auch daran das eine schwere kette ihre Füße noch unbeweglicher erscheinen lies. Sie zerrte leicht daran, ncihts zu machen, massivster Stahl. "Wieso...wieso bin ich hier?" sie versuchte ihrer Stimme ein wneig festigkeit zu verleihen, dennoch hörte sie selbst wie ihre stimme vibrierte und kurz davor schien in einen fast panischen tonfall zu verfallen. Er lachte und blickte sie an. "Weiss ich doch nciht was chefchen mit dir vor hat...wohl ncihts gutes...." er lachte leise, Silver wusste nicht mehr ob sie nun wütend sein sollte oder ängstlich, beides schien ihre brust sprengen zu wollen. "wieso...wie konnten wir dich nur zum werwolf machen, dein kumpel gibt nen besseren wolf ab..." ihr gegenüber lachte wieder, er blickte sie aus hämisch grinsenden Augen an. "Tja, mir vertrauen sie hier...naja, ich geh dann mal wieder, ich hab noch zu feiern" Er lachte erneut und verschwand zu den Söldnern. Erst jetzt fiel ihr auf das sie sich am rand einer Höhle befinden musste, sie blickte zu den Lagerfeuern die brannten und an denen Alkohol herumgereicht wurde, erschöpft lies sie sich auf den Boden gleiten. "Gott...Uriel...hol mich bitte heir raus, vergiss mich nciht...." sie dachte an ihr Rudel und gab einen erstickenden Schluchzer von sich "Uriel....Sinopé....und ihr anderen....entweder ihr holt mich, oder die gemeinsamkeit die ich mit euch erlebt habe, wird für allzu lange zeit nie wieder existieren..."sie snekte den Kopf und zog sich in den schatten der mächtigen Felsen zurück, soweit die ketten es zuliessen, die Werwöfin kringelte sich ein und versuchte einen positiven gedanken zu fassen, irgendwann im laufe dieser nacht muss sie wohl eingeschlafen sein...

Eriya musste sich erst mal wieder an ihren Treiden gewöhnen, es kam ihr wie eine Ewigkeit vor das sie in ihn gesessen war. Ihr Körper passte sich mehr und mehr wieder an den Guymelef an, als sie eine ebene überflogen spürte sie ein gewohntes warmen Gefühl in ihr Aufsteigen `Dilando` sofort musterte sie alles unter sich genau und entdeckte etwas. Die Katzenfrau stoppte und ging langsam in den Sinkflug....

Raiden griff weiter auf Distanz an und lies keinen der Wölfe nahe an sich heran. " Ach so macht das keinen Spaß !!!!" Er löste die Deffensive und rannte auf die Gruppe zu. Bis auf eine Wölfin hielt keiner seinem Angriff stand. Das Schwert einer Klinge reichte nur rah gegen die macht Raidnes Schlag, aber sie reichte um ihre Gesichter ganz nah zu bringen. Raiden sah ihr in die Augen, doch ihr Blick war auf etwas viel unheimlicheres Gerichtet. Sie sah ein leuchten in den Bäumen hinter Raiden. Es ging alles zu schnell, sie erkannte eine Person, die keine war, sie lächelte sie an und gleichzeitig war dieses Bildniss ein Bote des Todes. Die Furcht rettette ihr Leben, denn sie schrack vor Raidens nächstem Schlag weg. Dann war es ihr als ob die Zeit angehalten wäre, sie erkannte immer noch nichts, Ein Flackern, es wirckte als hätte sie ihre Augen zu überanstrengt. Doch es war zu regelmäßig um es einen Zufall zu schimpfen. Selbst Raiden der grad noch voller Tatendrang war, die Wölfin in die Geschichte eingehen zu lassen, bemerkte etwas in den Augen seiner Feindin. Es wäre der perfekte Augenblick gewesen, sie zu töten, doch ihn interessierte es einfach zu sehr, er drehte sich um, auch wusste er das er damit seine Deckung fatal fallen lies. Doch er selber konnte nicht sehen.

[ Metamorphose IV, ...stimmen...]

Die Wölifn wusste nicht wer mit ihr sprach, doch seine Stimme war sanft und entspannent. " Hast du immer noch Angst zu sterben ?" fragte die Stimme ohne eine Antwort zu kriegen. Alles ausser diese Stimme schien momentan unwirklich, selbst der Verhasste Feind vor ihr. "Es wird alles in Ordnung sein, das war es schon immer."

Selbst wenn sie es nicht verstand, die Realität, holte sie wieder ein. Raiden und die Wölfin gingen wieder in Kampfstellung. Raiden wusste immer noch nicht wie seine Nächste Aktion aussehen sollte...

....Es wird alles in Ordnung sein,...das war es schon immer....

Raiden sah die Wölfin nocheinmal mistrauisch an. " Tze das nächste mal radier ich euch aus, also kommt mir nicht in die Quere....und....." Er fauchte fast weil er den Satz nicht zuende bringen konnte. Er sprang zurück und machte kertwende. - Es gibt andere Mächte um die ich mich kümmern muss - trotzdem drehte er sich um und sein diabolisches Grinsen traf den Blick der Wölfin. " Von heute an gebe ich euch sieben Tage, danach werde ich wiederkommen, und dann habt ihr die Wahl, ihr unterwerft euch oder ihr werdet restlos niedergemacht, und sei unbesorgt ich schrecke vor nichts zurück, sei es auch noch so grauenhaft." mit diesen Worten folgte er dem Licht das von seinem Lager Ausgang.

[ Metamorphose IV Stimmen... Ende ]

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nich wer du bist...aber hast du eben meine Power gesehen ??? Ich würde mich an deiner stelle nich mit mir anlegen !!! sagte gan Ning Hämmisch. Er lachte ihn völlig aus....bis Xiahun Dun erwähnte das es GP sei !!!
Was das kann er uns nicht antuen...doch Gp wollte nix davon hören...Ich mach euch kalt...keiner der con den Soldaten von Xiahun Dun dazwischen ging konnte einen Angriff von Gp bestehen. Gan Ning sah in mit großen entsetzten Augen an...bist das ehrlich du ??? Wenn ja dann wejr dich dagegen !!! Doch GP
holte nur zum Schlag aus und traf sie beinahe !!! He Zyklop mach dich vom Acker....ich werde das mit ihm regeln...sagte noch Gan Ning mit eiskaltem Blick !!! Er schob seinen Freund Xiahun Dun
beiseite und zog sein Schwert...Wie ich sehe willst du nix anderes verstehen !!! Also dann müssen wir es so regeln !!! Und in diesem Moment lief Gan Ning auf GP mit seinen erhobenen Schwert zu !!!

[Uriel - Lager der Werwölfe, Feier]

Uriel hatte sich nun doch wieder abgeschottet, sie dachte nach, was sollte sie denn nun tuen? Sie wollte nicht den Tod ihrer Werwölfe verantworten, sie wollte sie einfach nicht mehr sterben sehen. "Unterwerfen..." sie dachte über diese ihr verbliebenen Möglichkeit nach. -Gott, aber wenn wir uns wieder unterwerfen, wir haben kinder..wir können uns doch nciht diesen,....diesen söldnern unterwerfen, was soll ich nur tun?- Sie seufzte und führte den krug in ihrer hand zu ihrem Mund, sie nahm einen schluck von dem getränk und seufzte. "raiden, wieso sollte ich mich dir unterwerfen?" - weil es vielen das leben retten würde?!- antwortete ihr gewissen, sie seufzte unwollend und blickte gen Sternenhimmel, nur das Feuer im Lager leuchtete heller als die Sterne dort am Himmel. "Was soll ich nur tun..."

[Silver, imme rnoch angekettet im lager]

Sie hob ihre müden Augenlider, ihr Blick fiel auf die Feuer die im Lager brannten, wraum wachte sie auf und warum hatte sie etwas seltsames geträumt, hatte sie geträumt? sie wusste es nicht, vielleicht war es auch nur einer dieser realistischen träume gewesen?! Sie seufzte und fuhr mit ihrer hand über ihre Augen, sie spürte Tränen "Uriel chan..." ihr blick fiel wieder auf das lager der falken, etwas hoffnungsloses machte sich auf ihrem Gesicht breit. Die Werwölfin kringelte sich wieder ein und versuchte zu schlafen- Lasst mich hier raus...lasst mich hier raus..oder gebt mir wenigstens die chance zu schlafen...ich bin so müde...-

Raiden saß in gewohnter Laune, beim Essen. Monde war nicht verärgert oder sonstiges über seinen egoistischen akt. Er nahm weiterhin anteilnahmslos am Mahl teil und lies die Psyche seines Auftraggebers und Freundes? in ruhe. Griffith war auch wieder zurück, samt Anhang Kula. Die Stimmung hatte sich soweit gelegt, das die Leute wieder nach herzenslust tranken. Nur die einzige Person ohne herz, dachte über andere Sachen nach. Raiden staarte in sein Glas und schien zu versinken.

" Gegensatz bedeutet Basis, Grundform, halt ."

Er zuckte aus der Versenkung und ihm schoss nur eine Frage durch den Kopf, hatte er das grade Gedacht oder....

" Perfektion bedeutet ende,....von allem, bis auf das Sein."

- Wie bitte ? -
Raiden fasste es nicht, schon wieder, nur ein Gedanke ?...aber wieso hatte er das verlangen nachzufragen, erhoffte er sich antwort aus seinem Lückenhaften mass an verstand. Es regte ihn an und auf zugleich nicht zu wissen. Eine Mauer, wie Ohnmacht.

" Hey Raiden, ist irgentwas los mit dir ?!" fragte ihn eine Stimme. " Es ist immer was los, so lange Blut durch meinen Körper fliesst." " Höh ?" Raiden schreckte wieder auf, diesmal war es ein Gespräch und kein Gedankengang." öh, ich meine,....ach nichts." gab er von sich, zwischen all dem Lachen der Leute hörte er etwas merkwürdiges, als wäre es ein Gelächter gewesen das allein ihm galt. seine Augen weitetten sich. - Was geht..hier ? - " Raiden was ist denn ?" Er bemerkte die besorgniss seiner Begleiterinn. Er sah ihr für einige Augenblicke mit ganz anderen Blicken in die Augen.

..." Sie könnte nicht anders, selbst wenn sie wollte, was nicht in dieser Realität exestiert, also ist der Grundsatz nicht gegeben...."

" Hals maul!!" fauchte er un bekam sofort verstörte Blicke, von manchen Seiten. Er packte sich in der Stille an den Kopf und stand auf." Ich leg mich schlafen verzeiht."

Silver warf sich unruhig hin und her, sie wimmerte im schlaf und ihr einziger Gedanke galt dem Rudel das so weit von ihr getrennt war. "uriel...sinopé..." sie murmelte leise ide namen ihrer artgenossen, solange bis schwere schritte sie aus ihrem schlaf rissen. "wa....wa...was?" sie blickte erneut auf und sah zu raidne in die Höhe, ein leises knurren entrang ihrer kehle. Sie schnellte vor und fletschte die zähne, wurde aber ruckartig von der kette gehalten und landete mit schmerzverzerrtem gesicht auf dem harten felsboden, missmutig knurrte sie raiden aus einiger entfernung an. "du..."

Zuletzt bearbeitet:
Raiden sah nun mehr halbschlafen zu dem sich streubendem etwas. Ihm gingen mehrere Gedanken durch den Kopf welche aber keine Reaktion in irgendeinem Teil seines Körpers hervorruften. Dann hörte mann eine Stimme weiter hinten aus dem Dunkeln. " Ah Chef, wann macht ihr mich hier den wieder los?" Der frühere Söldner fragte unbesonnen. Raiden dachte wieder nach, sagte nicht und wollte weitergehen, dann sah er wieder zu der Quelle des knurrens und weider weg und weider zu dem Söldner. Selbst Silver merkte nur noch wie im dunkeln ein windhauch an ihr vorbei fegte, ganz leicht und in der Warmen umgebung kaum wahrzunehmen. Dann hörte sich einen kläglichen schrei, und ein Geräusch das sich wie reissen anhörte. danach war ein wimmern zu hören und wieder neue Schreie als Silver selber etwas feuchtes und warmes auf ihrem Gesicht spürte. Es war zu dunkel um etwas zu erkennen, aber brauchte sie das. nachdem jeglicher Schrei verklungen war, hörte mann ein kurzes Stönen, Schlucken und kauen. Ein heftiger Atem lag auf den Gehörgängen. Dann spürte sie einen ruck und wie sich wiederwillg zu etwas hingezerrt wurde. Wieder ein Keuchen, von extase und erschöpfung, gefühl von erlegter Beute. Sie merkte wie ihr Kopf Richtung boden gedrückt wurde. Das unbehagen das das man spürte das etwas einen in der Hand hatte und man sich der Fügung des Willens dieser Person hingeben müsste. Diesmal war der Atem ganz nah an ihrem Hinterkopf.
Sie spürte das eine Andere Hand sie in den Schritt griff, rein instinktiv ohne jegliches Gefühl.

Doch dann so plötzlich das ganze auch geschah, war es wieder einfach nur dunkel, noch bevor was passierte hörte sie wieder Schritte auf dem Boden, die sich wieder entfernten. Etwas weiter weg, legte sich diese Person hin.
Raiden atmette wieder ruhiger und sah seine Hand an. - Ich bin der Abschaum, jeglichen Abschaums...- dachte er sich, als ihn selber der Schlaf überkam.

Silver hob ihren Kopf, sie fuhr mit ihrer hand über die Stirn, kalter Angstschweiß lag darauf. Sie richtete sich nicht wirklich auf, sie spürte die anwesenheit raidens viel weiter hinten in der höhle, ihr Puls raste, sie zog sich - im wahrsten sinne des wortes- nur noch in dne schatten zurück und lies sich fallen. Zitternd schloss sie ihre Augen. "Uriel..Uriel holt mich endlcih hier raus...oh gott, holt mich doch endlcih hier raus..."sie wimmerte leise und schloss die augen. -wenn cih aufwache, bin ich wieder in meinem zelt, liege neben den anderen wölfinnen und warte auf die jagd...ja, so wird es sein...- sie kniff die augen zusammen und versuchte zum erneuten amle in dieser nacht zu schlafen...

Raidens Handflächen berührten, eine pulsierende Masse, wärme ging von ihr aus, doch er wusste, würde er jetzt die Augen öffnen wäre dieser Gedanke verflogen,...doch er tat es. Er lag mit der Hälfte seines Gesichtes in einem Teich aus Blut. Seine Augen weitetten sich und verlangte danach seinen ganzen Frust und die Verwirrung aus ihm herauszuschrein. Doch stattdessen keuchte er so als ob ihm das Herz kurzzeitig stehen geblieben wäre. Er bemerkte das er auf schwarzem Stein lag, Kisliger Boden, schwarzer Schotter, machten das liegen unkonfortabel. Raiden stützte sich und sah an seinen Armen herunter......Beide waren wieder da. " Erstaunlich nicht ?..." Er sagte es Syncron zu einer anderen Stimme. vor him saß jemand aber er konnte nicht auf sehen sah nur bis zum Hals dieser Person. Diese hielt zwei Steine in der Hand. in all dieser unbekannten Gegend. Eine beruhigende Stimme schien wieder zu hallen. " Du hast dir doch gewünscht Rache an denen zu nehmen, die dich deinen Arm kostetten...doch was du wolltest und wirklich jede Existenz will, ist es volllkommen zu sein..." Raiden hörte nur zu und sah wie er die Steine auseinander hielt und immer wieder zusammen prallen liess. doch es wurde kein Ton erzeugt. " Wir werden uns noch sehen, doch was ich dir zu sagen habe ist erst einmal wichtiger. " Er zog die Steine wieder auseinander. " das hier sind Magnetsteine, beide gleichund doch verschieden, beiden fehlt ein teil vom anderen und sie kommen zusammen um sich zu ergänzen. " Er streckte die arme auseinander, in jeder Hand einen Stein. " Doch sind sie zulange seperatiert, so vollenden sie ihren Ausgleich und werden unabhängig. " Die Steine vielen zu Boden und es gab einen klang, dieser Zeriss die Welt und Raiden viel in die tiefe, nein er versank.

An diesem Neuen morgen sank sein Geist wieder zurück in die dunkle Höhle, die ersten Morgenstrahlen rissen ihn aus dem Schlaf. .... - grauenhafter Morgen - dachte er sich und stand mit seinem Kater im Schädel auf. Er hielt sich den Kopf, ...egal was passierte, passiert und noch passieren wird, heute ist mein Aufbruch, und der Beginn des höllischen Abendmahls,....ich werde fressen, rauben, verschlingen, morden und mich gelegendlich mal amüsieren.....bis ich jegliche Wertlose Menschheit ausradiert habe. Er lachte leise und unscheinbar

Zurück
Oben Unten