Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Uriel blickte die Festung an, sie starb...seltsam das sie es so ausdrücken würde, vielleicht lag es daran das sie in wirklichkeit jemand andere meinte. Sie landete, schaffte es in die festung zu gelangen und irrte umher, sie blickte die vereinzelten leute an "Folge dem Blut" rief eine erinnerung sich wach, sie holte stockend atem und kämpfte gegen ein ungeheures ausmaß an Instinkten an. -Töte, der stärkere gewinnt, die eiserne regel in der natur, mitleid? menschliche schwäche in einer niedlichen verpackung, barmherzigkeit? unfähigkeit zu töten!- sie schüttelte den Kopf "Nein, so denke ich nicht" - es ist deine natur- sie irrte vorwärts, ihre herkunft verleugnent und den suchend den sie liebte, der ihr fast so viel bedeutete wie dilando, die soldaten, die analysten und alle anderen die ihr leben verloren, sie waren ihr gleich, für sie zählte allein ein einziger gedanke.- raiden- der einzigste? wohl doch nicht, etwas altes neues drängte sich ihr wieder auf- er ist der stärkere, liebe, nur ein grund, ein auslöser um eine neue generation zu erschaffen, du willst doch nur das- "HARGH" sie gab sich selbst eine ohrfeige(masochistin-.-). "Nein verdammt nochmal, ich suche ihn, wo ist er " sie drehte sich einem analysten zu der zittrig und dennoch entschlossen ein schwert in den händen hielt. "hau hier ab und nimm deine freunde mit" fauchte sie ihn an "es hat keinen sinn, der hase flüchtet auch vor dem wolf weil er weiß wer der stärkere ist!" sie knurrte und rannte die gänge entlang, bis sie endlich den fand den sie suchte, in einem meer von blut und anderen körperteilen, ihre roten augen glühlten wie dem feuer entnommene Kohlen, sie schlug mit ihren immer noch entfalteten Flügeln, mitlerweile verschwammen die federn in einer farbe zwichen Schwarz und weis, irgendetwas dazwichen und doch ganz deutlich das eine. "Raiden...warum?" keuchte sie entsetzt, entsetzt?

Er srehte sich aus der leere von Tod und der Verzweiflung einiger Übelbender zu Uriel um. ´Soll ich sie auch töten´ fragte ein Nichtsichtbare Gestalt die Das schwert im Anschlag hatte und direkt hinter Uriel stand. Raiden zögerte - nein, lass es gut sein, arbeite dich weiter hinten vor - seine Gedanken sprachen deutlich und Uriel hörte Schritte die hinter ihr verhallten. Raiden sah mit zweierlei Blick in ihre Augen. " Es tut mir leid das es aus meinem Mund kommt aber es gibt nur drei sachen die ich dir sagen will!" Er drehte seinen Blick zu den Soldaten. " Sie sie dir an, Menschen,....Sie sind Schwach...nicht nur das sie nagen an diesem Planetten wie ein Parasiet um sich entgegen ihre Schwäche zu Befridiegen, sie Morden, Rauben, Rotten alles Aus was sie nicht verstehen, und maßen sich an um hilfe zu schrein wenn man ihnen das Licht ausblässt, Erste Frage, Wieso sollte man sie nicht vom Antlitz Gaias fegen ? " Er fing direkt den nächsten Satz an und lies die Antworten für später. " zweitens, schaffe ich nur einen kleinen Ausgleich zu dem was vor ein paar Jahren passiert ist." Er hielt sich selber fest, da ihn eine kälte umgab." drittens, Er sah Uriel in die Augen, da du kein Mensch bist werde ich dich dieses mal gehen lassen, ich bitte dich also um dritter und deiner Willen,....bitte vergesse mich so schnell wie Möglich als der der ich war, leb dein Leben, und wenn sich undere Wege wieder kreuzen, sei Bereit mir das Lebenslicht auszublasen." Er drehte sich um und ging ein paar schritte, weitere Soldaten starben, doch er blieb stehen.

Zuletzt bearbeitet:
"Man darf sie nicht ausrotten weil..." sie stockte senkte den Blick- ja, weil was? Sie ahben uns werwölfe gejagt und getötet, gemordet haben sie und unsere dörfer zerstört, unsere Kinder getötet, grausam abgeschlachtet als wären sie irgendwelche Insekten- Sie sah ihn an, betrachtete ihn wie er da stand den Blick von ihr abwand. Sie blieb stehen und wusste nciht weiter "Du hast recht, doch...sieh doch die Zukunft die selbst in diesen Wesen schlummert, ihre Kinder, können sie es nciht besser machen?" - "Sie hatten jahrtausende Zeit, und nun ist ihre zeit abgelaufen" - "Und es ist zeit damit dieser planet sich erholen kann? damit andere die macht übernehmen, so sag mir, wer wird die nächste rasse sein die die meine beheerschen und tyrannisieren wird?"

Seine Mundwinkel zogen sich nach oben und er sah zur Decke. " Wir die neue Spitzte der Nahrungskette, erschaffen vom Menschenlichen Wahwitzt. Werden das Abendmahl einer neuen Erstehungsgeschichte abhalten, mich selber interessiert ob deine Art, noch die Kraft hat sich ihrem Schicksal zu wiedersetzten." " Das ist ..." " Was das ist, das kann ich dir sagen, Der Mesnch, sein Schicksal, es ist alles nur das Spiegelbild von etwas das schon längst exestiert und exetiert hat, sie es so. Des Menschen Schicksal ist wie das Mondlicht auf einem schlafendem See, was er auch tun wirt er kann das Spiwegelbild nicht vernichten, denn es wird von etwas geworfen, das längst exestiert...." Er drehte sich um und lief auf sie zu, seine Dunkle Exenz mit ihm. Er hielt sein Gesicht nahe dem ihren." Aber wer weis vieleicht gibt es noch Fische die Wellen an der Oberfläche schlagen." mit diesem Worten ging wer an ihr vorbei und riss einge Wände mit seinem Zorn ein. Er verschwand in der Dunkelheit seiner Essenz.

Sie blieb stehen wie sie war, sah ihm nicht hinterher. " ich will ihn nicht bekämpfen, ich kann es nicht" - sieh es ein, du musst zu deinen ursprüngen zurückkehren um zu überleben, er sagt die wahrheit.- "Wahrheit..gibt es sowas?" - ja, durchaus, merke es dir doch: tod oder lebend, entweder du gibst deine kraft weiter oder deine art stirbt aus, wir waren schon immer an zweiter stelle, unsere rasse hat sich immer untergeordnet, was stört es dich eigentlich, wir sahen sie komemn und gehen, nun ist ein anderer meister dran, einer von vielen der uns wohl auch jagen wird, und wir werden uns verstecken, ein leben im stillen führen und einfach nur existent sein um irgendwann zu ihnen in die städte zu laufen und diene rzu sein- "Oh nein" -?seit wann?- "Revolution...."- Revolution?- "Revolution!"- Revolte?- "für die Freiheit" - Für die Freiheit" sie fasste einen Entschluss, ging zu einem klaffenden Riss in der festung und lächelte. -wir sind nciht mehr viele, aber dennoch genug wenn diese neue rasse so weiter macht- sie lachte leise und entfaltete ihre Flügel, flog los und suchte über Land und Meer hinaus die gegend ab, immer von einem Gedanken angetrieben. "Werwölfe, erhebt euch!Die zeit ist nah, bald werden wir entweder neu dienen, oder aber selber bestimmen!"

" Deck 1 bis 16, brennt in weiteren wird gekämpft, unser Männer sterben wie die Fliegen und es sieht aus als ob sie gegen nur einen Einzigen Feind kämpfen würden....Captain....Captain...CAPTAIN!!!!" Der Funker sah wie sein Captian in der Luft hang und seine letzten Atemzüge tat. " Nicht ganz es sind drei." Die Leiche des Captain bewegte seienn Mund, aber mann sah das ihn jemand wie eine Spielzeugpuppe benutzte. Dann waure die Gestalt sichtbar. " Wer zu hölle.." Eine gestalt mit einem großen dunkelroten bis Schwarzen Schwert stand vor ihm und griff ihm am Hals. Seine Schwarzen Haare standen ihm im Gesicht doch das fukeln seiner Roten Irris war deutlich zu sehen. " Wer zur Hölle seit ihr." Diese Gestalt aber lachte nicht. " Was ich bin? Jemand der Tot sein sollte, jemand der eine Sache verloren hat, die seinen Körper aushüllt als wäre dieser nichts....doch das ist keine Geschichte für Abschaum wie dich...." Er warf ihn zu dem Fenster hinter ihm und Schlug mit einem Seitwärtshieb in seine Richtung. Das Glas hinter dem Funker wurde zerschlagen und sein Körper fiel aus der festung, nach einer weile in zwei Hälften. Die Gestalt verschwand wieder in der Luft und ging weiter.

Raiden kam seinem Ziel immer näher, " Ein roter Teppich wie es mir gebührt ,..ahahahah" Sagte er als er auf den Leichen seiner Früheren Mitschtreiter lief. dann sah er sein Ziel, die Tür stand offen, er atmette tief ein und ging weiter, dort wo der Gestank von Leichen am heftigsten war, saß eine junge Frau. Raiden blieb nur dort stehen und sah dieses unschuldige Wesen an in diesem Weissen Krankenkittel, Er war das genaue gegenteil von dieser Jugendlichen Unschullt die Dort saß und ihre Finger von Menschlichem Blut leckte. ´du hast gewartet´´ich habe gesucht´ Er kniete sich hinter sie und drückte ihren Körper fest an sich. ´Du hast gewartet ´ " ich habe gefunden. Eine Schwarze Druckwele raste von den Beiden weg und machte aus der fliegenden Feestung ein Bild des Massakers, die Welle töttete alle die sich noch in der Festung befanden. Er hob das Mädchen auf und sah sie nur an, während sich eine dritte Person dazugesellte und sich vor der jungen Frau verbeugte. " meine, Königin." brachte er erführchtig heraus. Die gemeinte Person packte ihn auf dem Kopf und wuschenlte durch sein Haar." Du bist lustig ^^ und wo gehen wir als nächstes hin ?" Raiden sah sie an." Nach hause" der Krieger mit dem Schwert sah ihn an, " wo ist das?." Raiden lächelte. " Ganz Gaia!" sagte er und schritt mit dem Mädchen in den Armen voran.

Uriel blickte die letzten überreste ihrer Rasse an, sie konnte es selbst kaum noch fassen, so wenige, so unendlich wenige hatten überlebt. "Ihr..Wir waren einmal so viele" erhob sie die Stimme und blickte von ihrem kleinen Hügel aus in die Wolfsmenge. "Wieviele sind wir? sagt es mir?" - "400" schallte es aus der menge, Uriel sah betroffen aus und lies ihre Schwingen zitern. "So wenige Haben sie uns gelassen? was ist mit unseren Kindern? Sollten wir uns nciht langsam erheben? genau jettz, wo wir hier sprechen, hat sich eine Rasse erhoben und ist auf dem feldzug die Menschheit zu vernichten, das ist unsere Stunde!" Gemurmel erhob sich, es klang unwirsch und wiederwillig. "Warum wollt ihr euch nciht erheben? Wllt ihr immer dienen? Wollt ihr euch der neuen Rasse auch unterwerfen und ein leben als billige Sklaven und Huren führen? Wollt ihr euch ausbeuten und zerstören lassen bis keiner von uns mehr übrig ist, WOLLT IHR DAS?" - "Nein" sie lächelte, ein lächeln wie es noch nie zuvor gesehen wurde spielte sich auf ihre Lippen. "Was wollt ihr? Wollt ihr die Revolution?" - "revolution?" fragten einzelne verunsicherte Stimmen. uriel nickte "Revolution, lasst uns uns erheben! Lasst uns kämpfen?!" - "Revolution" einige stimmen wurden laut, die Werwölfe warfen sich vielsagende Blicke zu. "Wollen wir unser Glück versuchen und gaia davon überzeugen das es noch andere Wesen hier gibt? " - Revolution" es klang mächtiger als zuvor, doch immer ncoh schwebte verunsicherung darin. "Wollt ihr diesen menschen heimzahlen was sie uns antaten?" - "Revolution" es klang gefestigt, kampfbereit, und zu allem Entschlossen. "REVOLUTION" schrie die Werwölfin in die menge und hob ein Schwert in die Höhe. "REVOLUTION antwortete die Menge, und es klang wie Donner durch dne Wald hinaus zu den Ohren ihrer ärgsten feinde den menschen.

Kurz darauf zog eine 400Mann starke Armee Werwölfe durch das Land, vernichtete erst die kleinen Dörfer, im stärkenden Wissen eine reele chance zu haben, und im bewusstsein das da jemand war der die großen feinde erledigen würde. Immer vorne Schritt eine weiße Wölfin, "Revolution" schrien sie, und der kampf begann auhc für die Werwölfe, während anderswo Schecken und Tod herrschten....

Die Festung explodierte und hinterliess nur ein kurzen Erinnerungsblick an solch ein Wunder der Bau und Konstruktionskunst. Die Drei Wanderten wieder zu Fuss. Raiden sah zu dem Schwertkämpfer herüber." Da ich dich nicht kenne, und auch wir ziemlich unterschiedlich sind, wer bist du Freund ?" Der Schwertkämpfer drehte seinen Blick fragend zu Raiden dann lachte er." ich...ich bin...bin." Er senkte den Blick. Dann lächelte er wieder." Nenn mich einfach ..... Monde." Raiden lächelte zurück." Ist das denn dein Name." " Nein." gab der Kämpfer von sich." Aber es erinnert mich an etwas was zu diesem Schwert gehörte." " Monde Monde^^" lachte die Junge Frau." Du hast recht mir soll es egal sein ob du deinen Namen nennen willst oder nicht,....doch hast du irgendwelche Vorschläge wie unsere Weitere Arbeit aussehen könnte?" fragte Raiden. Monde sah nach vorne. " Ja,...wir werden uns mit einigen meiner verbündeten und alten Bekannten treffen, unser erstes Ziel soll Asturia sein, dieser Vorfall grade sollte so wie ein Unfall aussehen, wenn wir einen weiteren Angriff gegen eine ihrer Festungen Planen, werden wir entdeckt befor wir eine Armee aufstellen können." Raiden musste wieder lachen." verbirgt sich hinter diesem monströsen Kämpfer ja ein ganz helles Bürschchen." Das Mädchen fasste ihn an seinem Umhang und zupfte daran." Monde, hell ^^??" Er lächelte doch wand seinen Blick wieder ab. Raiden sah nicht zurück sondern nur nach vorne. " Dann lass uns zu deinen Verbündetten gehen, mich interressiert wer sie sind."

Uriel blickte kurz zurück, sie betrachtete das Dor das dort lichterloh brannte, kein Laut drang mehr von dort. Wenn alle sniedergebrannt war und der regen die Glut gelöscht hatte, so war es perfekte tödlichkeit, der Tod in seiner Vollendeten Form. Sioe schritt durch die Reihen "IRGENDWELCHE VERLUSTE?" - "12 Mann" bekam sie zur antwort, sie nickte. "Das ist ein guter Anfang, ab jetzt gehen wir jedoch anders vor" - "und wie?" sie ncikte leise "sucht verheissungsvolle kanidaten heraus, ob männlich doer weiblich ist egal, am besten welche die ihre eigene rasse hassen, nehmt diese gefangen, sie werden den biss bekommen, sonst werden wir schneller erledigt sien als uns lieb ist, heute noch ein dorf und dann schlagen wir unser lager auf, verstanden?" Die Masse nickte und sie packten ihre Waffen- schwerter, Speere und vereinzelt Bögen- und schritten voran...

Eine kleine Höhle an einer Bergkette ab der Grassebene, war ihr Ziel. Ein Späher erblickte die Drei." Sie kommen...!!" Raiden , das Mädchen mit den Langen Haaren in seinen Armen, und der Mysteriöse Schwertkämpfer der Monde genannt werden wollte, kamen zu dem Fuss des Berges. Eine Bande von merkwürdigen Gestalten wartette auf die Drei. Raiden sah diese Gruppe scharf und misstrauisch an. " keine Sorge, es sind zwar rauhe und verwitterte Typen, doch sie sind mir so einige Gefallen schuldig." sagte er vor sich hin. Raiden sah in die Augen der Person die er in seine Arme Geschlossen hatte. Monde der langsam zu den Wolken sah die sich auflösten sagte noch etwas." Ausserdem müssen wir sie ihre Erinnerungen finden lassen....Es dauert eine weile denn." Raiden sah kalt in die Runde der Söldner. " Was ?" Monde dachte kurz nach- ich kann es ihm nicht sagen, seine Emotionen würden den Krieg zu schnell zum Kritischen Punkt kommen lassen.- " Denn sie hat einiges Mitgemacht, gib ihr etwas Zeit" lächelte Monde. Raiden sah seinem neu gewonnen Freund ins Gesicht, seine Augen weitetten sich. " Monde, ich weiss nicht woher, aber ich glaube dich zu kennen." Monde der seine Leute in die Höhle zurückführen wollte, blieb apprupt stehen. " Ich hatte mal einen Traum und da." " Träume spielen uns vieles vor." Unterbrach ihn Monde. Raiden sah schärfer zu seinen " neuen " Freund. " Deine eigene Geschichte scheint doch tiefgründiger zu sein als du es zugeben willst." bemerkte er. Monde atmette auf, seufzte und drehte sich um. Er nahm seinen Mundschutz ab und sah Raiden ins Gesicht, welchem selber der Atme stockte. " Du bist.." " Sprech diesen Namen nicht aus!!!!" schrie er ihn an." Dieser Name ist das Laster das ich zu tragen habe." Er senkte den Blick. Raiden ging auf ihn zu und packte ihn bei der Schulter. " Keine Angst, doch was machst du hier, in dieser Welt ? Mein Freund." Fragte er mit einem Lächeln. Monde sah ihn an." Um dir und diesem Mädchen mein Schicksal zu ersparen." mit diesen Worten drehte er sich um bedeckte sein Gesicht und verschwand mit den Söldnern in der Höhle. Raiden drückte seine Begleiterin wieder an sich, diese erwiederte seine Umarmung. " Raiden ist warm und kalt zugleich da mag ich ^^" so folgten sie den anderen in die Höhle.

" Das ist der König den du uns versprochen hast Monde ?" fragte einer der Söldner die Monde nahe standen. " Das wird sich zeigen, Doch wenn dieser Mann dort die ganze Wahrheit erfährt, steht uns entweder das Paradis oder die schlimmste Hölle befor." antwortette er ihm." Meinst du wir können dieses Risiko auf uns nehmen? " Monde setzte sich auf einen Felsen und schauckelte mit den Beinen hin und her. " Eine Übverlebensgarantie?...sowas gibt es in einem Krieg nicht. Du musst für dich selber deine Wahrheit finden, unser aller suche, ja selbst seine haben....

...gerade erst begonnen"

[ Metamorphose I ]

Am nächsten Morgen.....
" Monde-sama !! Die Boten sind ausgeschickt, die Verstärkung und die Berichterstattung werden binne der nächsten drei Tage eintreffen, wie ihr es befohlen habt." Monde der gerade über einem Der Apperate auf diversen Tischen nachgrübelte, nickte zufrieden. " Geh und sag den anderen Bescheid sie sollen die Vorräte weiter hüten, wenn die Leute ankommen sollen sie gebüren empfangen werden." Der Söldner eilte zurück zu den anderen, während Monde sich einen der Apperate schnappte und tiefer in die höhle hineinging.

" Hö-hle^^." sagte das Mädchen und deutette auf die Umgebung. Raiden lächelte kalt wie immer. " Richtig." Raiden dachte nach zeigte dann auf sich. " Und ich ?" " Raiden^^" Raiden lächeln war etwas befreiter geworden. Das Mädchen ziegte mit dem Finger wieder in seine Richtung. " Raiden ^^" " ...ja richtig-" sie zeigte nochmals auf ihn, an etwas anderer Stelle. " Raiden^^" " ähh, ja auch da -_-" "

" Wenn ihr beiden Fertig seit würde ich seiner Exelenz gerne mal ein paar sachen zeigen." Unterbrach Monde und Raidens persönlichkeit war wieder die alte. " Was ist es?" Fragte er und bekam die Antwort so gleich zu sehen, Monde hielt einen Roten Metall Arm in der Hand, ähnlich einem Handschuh. " Hmm, ist zwar nett gemeint aber ich brauch keine Protese." sagte er fast grimmig. Monde lachte. " Probier sie Trotzdem mal an." Gab sie ihm und überlies es dem Wohlwollen seines Gegenübers. Raiden stülpte das kalte Metall über seinen Abgebissenen Stumpf von Unterarm, es machte klick und Raiden traute seinen Augen nicht. " Meine Hand!? ich spüre sie wieder, ich kann sie bewegen!" Monde grinste." Nicht nur das." Er deutette auf einen der größeren Felsen in der Umgebung. " Versuch deine Kraft wie in der Festung zu Bündeln und Konzentriere sie auf deine Hand." Raiden schloss die Augen und richtette seine Hand auf den Felsen. Er öffnette sie wieder und eine Druckwelle teilte den Stein in Zwei. " Wahnsinn, meine Alte Kraft kann damit sogar Steine zerschneiden." Raiden sah die sich diese Rote Wundewaffe nochmal an. " Was hat es mit der hand aussenseite auf sich?" Monde zeigte ihm eine Bewegung die einem Seitwärthieb ähnelte. " Mach das gleiche wie Vorhin nur mit verkehrter Seite." Raiden tat auch das. Eine schwarze Flamme trat aus und folgte dem Lauf seiner Hand. " Feuer Feuer ^^" Das Mädchen klatschte wärend Raiden fasziniert war. " Und ihr seit wirklich nur Söldner?" fragte er mit seinen Gedanken bei dieser Waffe. " Wir sind nur diejenigen die dieses Gesammte Königreich hassen, es ist uns egal welche Seite an der Macht ist, wir streben genauso wie du nach Macht." Raiden flackérte bei dem Wort macht auf. Seine Dunkle Essenz kocht wieder, doch sie blieb in ihm, als er umarmt wurde. " ^^"
Monde hohlte noch ein paar handschuhe Hervor und warf sie dem Mädchen zu." Für euch Exellenz." sagte er und verbeugte sich. Das Mädchen nahm die Handschuhe und striff sie sich Über. Raiden sah zu ihr." -_-" fasst richtig." der nächste Versuch gelang.

" Hey habt ihr gehört, unsere Kollegen aud Midland werden uns bei unserem Kampf Gesellschaft leisten" lachte einer dieser Rauen gesellen. " Midland !? Du meinst Griffith und die Falken??" fragten einige ungläubig Blicken." Mann konnte sich doch denken, das wenn es um die Herrschaft einer ganzen Welt geht, die Falken nicht weit sein können." " ich weiss nicht recht, wenn selbst die Falken mitmachen, könnte das ganze nicht ne Nummer zu groß für uns sein?" Diese Andeutung wurde mit etwas bejahendem Gemurmel begleitet. " Stellt euch nicht so an, mit diesen Teufelskerlen können wir gar nicht verlieren^^" lachte er. " Genau und mit diesem Typen die Monde angeschleppt hat bestimmt auch nicht." lachte ein anderer, doch er lachte alleine. " Um erlich zu sein sind mir diese Beiden nicht ganz Geheuer." Flüsterte er seinen Kameraden zu." Na aber das Mädl ist doch süß, nich ?" " Stimmt, aber nicht ganz dicht ^^" Wieder das bejahende Gemurmel. " Ach ja habt ihr gehört, nahe der Gradgrenze, wurden mehrere Dörfer niedergemacht, mann spricht von ungeheuern die keinen am leben lassen. " " Ungeheuer, erzähl keine Gruselgeschichten, Corkas^^"
" Wenn ichs euch doch sage das sind fakten^^" fast selber lachen gingen diese Worte in Gelächter unter, doch jemand der Zuhörte, konnte damit was anfangen. Monde saß nahe der Gruppe und lass in einigen Büchern über Kriegsführung." hmm..." Er rieb sich das Kinn und studierte weiter.

Raiden stand neben seiner Begleiterin. " Und jetzt hebst du den Arm und konzentrierst dich." " hmm^^" Nichts passierte. Raiden drehte sich um." Das braucht noch übung aber das schaffst du schon." Das Mädchen sah nochmal zu dem Felsen und wippte mit dem Kopf hin und her dan hob sie Schlagartig ihre Handflächen, RAiden sah sie mit großen Augen an." Ha, Felsen Felsen^^" "....." Raiden sagte nichts und gin weiter." hab ich was Falsch gemacht^^?" fragte sie, er wank nur ab und setzte sich weiter entfernt hin. Einer der Söldner Kam Überraschen hinter dem Felsen hervor um einen Blick auf Raidens Begleiterin zu erhaschen, diese Erschrocken wusste erst nichts damit anzufangen, " Wer bist du ^^?" Der Söldner trat auf sie zu." Ich bin nur eine Arme Menschenselle die..." Er konnte den Satz nicht mehr zuendebringen da jeglicher Teil seines Körpers gefroren war. " Mensch...." wiederhohlte sie nur und eine weitere Eissalve sprengte die verträglichkeit an Kälte bei dem Armen Tropf. Sein Kopf explodierte und sein Körper viel nach hinten. Raiden bekam das wohl mit und belächelte es nur.

[ Metamorphose I Ende ]

Zuletzt bearbeitet:
Missmutig schaute DIlando URiel hinterher, drehte sich dann aber zu seinen Slayers um, sollte sie doch gehen, es war in diesem Moment egal, es war etwas zu tun das wusste er, einem nach den anderen trieb er die Slayers wieder zusammen, missmutig ging er ins einer zerfetzten Kleidung auf und ab neben ihnen "hmmmm...." innerlich kochte er doch diesmal wusste er genau seinen Zorn zu unterdrücken, es würde die Zeit kommen. 'so so Raiden....' er wendete sich im schroffen Ton an Miguel "irgendwelchen Funktkontakt zu Zaiba..." eher er den Satz zu ende Sprechen konnte wurde er auch schon durch den Lärm unterbrochen, den ein Zaibacher aufklärungs Guymelef, ähnlich der Treiden Klasse jedoch simpler gehalten und kleiner, bei der Landung verursachte, ein etwas aufgebrachter Zaibacher Soldat stieg aus diesem, das Bild was sich ihn schon in der Luft bot hatte ihn aufmerksam gemacht, die Schneisen im Wald, jedoch was er nun sah, übertraf alles, der Kommandant der Dragonslayers in total zerfettzten überbleibseln irgendwelcher Klamotten und eine am boden zerstörte Dragonslayer Gruppe. Eher der Mann Zaibachs etwas sagen konnte war schon Dilando an ihm vorbeigegangen, wobei er noch die wörter "ich sehe euch im Fort vor Asturia, die neue "Ausrüstung" wird fertig sein...." ein stummes Salutieren, dann wandte er sich kurz vorm Einteog in den Guymelef an den Soldat "dieser Guymelef ist mit sofortiger Wirkung dem Kommandant Dilando Albatou unterstellt, irgendwelche Einwände?" ein scharf herausfordendes Grinsen begleiteten die letzten Worte, woraus der einfache Guymelef pilot nur schüchtern den kopf schüttelte, mit 2-3 Handgriffen war Dilando schon auf Kurs in Richtung der letzten position die von Festung Nummer 6 bekannt war. 'Zuerst ne Ordentliche Flasche wein, dann erklimmt der rote Guymelef wieder den Himmel' dabei waren seine Sinne schon ganz und gar auf die Verfolgung des verräters gerichtet, wie konnte er es wagen sich gegen die Gruppe zu stellen? nein das war unverzeihbar, es müsste gesühnt werden, durch Stahl und Feuer. Plötzlich erschallte ein Funkrundspruch und riss Dialndo aus seiner Welt "Fliegende Festung Nummer 6 abgestürzt, alle freien einheiten zu folgenden Koordinaten..." Abgestürzt? nein das war absurd, nochnie ar eine fliegende Festung abgestürzt, zudem war sie zu sicher, nein sofort war für Dilando klar das Raiden damit was zu tun haben mus... DER WEIN! DER GUYMELEF! Zorn stieg in ihm auf 'du bist ein Toter Mann....' sofort erhöhte der Spähguymelef auf seine maximum schub.

Nach kurzer zeit kam er an es, war nicht weit weg, sofort fing er an sichmit dem kleinen Guymelf durch die brennenden Schrott massen zu wühlen, er kannte den bau in und auswendig, doch es war alles verkrümmt nichts so wie vorher sie war zusammengesackt, doch irgendwie musste er es zum Slayer Hangar schaffen, nach mehreren tonnen brennedem schrott, nicht das des feuer net schön gewesen wäre, kam er endlich an, jedoch war der hangar verschüttet und er musste sich auch da jeden Zentimeter vorwärts bewegen.lötzlich stieß er auf etwas hartem, etwas roten, endlich! doch würde er noch funktionieren? Jetzt kamen auch die ersten BErgungsteams an, Dilando kommandierte sie sofort miesgelaunt ab um den Alseides zu bergen, was auch ziemlich schnell getan war, er sah ziemlich mitgenommen aus, die VErkleidung war beschädigt und 2 der & energisten gesprungen "sir ihr könnt ihn jetzt unmöglich benutzen, wir wissen nicht was für schäden er genommen hat, es könnte nicht sicher sein" hallte es ihm entgegen als er dabei war in den altbekannten Roten Guymelef einzusteigen "HALT DEINE VERDAMMTE KLAPPE WENN DIR DEIN LEBEN LIEB IST, ich bin in asturia... ". Der innenraum war noch intakt, sie Kontrollflüssigkeit und ihr behälter wren ebnfalls ok so konnte Dilando starten, das er dabei fast nur halbe kraft hatte interressierte ihn nicht, denn da war er schon am Horizont verschwunden

Uriel betrachtete ihre Gruppe, die Werwölfe waren erschöpft, untrainiert und vollkommen ausgelaugt. "SCHLAGT SÜD SÜD WESTLICH VON HIER IM WALD EIN LAGER AUF!"schrie sie über die Trümmerfelder eines letzten Dorfes, die Nacht war hereingebrochen und einzig allein dunkle Rauchschwaden zeugten von dem einst blühenden leben in diesem gebiet. Uriel sammelte ihre Werwölfe nun und sie machten sich auf den weg, auf der Suche nach etwas erholung...

Es ging wohl auf Mitternacht zu als das Kleine heer ein Lager errichtet hatte, Uriel schritt vor dne Gefangenen Personen auf und ab. "SEhr gut...sehr gut..." sie lächelte kühl und betrachtete die zitternden Menschen, ein kleines Mädchen fiel ihr auf, sie hob eine Augenbraue und kniete sich davor. Musternd hob sie das Kinn der Kleinen und wusste nicht so recht etwas mit ihr anzu fangen- wieso ist hier ein Kind?!- "SANAI! SANAI KOMM MAL HER!" der gerufene war binnen einer hlaben Sekunde da und slautierte. "Ja?" - "Die Kleine da, weshalb habt ihr sie mitgeschleppt?" Ihr Ton war kalt und missmutig "wir können keine kinder brauchen" - "Nun ja" der dunkelgraue Wolf wirkte sichtlich verlegen, "Sie hatte Flügel als wir sie fanden, also scheinbar ein Drachenwesen...wir dachten sie könnte nützlich sein" Die Werwölfin nickte stumm. "Was ist mit ihren Eltern?" - "Tod". Die Albino kniete sich wieder zu der Kleinen hinab. "Hasst du uns?" sie zischte die Frage, es klang lauernd und gefährlkich. Das Mädchen hob stolz dne Kopf und blickte ihr in die glutroten Augen. "Ja" Uriels Lippen wanden sich zu einem lächeln"Wie heisst du?" - "Arale" - "ab heute bist du Sinopé" Die Hand der Wölfin fuhr durch das Haar des Kindes, dann erhob sie sich und blickte Sanai an. "Such dir drei und wandle sie um, wir können verstärkung brauchen, dann geht schlafen teilt aber davor noch wachen ein" sanai nickte stumm und machte sich an die Arbeit...

[Der nächste Morgen, gleiche Zeitebene mit Chrissi wieder]
Die Nacht war erfüllt von schreien, die Verwandlung war schmerzhaft, und langwierig, doch nun schien alles vorbei und Man begutachtete die neuen die mit sich selbst wohl noch nciht im klaren waren. "Perfekt" Uriel grinste und verteilte die Waffen. "Haltet die neuen im Hintergrund während der Kämpfe heute, wir werden nach Norden vordringen in Richtung Gebirge und dort eine Bergsiedlung zurückerobern, manche werden sich vieleicht erinnern das dort einmal wir gelebt haben bis die Menschen kamen" Einige nickten. "Nun, packt die sachen, in zehn Minuten ist Marsch" rief sie in die menge" Achso, Sinai, Wood und Cyntia möchte ich später mal sprechen" sie grinste bei dne entsetzten gesichtern der aufgerufenen. "Wir brauchen doch welche die im ERnstfall die Kontrolle übernehmen" sie nickte ihren leuten zu und zehn Minuten später ging es schon wieder los, in der stillen hoffnung das ihnen noch niemand zu vor gekommen war...

Eriya erwiederte das lächeln des Mädchens und strich ihr sanft über ihr Gesicht "Und ich bleibe bei dir...auch wenn ich dich bis jetzt schon oft alleine lassen musste kleines..." lachte sie liebvoll dann wand sie ihren Blick wieder Xeres zu "Sag mir...was hast du in Fanelia getan? Du sagtest rumgebastelt...was genau?" erwartungsvoll blickte sie auf den Fremden und wartete auf seine Antwort. Plötzlich würde die Türe der Blockhütte aufgerissen und ein total zerfederter Titius betrat die Hütte "General Eriya...endlich habe ich euch gefunden...ich ...ihr....die Festung...sie ist....Zeibach...alles geht drunter und drüber..." Eriya zog eine Braue nach oben "Was ist Titius? Sprich in normalen Sätzen mit mir oder lass es..." gifetet sie schon wieder wie die alte Eriya "Verzeiht..." er richtete sich auf und verbäugte sich kurz "Kommandant, die Festung ist gefallen..." -"Warte wie war das?" ging Eriya dazwischen "Hai.." -"Und was habt ihr gemacht um eine fliegende Festung zu schrotten? Kaffe getrunken?" zischte sie wütend, während Titius sprach war sie aufgesprungen, in ihren Augen erwachte wieder der Killer Instink...auch wenn sie Zeibach nicht gerade liebte aber ihre Festung zerstörte keine....egal wie sie dazu stand...wütend schlug sie mit voller wucht auf den Tisch. Eduince zuckte zusammen "Eriya.." flüsterte sie leise und klammerte sich an die Hand ihrer Freundin "Titius...Wie sieht es mit Bergungstrupps aus? Wieviele haben überlebt?" -"Einige...Dilando ist bei ihnen..." -"Gut...." sie warf dem Mädchen einen Blick zu, diese wusste sofort was ihre ältere Verbündete wollte. Ohne ein weiteres Wort stand sie auf und packte das wichtigste zusammen "Xeres...wir werden uns ein anderes mal unterhalten, aber jetzt habe ich etwas wichtigeres zu tun..." sagte freundlich und verbeugte sich vor ihm "Sei mein Gast so lange du willst" sie wand sie ihrem Unteroffizier zu "Wie geht es dir?" -"Nun...bescheiden aber ich halte durch..." vorsichtig zog sie ihn auf das Bett und begann seine Wunden zu versorgen. "Ich bin in einer Stunde wieder hier dann brechen wir auf ich muss den Traiden starklar machen....." damit verschwand sie nach drausen und begann ihren Guymelef wieder in topform zu bringen. Titius war ihr gefolgt und beobachtete sie lange, als sie sich umdrehte erschrack sie führchterlich "Spinnst du? Willst du mich umbringen?" -"Nein...ihr hab mir nur so gefehlt..." hauchte er ihr entgegen..."Geht das schon wieder los?" er nickte und zog die Katzenfrau an sich um sie leidenschaftlich zu küssen. Diesmal wehrte sich Eriya nicht sondern ließ es zu....

2 Stunden später waren Eduince und Eriya in der Luft, Titius saß auf den Schultern des Traiden, sie hatten schon einige Leute gefunden und Eriya hatte alles weitere veranlasst, von einem der Bergungstrupps erfuhr er auch das Dilando auf nach Asturia war. Sie tat es ihm gleich....

Zuletzt bearbeitet:
[ Metamorphose II, Vorbereitung auf einen Krieg, Nachtfeuer ]

..... Wenn eine Seele zu lange mit seiner Fackel durchs Dunkel geschritten ist, so wird sie Müde, sieht sich den Aufgaben nicht mehr gewachsen, dann ist es Zeit die Fackel abzugeben.....doch wer wird diese Fackel in Händen Halten, Das Blut der Seele ? Oder Wird es Einen Wechsel geben ?......

Raiden saß über den Lagerfeuern, dort wo sich die Söldner Wärmten. Wärme war ihm fremd er zog die Einsamkeit vor, doch auch er hatte ohne es zu Wissen Wärme empfangen. Der Körper seiner Begleiterin war dicht an seinem Rücken gepresst. " ... " Raiden dachte über seine Nächste frage genau nach. " Ich weiss das ich Raiden bin, aber wie war dein Name nochmal. " Das Mädchen lächelte ihn von der Seite an. " Raiden nennt sich Raiden, aber sein Name ist ein anderer^^." Raiden packte sie bei den Schultern und setzte sich vor sich ab. " Mein Name !!?? Wie heisse ich ??" sein Druck wurde heftiger. " >.< Tu mir nicht weh !!" Er lies schlagartig los und drückte sie an sich. " Verzeih mir....Also wie war dein Name nochmal?" fragte er und vergass fürs erste sein Verlangen." Kula heisst Kula." Raiden Strich ihr durchs Haar und sah wieder runter zu den Lichtern der Lager feuer.

Monde sah hoch zu den beiden und schmunzelte, - Demnach sieht es so aus als ob wir Morgen einen ersten Vernichtungsschlag führen müssen, unsere Truppen müssen sich wieder im Kampf erproben, ausserdem brauchen wir einen besseren Stützpunkt - Er sah auch in die Lichter und in das herzhafte Lachen seiner Männer, die von Ruhm und Reichtum träumten.

.....Es gibt Seelen mit einem Traum, manch einer ist kleiner als der andere, aber es hat keine Bedeutung gegenüber dem Gesammten, doch wenn eine Seele mit einem Traum, größer als der größte vor ihm, so wird er die kleineren unter sich begraben.....

" Wisst ihr noch damals, in dieser großen Schlacht...^^" " Ach hör auf, du erzählst doch nur von deinem Kampf gegen den Suff ^^" * alle zusammen *" hahahahah" Die Söldner waren vergnügt, sie Wussten das sie in Monde einen der besten Anführer hatten den mann sich Wünschen konnte, Und allen gefiel die Idde dieses Krieges, ausgelöst von einem Unbekannten der nach Macht strebte....es gab ihnen wieder einen Sinn, und darauf tranken sie.

[ Metamorphose II Ende, Seelenfeuer ]

Angespannte Stille heerschte. Die Bogen schützen entflammten ihre Pfeile an Fackeln, alles wartete auf ein Zeichen. Ein leises Wolfsheulen, eigentlich ncihts ungewöhnliches, doch für sie der Anrgiff. Die Pfeile prasselten auf die Siedlung, setzten das morsche und vor jahrhunderten verwendete Holz in Flammen." ERSTE LINIE! SPEERTRÄGER NACH VORN" schallte eine weibliche Stimme durch dne Wald, zirka Hundert Wölfe mit speeren bewaffnet rannten los und spiessten die ersten Siedler die ihnen in den Weg kamen auf. "SCHWERT TRÄGER LOOS! BOGENSCHÜTZEN ZWEITER ANGRIFF! UND WEHE IHR TREFFT EINEN DER UNSEREN!" Schrie sie, zog ihr Katan und stürmte vorwärts, binnen weniger Minuten war mehr als die Hälfte der Siedler getötet, ein einziges Blutbad, der Bach der eins Gold in sich trug, schwämmte nun rotes Blut den Berg hinab, es sah aus als würde der berg bluten, doch war es nur as Blut unzähliger gegner.

Zwei stunden später war die Schlacht gewonnen, die Siedler hatten sich zwar nach einer weile stabilisiert, doch gab es kein entkommen gegen den Willen den diese Wesen auströmten, dieses mal gab es keine Überlebenden, Leichen wurdne weggeräumt und zelte aufgeschlagen, Frauen machten sich daran die Vorräte zu holen und Met durch die Reiehn gehen zu lassen. uriel lächelte vor sich hin und besprach mit ihren neuen Offizieren den kampf. Sie lachten viel und es wurde wohl genauso viel getrunken " Für dne heutigen tag reicht es, trainieren wir und gönnen uns etwas ruhe..."

[ Metamorphose III, erster Lichtblick zum Anfang ]

" Raiden wach auf,..." Raiden machte seine Augen auf. Er war eingerollt in eine alte Wolldecke und schilff auf der Felsen ebene die sich etwas von der Lagerstätte abhob. Neben ihm lag an ihn geklammert, Kula. Er stand auf und deckte sie wieder zu. " Was gibt es ?" Monde stand in Voller Montur vor einem nicht so bekleidettem Raiden. " ähm....ach ja die ersten späher sind zurück und haben Nachicht überbracht. " Raiden zog sich was drunter und über." ähm....ach ja, was haben sie zu berichten ?." Monde wurde wieder förmlicher." Asturia weiss nichts von unserem Vorhaben, bei Zaibach kann mann sich leider nie sicher sein und..." " Und ?" hackte Raiden nach der seinen Ganzkörper anzug antat. " Und es gab zwischenfälle nähe dem Waldgebiet." " Welcher art...?" Monde drahte sich um." Nun es scheint, als ob einige unserer Späher nacht nähe des Waldes Verschwunden sind, die rede ist von Ungeheuern...."

Zwei der genannten Späher landeten just in diesem Moment mit dne Knien im Staub der eroberten und abgebrannten Stadt. Uriel mussterte die zwie in Begleitung ihrer Offiziere. "späher...von wem?" - "wissen wir nicht....." - "hm..stark, robust, hassen die menschen" sie grinste und beugte sich zu einem herunter"angst?" - "wie könnte ich du ungeheur?" sie lachte leise, gab ihm einen kuss auf den hals und biss zu. Schmerzgepeinigt schrie er auf, riss die Fesseln mit einem Ruck durch und nahm die Beine in die Hand ehe überhaupt jemand reagieren konnte. Uriel schlug die hand vor die stirn, "Sanai, hinterher, beobachte ihn, e skönnte ungemütlich werden..." er nickte und der graue wolf verschwand, uriel wand sich dem anderen Späher zu, dieser zitterte wie espenlaub. "Angst?" Dieser späher schwieg, sie lachte leise und kniete sihc zu ihm herab...

Sanai huschte ihm hinterher, merkte sich die strecke. kurz vor einer grasebene blieb er im wald und beobachtete das bunte treiben vor einer höhle welches jäh durch das wiederauftauchen des spähers gestört wurde....

Dilando holte alles aus seinem Guymelef raus, immer wieter weiter, nein er durfte sichnicht geschlagen geben, es war schon tief in der nacht, kein Anzeichen von Müdgkeit, wie lange hatte er schon nicht geschlafen? es war egal, er musste weiter, Die 4 restlichen Energisten liefen schon den ganzen Tag auf voller Leistung und drohten sich auszuklinken, doch Dilando bem,erkte das nicht in seinem Willen vowärts zu kommen, dadurch geschah es. dass er. als er schon in ferne die Umrisse eines brennenden Dorfes erkennen konnte und den funkspruch hörte "siedlung zaibachs von monstern überfallen", sich weitere Zwei der Energisten verabschiedeten, nun merkte er wie heiß es in dem Guymelef war, die Kontrollflüssigkeit war fast am sieden und im sturzflug ging der Guymelef auf den Boden Gaias zu, wunderschön grüne Bäume waren das letzte was er sah, bevor ds unedlich dunkel ihn einholte und seinen Geist für ein paar minuten? stunden? beschlagnahmte. Der stechende schmwerz im Bein wra das erste was er wieder spürte, eine Leitung des Guymelf hatte sich beim Aufprall dadurch gebohrt, doch sein geist war nicht gebrochen, er riss sich die leitung mit letzter kraft aus dem bein, stieg aus dem guymelef und musste mit entsetzen festellen das er genau das Dorf getroffen hatte welches überfallen wurde, kein anzeichen von leben, jedoch vernahm er ein rascheln im Dickicht und in der ferne das Heulen der Wölfe....

" Scheiße, Scheiße !!!! Verdammt Hilfe!!"
Der Späher rannte auf den Eingang zu wurde aber von den Söldnern fürs erste gestoppt, Monde wurde aufmerksam und ging nach draussen zu dem Tummult. " Was geht hier vor sich !!?? macht Meldung !!" Befahl er strickt. " Einer der vermissten Späher,...wie es scheint, aber es stimmt was nicht mit ihm." Daraufhin ging Monde selber auf den Späher zu und packte ihn sich ." Was ist los !!?? sprech Verdammt!!" Der zitternde Leib des Spähers, kam zur ruhe." Wölfe... viele Wölfe!!!" Monde warf ihn zu den Söldnern hinüber. " Versucht alles was er weiss aus ihm herauszubekommen.." Er drehte sich um und sah über die Ebene. Er grinste, denn seine Augen waren scharf wie die eines Adlers, er sah etwas großes wieder in den Bäumen verschwinden...." hmp,..Wölfe he ?" fragte er sich selber mit etwas Sakasmus. Dann ging er wieder in die Hähle hineien. Vor dem Eingang rief er nochmals seine Leute zusammen." Die Flken werden jeden Moment eintreffen, bereitet alles Vor." Mit entschlossenheit ging er weiter. " Raiden!" Raiden der gerade Trainierte hörte zu. " Was ist ?." " Ich habe was mit dir zu besprechen ......"

Zurück
Oben Unten