Eine kleine Höhle an einer Bergkette ab der Grassebene, war ihr Ziel. Ein Späher erblickte die Drei." Sie kommen...!!" Raiden , das Mädchen mit den Langen Haaren in seinen Armen, und der Mysteriöse Schwertkämpfer der Monde genannt werden wollte, kamen zu dem Fuss des Berges. Eine Bande von merkwürdigen Gestalten wartette auf die Drei. Raiden sah diese Gruppe scharf und misstrauisch an. " keine Sorge, es sind zwar rauhe und verwitterte Typen, doch sie sind mir so einige Gefallen schuldig." sagte er vor sich hin. Raiden sah in die Augen der Person die er in seine Arme Geschlossen hatte. Monde der langsam zu den Wolken sah die sich auflösten sagte noch etwas." Ausserdem müssen wir sie ihre Erinnerungen finden lassen....Es dauert eine weile denn." Raiden sah kalt in die Runde der Söldner. " Was ?" Monde dachte kurz nach- ich kann es ihm nicht sagen, seine Emotionen würden den Krieg zu schnell zum Kritischen Punkt kommen lassen.- " Denn sie hat einiges Mitgemacht, gib ihr etwas Zeit" lächelte Monde. Raiden sah seinem neu gewonnen Freund ins Gesicht, seine Augen weitetten sich. " Monde, ich weiss nicht woher, aber ich glaube dich zu kennen." Monde der seine Leute in die Höhle zurückführen wollte, blieb apprupt stehen. " Ich hatte mal einen Traum und da." " Träume spielen uns vieles vor." Unterbrach ihn Monde. Raiden sah schärfer zu seinen " neuen " Freund. " Deine eigene Geschichte scheint doch tiefgründiger zu sein als du es zugeben willst." bemerkte er. Monde atmette auf, seufzte und drehte sich um. Er nahm seinen Mundschutz ab und sah Raiden ins Gesicht, welchem selber der Atme stockte. " Du bist.." " Sprech diesen Namen nicht aus!!!!" schrie er ihn an." Dieser Name ist das Laster das ich zu tragen habe." Er senkte den Blick. Raiden ging auf ihn zu und packte ihn bei der Schulter. " Keine Angst, doch was machst du hier, in dieser Welt ? Mein Freund." Fragte er mit einem Lächeln. Monde sah ihn an." Um dir und diesem Mädchen mein Schicksal zu ersparen." mit diesen Worten drehte er sich um bedeckte sein Gesicht und verschwand mit den Söldnern in der Höhle. Raiden drückte seine Begleiterin wieder an sich, diese erwiederte seine Umarmung. " Raiden ist warm und kalt zugleich da mag ich ^^" so folgten sie den anderen in die Höhle.
" Das ist der König den du uns versprochen hast Monde ?" fragte einer der Söldner die Monde nahe standen. " Das wird sich zeigen, Doch wenn dieser Mann dort die ganze Wahrheit erfährt, steht uns entweder das Paradis oder die schlimmste Hölle befor." antwortette er ihm." Meinst du wir können dieses Risiko auf uns nehmen? " Monde setzte sich auf einen Felsen und schauckelte mit den Beinen hin und her. " Eine Übverlebensgarantie?...sowas gibt es in einem Krieg nicht. Du musst für dich selber deine Wahrheit finden, unser aller suche, ja selbst seine haben....
...gerade erst begonnen"
[ Metamorphose I ]
Am nächsten Morgen.....
" Monde-sama !! Die Boten sind ausgeschickt, die Verstärkung und die Berichterstattung werden binne der nächsten drei Tage eintreffen, wie ihr es befohlen habt." Monde der gerade über einem Der Apperate auf diversen Tischen nachgrübelte, nickte zufrieden. " Geh und sag den anderen Bescheid sie sollen die Vorräte weiter hüten, wenn die Leute ankommen sollen sie gebüren empfangen werden." Der Söldner eilte zurück zu den anderen, während Monde sich einen der Apperate schnappte und tiefer in die höhle hineinging.
" Hö-hle^^." sagte das Mädchen und deutette auf die Umgebung. Raiden lächelte kalt wie immer. " Richtig." Raiden dachte nach zeigte dann auf sich. " Und ich ?" " Raiden^^" Raiden lächeln war etwas befreiter geworden. Das Mädchen ziegte mit dem Finger wieder in seine Richtung. " Raiden ^^" " ...ja richtig-" sie zeigte nochmals auf ihn, an etwas anderer Stelle. " Raiden^^" " ähh, ja auch da -_-" "
" Wenn ihr beiden Fertig seit würde ich seiner Exelenz gerne mal ein paar sachen zeigen." Unterbrach Monde und Raidens persönlichkeit war wieder die alte. " Was ist es?" Fragte er und bekam die Antwort so gleich zu sehen, Monde hielt einen Roten Metall Arm in der Hand, ähnlich einem Handschuh. " Hmm, ist zwar nett gemeint aber ich brauch keine Protese." sagte er fast grimmig. Monde lachte. " Probier sie Trotzdem mal an." Gab sie ihm und überlies es dem Wohlwollen seines Gegenübers. Raiden stülpte das kalte Metall über seinen Abgebissenen Stumpf von Unterarm, es machte klick und Raiden traute seinen Augen nicht. " Meine Hand!? ich spüre sie wieder, ich kann sie bewegen!" Monde grinste." Nicht nur das." Er deutette auf einen der größeren Felsen in der Umgebung. " Versuch deine Kraft wie in der Festung zu Bündeln und Konzentriere sie auf deine Hand." Raiden schloss die Augen und richtette seine Hand auf den Felsen. Er öffnette sie wieder und eine Druckwelle teilte den Stein in Zwei. " Wahnsinn, meine Alte Kraft kann damit sogar Steine zerschneiden." Raiden sah die sich diese Rote Wundewaffe nochmal an. " Was hat es mit der hand aussenseite auf sich?" Monde zeigte ihm eine Bewegung die einem Seitwärthieb ähnelte. " Mach das gleiche wie Vorhin nur mit verkehrter Seite." Raiden tat auch das. Eine schwarze Flamme trat aus und folgte dem Lauf seiner Hand. " Feuer Feuer ^^" Das Mädchen klatschte wärend Raiden fasziniert war. " Und ihr seit wirklich nur Söldner?" fragte er mit seinen Gedanken bei dieser Waffe. " Wir sind nur diejenigen die dieses Gesammte Königreich hassen, es ist uns egal welche Seite an der Macht ist, wir streben genauso wie du nach Macht." Raiden flackérte bei dem Wort macht auf. Seine Dunkle Essenz kocht wieder, doch sie blieb in ihm, als er umarmt wurde. " ^^"
Monde hohlte noch ein paar handschuhe Hervor und warf sie dem Mädchen zu." Für euch Exellenz." sagte er und verbeugte sich. Das Mädchen nahm die Handschuhe und striff sie sich Über. Raiden sah zu ihr." -_-" fasst richtig." der nächste Versuch gelang.
" Hey habt ihr gehört, unsere Kollegen aud Midland werden uns bei unserem Kampf Gesellschaft leisten" lachte einer dieser Rauen gesellen. " Midland !? Du meinst Griffith und die Falken??" fragten einige ungläubig Blicken." Mann konnte sich doch denken, das wenn es um die Herrschaft einer ganzen Welt geht, die Falken nicht weit sein können." " ich weiss nicht recht, wenn selbst die Falken mitmachen, könnte das ganze nicht ne Nummer zu groß für uns sein?" Diese Andeutung wurde mit etwas bejahendem Gemurmel begleitet. " Stellt euch nicht so an, mit diesen Teufelskerlen können wir gar nicht verlieren^^" lachte er. " Genau und mit diesem Typen die Monde angeschleppt hat bestimmt auch nicht." lachte ein anderer, doch er lachte alleine. " Um erlich zu sein sind mir diese Beiden nicht ganz Geheuer." Flüsterte er seinen Kameraden zu." Na aber das Mädl ist doch süß, nich ?" " Stimmt, aber nicht ganz dicht ^^" Wieder das bejahende Gemurmel. " Ach ja habt ihr gehört, nahe der Gradgrenze, wurden mehrere Dörfer niedergemacht, mann spricht von ungeheuern die keinen am leben lassen. " " Ungeheuer, erzähl keine Gruselgeschichten, Corkas^^"
" Wenn ichs euch doch sage das sind fakten^^" fast selber lachen gingen diese Worte in Gelächter unter, doch jemand der Zuhörte, konnte damit was anfangen. Monde saß nahe der Gruppe und lass in einigen Büchern über Kriegsführung." hmm..." Er rieb sich das Kinn und studierte weiter.
Raiden stand neben seiner Begleiterin. " Und jetzt hebst du den Arm und konzentrierst dich." " hmm^^" Nichts passierte. Raiden drehte sich um." Das braucht noch übung aber das schaffst du schon." Das Mädchen sah nochmal zu dem Felsen und wippte mit dem Kopf hin und her dan hob sie Schlagartig ihre Handflächen, RAiden sah sie mit großen Augen an." Ha, Felsen Felsen^^" "....." Raiden sagte nichts und gin weiter." hab ich was Falsch gemacht^^?" fragte sie, er wank nur ab und setzte sich weiter entfernt hin. Einer der Söldner Kam Überraschen hinter dem Felsen hervor um einen Blick auf Raidens Begleiterin zu erhaschen, diese Erschrocken wusste erst nichts damit anzufangen, " Wer bist du ^^?" Der Söldner trat auf sie zu." Ich bin nur eine Arme Menschenselle die..." Er konnte den Satz nicht mehr zuendebringen da jeglicher Teil seines Körpers gefroren war. " Mensch...." wiederhohlte sie nur und eine weitere Eissalve sprengte die verträglichkeit an Kälte bei dem Armen Tropf. Sein Kopf explodierte und sein Körper viel nach hinten. Raiden bekam das wohl mit und belächelte es nur.
[ Metamorphose I Ende ]