Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Post vor dem Post dieses Post, also Post vor dem Post ist Post(lat) post

Wie ein stummes Wiederhallen hörte er wie jemand seinen Namen rief. Ein flüstern kam nur aus ihm heraus. " Mein Name ist nicht,..." Er ging ein Paar Schritte weiter Nun erkannte er die Stimme und seine Augen regten sich. Die Person war wieder vor ihm erschienen und hielt mit ihren Händen seine Wangen. ´Wenn du dich jetzt umdrehst, wirst du dir selber dafür nicht verzeihen können´ja seine Augen hatten wieder Emotionen. Er drehte sich langsam um und Uriel sah in diese Augen. Ein Hass erfüllter Herabschaunder Blick. Die Stimme kam wieder von hinten. ´du weisst wie ich , das man um zu überleben auch manchmal ein Stück seiner Selbst hinter sich lassen muss´Die Stimme löste sich mit einer Umarmung. Uriel tat noch einen unsicheren Schritt auf die person die Raiden verkörperte, dann riss eine Druckwelle den Boden vor ihr auf. Sein Blick verschärfte sich und diesmal musste sie Ausweichen was ihr auch gelang. Staub wurde aufgewirbelt und Raide drehte sich wieder um und lief weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiahun Dun wachte auf. Er sah zum Fenster un sah Rauch. Es war zwar wegen der entfernung nur schwer zu sehen aber es war da. Xiahun Du packte sein schwert und rannte zu Gan Ning (angezogen). Er sagte "Ein Angriff!" und lief raus. Gan Ning war erstmal verdutz ging dann raus und sah wie Xiahun Dun in Predator einsiteg. "Was ist los?" fragte er ihn. "Meine Leute werden angegriffen. Ich muss los. Wäre nett wenn du nach kommst.". Dann flog Xiahun Dun mit Predator los. ("Hoffentlich komme ich noch rechtzeitig.").
 
Ähhh.........JA IST GUT MACH ICH !!!! brühlte er verdutzt hinterher. nur wie soll ich dorthin kommen, mit nem Pferd wäre es zu weit...ich würde nicht rechtzeitig ankommen...mhm.....???
Gang Ning machte sich auf die Socken er hatte nämlich eine Idee....er rannte wie von ner tarantel gestocen zur Gladiatorenschule, Dort angekommen musste er erstmal verschnaufen....er rannte in den Hanger......He hir hast du nix verloren brüllten die Piloten der Guymilefs sie versuchten ihn aufzuhalten doch....es war nicht zu schaffen....quasie wie ein stier rannte er durch die Piloten durch, sie waren nicht einmal in der Lage ihn festzuhalten. Er stieg in einen alten Zaibacher
Guymilef.....das Dingen hatte auch noch Start Hemmungen.
Mach schon du verfluchte scheiß Kiste....beweg dich....Gan Ning versetzte dem Guymilef einen saftigen Tritt udn der funzte endlich.
Er hebte ab, Juhu !!!! Ich komme halte aus altes Einauge !!! Ich komme......jipigayjay Schweinebacke !!!
 
Xiahun Dun raste regelrecht zum Kampfgeschehen hin. Als seine Männer ihn sahen kampfen sie auch gleich verbissener. Und Xiahun Dun rief aus dem Guaymelef "VERGESST NICHT IHR SEI DIE ELITE!!!!!!!!!!VERNICHTET SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!". Er raste auch glei gegen zwei gegnerische Guymelefs. Beide versuchten auszuweischen doch es klappte nicht. Xiahun Dun durchbohrte den einen Guymelef mit seinem Speer, de, anderen schlug er mit den Stacheln genau in den Kopf. Dann reiste er den Speer aus dem anderen, machte eine drehung und erwichte einen weiteren Guymelef mit der Speerspitze. Dann kammen zwei weitere Guymelefs und er musste sich verteidigen. Der erste versuchte mit seiner Klinge ihn aufzuspalten, doch er konnterte in dem er denn Speer mit beiden händen fest hielt und und ihn zwischen sich und der Klinge führte. Sie blieben ein paar Sekunden so, doch Xiahun Dun bemerkte das der zweite ihn von der Seite angreifen wollte. Darauf hin wartete er bis zur vorletzten Sekunde und drehte seinen gegener genau in die richtung wo der andere ihn töten wollte. Als die Klinge seines Kumples denn Körper des einen gegnerischen Guymelefs durchbohrte, sprang Xiahun Dun mit seinem Guymelef auf ihn drauf um ihn als Spungbrett zu benutzen. Er sprang von dem Toten auf den zweiten und bohrte ihm seinen Speer duch den ganzen Körper. Er bemerkte das drei weiter Guymelefes von hinten auf ihn zu rasten. Mit über menschliche Kraft und schnelligkeit riss er den Speer aus der leich raste den dreien Guymelfs entgegen. Doch kurz bevor er ankam. stopte er, ließ seinen Speer weiter zurückgleiten und machte eine schnelle drehung. Seine gegener bemerkten nicht und spührten auch nicht wie Xiahun Dun sie somit alle drei halbierte. Xiahun Dun hatte eine kleine Atempause er sah sich auf dem Schlachtfeld um. Sie wahren Zahlenmäßig unterlegen. Doch sene Leute kämpften besser. Es war ein sehr ausgeglichener Kamp. " Das muss sich ändern." sagte Xiahun Du zu sich selbst und stürmte wieder ins getümmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der alte Gymilef klapperte beim fligen und machte richtige Zicken mit der Steuerung.....Gang Ning bekam das drecks Dingen nich unter Kontrolle......Auch du scheiße ich werde mit dem blöden Ding zur Hölle fahren.....**** !!! So ein scheiß ich musste mir ja natührlich auch das einzige kapute Teil aussuchen !!! Ich hab ja immer son Glück !!! Plötzlich flog ein Schuß einer Flüssigmetal Waffe an ihm vorbei.....Hay Caramba was war das.....er schaute sich um, mist die haben mich auchnoch verfolgt !!!! Er biss die Zähne zusammen und verozg sein Gesicht zu einer ernsten Miene.
Also wenn ihr es so haben wollt, ich tu euch gern den Gefallen !!!.
Er blib stehen so das er nur noch schwebte....mal sehen....er fing an grausam zu grinsen......heheheh nimm das !!!
Er betätigte den Flammenwerfer, der Feindliche Gymilef wurde im wahrsten Sinne des Wortes geröstet.
Dort kahm noch ein zweiter. Er zundete die Flüssigmetal Waffe und schoß einen Großen Bolzen nach dem Zweiten....der ihm genau durchs Kokpit flog. Der Pilot war sofort tot.....udn jetzt mit Vollgaß zum Kampf......ich komme altes Einauge !!!
Gang Ning flog nun weiter.
 
Als Xiahun Dun gegen eine ganze Gruppe von feindlichen Guymelefts anstürmte, wurde er von ihren Flammenwerfen überrascht. er konnte in die Lüfte ausweiche und als sie ihm Folgten wurden sie zu guten Zielscheiben von Xiahun Duns leuten. Die sie nun mit Flammenwerfen rösten konnte. Xiahun Du bedankte sich schnell und half seinen Leuten weiter hin wo er nur konnte. Er rammte einen anderen Guaymelef seine Armstacheln in die Brust und zog dan die faust hoch (Uppercut.). Einem anderen Guaymelef warf er seinen Speer durch die Brust. Für einen kurzen moment war er somit waffen los. Mehrer feindliche Guymelefs griffen ihn an und er war gezwungen ihnen auszuweichen. Auf einen von Sima Yis und Dong Zhos Schiffen standen zwei Offiziere und beobachteten den Kampf. "Ha. Jetzt haben wir diesen Mistkerl. Sieht aus als ob du deine Wette verlierst Kumpel.". Sein Freund erwiderte "Freu dich nicht zu früh. Der General meinte er wäre sehr gefährlich und nicht zu unterschätzen.". "Ach quatsch. Unser General sieht Gespenster." sagte der eine wieder. "Was sehe ich?". fragte eine dritte stimme
hinter den Beiden. Die beiden Offiziere erschrack und waren wie gelähmt. "Ge...Ge.. General...General L..." mehr bekam keine von beiden raus den ihr General sagte auch gleich ihn einem eiskalten tonfall. "Wenn ICH einen Gegener als Gefährlich einstufe, dann ist er auch Gefährlich. Und diese ist einer von dreien die nahezu UNBESIEGBAR erscheinen. Doch ihn und mich verbindet noch eine alte Rechnung, und ein bant. Wir werden gegen einader Kämpfen. Und für einen von uns wird es der letzte Kampf sein."
 
Die alte Klapperkiste von Gymilef machte langsam schlapp...noch nicht nich jetzt...ich bin doch so nahe drann !!! Dort ich kann schon die Fußsoldaten sehen...oh shit...da sind ja auch zwei Luftschiffe. Die hol ich mir......Doch zu spät sie hatten ihn schon früher bemerkt, los Männer an die Kanonnen...wir sollen ihn vom himmel holen !!! Ein trommelfeuer wurde ihm entgegen geschleudert. Der Gymilef bekam einige treffer ab...er war schon in einem Zustan das er nicht mehr fligen konnte. Er feil in Richtung der Luftschiffe......wenn das nicht klappt bin ich geliefert...aber egal, ein Abtritt mit showdown, hehehe !!!
Er steuerte weiter auf die Luftschiffe zu...doch die trafen nicht mehr, er war schon zu nahe. ICH KRIEG EUCH IHR BASTARDE !!!
Brühlte er mit einem Feurigen blick als er sah das sie Don Zouhs Wappen auf den Uniformen trugen !!! Er rammte das schiff udn die Explosion riss es in Fetzen. Das zweite bekahm nur leichte kratzer ab....Xiahun Dun konnte es nicht fassen....war sein freund nun tot ???
 
Als Xiahun Dun die Explosion sah wurde er ruhig und bewegte sich nicht. Seine Genger nutzten dies aus und griffen ihn an. Doch er reagierte noch immer nicht, doch plötzlich brüllte er wie am spieß. Er rannte voller hass zum nächsten bestem feindlichem Guymelef. Dieser versuchte ihn mit ausgefahrener Glinge zu rammen. Doch Xiahun Du wich aus und schlug dem Guymelef den Arm mit der ausgefahrenn klinge ab. Er packte den arm und rammte ihn seinen Gegner ihn den Rücken drehte sich und rammte einen andern Feind die Klinge in den Kopf. Danach schlug er dem zusammenkrachendem Guymelef ebenfalls einen Arm mit ausgefahrener Klinge ab und packte den Arm. Nun war er wieder bewaffnet. Er sah wie ein Guymelef versuchte einer Gruppe von seinen Leuten mit seinem Flammenwerfer zu verbrenn er warf eine der Klinge auf ihn und traff ihm am bein. Denn rest ünernahmen seine Leute die nun endlich ebenfalls mit ihrem Guymelefs eingriffen. Langsam, sehr langsam aber immer mehr gewannen Xiahun Du und seine Leute auf dem Boden die Oberhand. Aber die Beiden Luftschiffe machten ihn sorgen. Er flog auf sie zu. Doch ganz kurz guckte er sich auf dem Schlachtfeld um. Seine Leute kämpften wie nie zuvor. Richtiger Kampfmeiste waren sie, er war stolz auf. Doch so viele sind bereits gefallen und es fallen immer mehr. Wahrscheinlich ist sogar Gan Ning tot, Gp ist verschwunden. Xiahun Dun wollte nur noch eins...diesen Kampf beenden. Für seine Freunde und für seine Armee. Er flog auf die beiden Schiffe zu. Telepathisch sagte er noch ("Gan Ning. Gp. Wenn ich sterben sollte. Dann vergesst mich nicht.").
 
Doch als Xiahun Dun sah wie sich auf dem einen Abstürzenden Luftschiff etwas regte...hatte er hoffung in sich. Diese etwas bewegte sich als einzigstes noch udn als er näher ran flog sah er das es Gan Ning war er hatte sich retten können. Nun flog er mit Vollspeed auf ihn zu udn holte ihm vom Fallenden Luftschiff runter.
Danke das du mich gerettet hast !!! Alter Freund, ohne dich müsste ich jetzt sterben und abstürzen !!! Sag doch nicht sowas...ohne dich werde ich den kampf nicht gewinnen...also runter mit dir und helf meinen Truppen. Sagte Xiahun Dun mit einer träne im Auge. Verlass dich auf mich !!! Gan Ning sprang ab und ladente mitten im Schlachtgetümmel. Er zog sein Schwert. So Jung jetzt geht dich Show erst los !!! Er Holte ein Seil und ein paar Männer...sie holten die Gymilefs von den Beinen...so konnte man sich mehr von Gymilef kapern udn man hatte den Vorteil sich besser zu verteidigen. Macht so weiter !!! Ich werde ins Getümmel gehen !!! Gan Ning packte sein Schwert fest am Grif und lief los. JAAAAHHHHHHH !!!!!!
 
Nach dem Xiahun Dun seinen Freund abgesetzte hatte griff er das andere Schiff an. Doch er kamm nicht sehr weit. Denn SiebenGuymelefs verspertten ihm den Weg. Zu erst wollte er sie angreifen. Doch da sah er das Symbol seiner Truppe. Ein Schwarzer Engel. Das waren seine sieben Generäle. Einer von ihnen sagte. "Wir lassen euch nicht alleine in den Kampf ziehen. Mindestens Vier von uns werden euch begleiten.". "Okay." saggte Xiahun Dun. Drei von ihnen schwärmten aus und halfen ihren Truppen die anderen Vier mit Xiahun Dun an der Spitze griffen das Flugschiff an.
 
Im Laufen Fing gan nings Schwert Feuer und er rannte geradewegs auf einen Gymilef zu.....Nein Tut das nicht Herr !!!
Hörte man aus jedem Winkel des Schlachtfeldes klingen......der Kampf der truppen hielt kurz inner uns alle sahen zu gan ning udn dem Gymilef...er sprang hoch....er schien beinahe zu fligen.
Er Sprang auf die Schulter des Gymilef....udn im Sprung konnte er dem Schwerthieb des Giganten ausweichen......aus er auf der schulter des Gymilefs stand.....er holte gewaltig aus und schlug mit einer unmenschlichen Kraft dem Gymillef den kopf ab....der kopf brannte noch von der heißen Klinge und im kof der Pilot .
Die Truppen von Xiahou Dun jubelten und metzelten drauf los bervor ihre Gegner wieder reagiren konnten.
Das Getümmel wurde langsam immer dünner es fielen dutzende von Männern...Tapfere Männer und vor allem Männer des Feindes !!! Xiahou Duns Truppen hatten fast schon den sieg in der Tasche.
 
Xiahun Dun und sein Elite Team kämpften verbissen mit der Abwehr des Schiffes. Das Schiff sank langsam. Aner die Verteidigung blieb standt haft. "Die sind zäh." sagte einer von Xiahun Duns Generälen. "Keine Sorge. Die werden uns nicht überleben." sagte weiderum ein andere. "Los. Weiter. Die da unten verlassen sich auf uns." rief Xiahun Dun.
 
Nun rifen zwei Stimmen Syncron in seinem Kopf, `Wir sind die, die gestorben sind um wieder aufzuerstehen, wir vollenden den Weg den die Menschheit gewählt hat,....den Weg der totallen Ausrottung der Menschlichen Rasse ´ Raiden hob automatisch seine Hand wieder. Gatty drehte sich zu ihm um. " Was zur..." Eine Druckwelle rasste durch die Bäume auf den kleinen Hügel zu. " Alle Mann weg hier." schrie Gatty als er die Gefahr erkannte. Die Druckwelle riss den Boden vor ihnen auf und trennte sie von ihren Gymelefs. Gatty und die anderen drehten sich zu Raiden. Dieser sah aus als ob er zwischen der realität und irgendeiner anderen Welt schweben würde. Raiden hob seine Hand und sah ihrnen in die Augen. Die Slayer sahen zum Himmel und es sah aus als ob dieser auf die herabstürzen würden, eine gewaltigere Druckwelle riss die Wolken zur Erde. Die Slayer zerstreuten sich und rannten zu den Bäumen, Wärend die anderen Deckung suchten sah Gatty nochmals zu dem ehemaligen Slayer, es schien als ob neben ihm noch zwei andere Personen standen. Die Druckwelle wahr kurz davor den Boden zu ereichen und Raiden stand direkt unter ihr. Er stackte die Arme von sich und schloss die Augen. Eine kühle Brise zog an seinem Gesicht vorbei und er genoss sie. Einige Momente später hörte jeder der sich auch nur in der nähe des Waldes befand einen gewaltigen Knall. Die Erde bebte, und Eine Welle aus Wind riss Bäume Meterweit in die Luft. Eine erschaudernde Wolken Säule rackte vom Himmel bis auf die Erde. Der Wind wehte immer noch heftig, und nach der unendlichl angen Zeitspanne einer Minute veerpuffte der Wind und die Wolken lösten sich auf. Gatty hatte sich an einem der wenigen Bäumen festgehalten die dieser Welle standgehalten haben, doch er konnte keinen der anderen Slayer sehen....doch Raiden, er stand immer noch da und sah ihn an. Gatty wollte auf ihn los doch seine Kräfte waren nah dem Ende und so zog Raiden ab, weiter seines Weges.
 
Dilando wandte seinen Kopf gen Uriel, warum kehrte sie zurück? Warum sollte es überhaupt ein Mensch auf Gaia zu ihm stehen? Er zerstörte alles mit seinem Hass seinen Agressionen verdrängte damit alles alles was es heißt ein Mensch zu sein, nur so schien er je glücklich, doch irgendwie gab es Personen auf dieser Welt die ihm wärme gaben, Eriya, Uriel und der Rest der Slayer, selbst Raiden, Raiden? warum hatte er Raiden geschlagen? warum war er eh immer so Tyrannisch zu den die er mochte? er wusste es nicht, war es seine Art? Uriel schaute immer noch fast schluchzend zu Boden und behaarte darauf keine träne zu zeigen, als sie plötzlich die hand ihres kommandaten auf ihrer Schulter hatte, als sie aufblickte, sah sie einen lächelnden Dilando, nein es war nicht das wahnsinnige lächeln wie sonst, es war freundlich und strahlte wärme aus, man hätte ihn wohl für verrückt gehalten, aber das war egal "wir kehren zurück zu den jungs, danach melden wir uns bei Festung numero 6" sprach er ruhig zu ihr
 
Sie zitterte leicht, das war..mehr als ungewohnt. Sie nickte jedoch stumm und erhob sich langsam. "J-ja sir..." murmelte sie verlegen und versuchte dem Blick ihres Kommandanten auszuweichen- was? das ist bei ihm nicht normal....irgendwas....wieso reagiert er so?_ sie versuchte sich zu erinnern ob sie ihn jemals so gesehen hatte, etwas in ihrem kopf klingelte unhörbar für alle anderen- damals...war da ncih diese seltsame sache...ja, ob es jetz wieder so ist? wenn ja, dann bin ich lieber vorsichtig...- Sie folgte ihm hinaus in den Wald.

Erschrocken riss die werwölfin die augen auf. 2Was..isthie rpassiert kommandant?" Sie lief auf die freie Stelle hinaus "GATTY? MIGUEL? VIOLE? CHESTA? MELDET EUCH!"
 
Hinter dem Wald wo sich eine Grasebene erstreckte lief Raiden weiter. Das Licht der Abendsonne vor ihm und die Vergangenheit hinter ihm. Er sah vor seinem Auge Fussspuren, alles schien so leicht, er folgte diesen Spuren ohne zu wissen wo sie hinführten. ´das sind deine Eigenen, du selber hast dir diesen Weg geebnet, noch nicht in dieser Zeit, aber....´Raiden folgte weiterhin und weit entfernt konnte er den Schattenwurf der Fliegenden Ferstung der Zaibacher sehen. Dort wartette sein Ziel, dort würd er antwort erhalten.....
 
Sie blickte sich hecktisch um, erblickte heir und da fetzen von undefinierbarem, doch dann brachen nach und nach die Slayers aus den gebüschen, vollkommen zerfetzt und einige stützten einander. "Gatty" Sie lief auf besagten zu und fing in auf, geschockt trug sie den kraftlosen kröper zu den anderen und legte ihn neben Miguel, Guimel, Chesta und Viole, "Was ist passiert? Sagt doch, wer hat euch so zugerichtet?" sie keuchten leise, gattys lippen formten worte, einen namen, Uriel schütelte den Kopf und lies sich fallen "Nein..du lügst..." schwach schüttelte er den Kopf. "Du musst lügen....DU LÜGST, LÜGNER LÜGNER" sie schrie ihn an und krabbelte zurück, ängstlich den Kopf schütteln- nein- "NEIN" - nein- "NEIN!"-NEIN!- "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!" sie schloss die Augen und schüttelte den Kopf- nein!-
 
Raiden sah seine Eigene Geschichte in Fetzten, Sah wie Eine Masse von Wesen die ihm in seiner menschlciehn Gestalt sehr ähnelten, wie Mastvieh, verbrannt wurde. ´Sie brauchten uns nicht mehr dehalb wollten sie uns loswerden`Raiden kochte vor Wut, doch liess nichts nach aussen vordringen. ´Doch eines bedachten sie nicht und zwar, das wir ihnen evolutionär Überlegen waren.....´Raiden fing an zu Grinsen.´sie erschufen ihren eigenen Nemesis, ihren Ablöser...sie vernichtetten uns nicht weil sie uns nicht brauchten,....sondern weil sie uns fürchtetten´ Hinter Raiden begann der Boden aufzubröckeln.

" Unindentifiziertes Objekt nahe der Festung..." Meldette einer der Soldaten Zaibachs vor einem der vielen großen Überwachungsschirmen. " Identiefiziern und nocheinmal Meldung machen! sofort!!" Einige Sekunden später kam die nächste Meldung." Es scheint sich um eine einzelne Person zu Handeln, einen der Dragon Slayer, aber seine Uniform und identifikation fehlt...was sollen wir tun?. " " Warten sie den Befehl des Generals ab, er hat momentan die volle Befehlskraft über diese festung." Der Soldat machte keine ausschweife seine nervösität zu zeigen." Aber der Genaeral ist ausserhalb der Festung.." " Wir warten auf seine Rückkehr!! Oder glauben sie diese Person kann bis hier her fliegen?"

Raiden sah hoch zu der Festung, - fürchtet mich, schreit, wimmert und wälzt euch vor Angst, denn...- Raiden ging in die Hocke. - keiner- der Staub um ihnen herum wehte beiseite.- von euch Gewürm -

" Capitain da geht was merkwürdiges ab!!" " Auf den Schir....Heilige Mutter !!!"

- Den keiner von euch wird heute noch in frieden Schlummern -
Raiden spang in die Luft der Boden unter ihm gab nach und brach auf. Sein Körper rasste in die Luft auf die Festung zu.

" Feuer!!!" " Leitet abwehrmassnahmen ein, schnell"

Die kononnerie der Festung schos nach einer kurzen weile eine Gewaltige Salve auf das Ziel ab. Doch Raiden befand sich schon am Rumf...- bald schon,...werden wir uns wieder sehen - grinsete er als die Untere Seite der Festung langsam Aufbrach so das er gerade hineinpasste.
 
uriel zitterte, >Dilando versuchte sie zu beruhigen, er schien slebst ratlos, hilflos, panisch, ängstlich. Er wusste nicht mti dieser Situation fertig zu werden, er gleichte seinen Slayers die dort bewegungsunfähig auf dem Boden lagen.
"NEIN" - "Uriel, so beruhig dich doch!" - "NEIN" sie schnauzte ihn an, sie schnauzte ihren chef an, und es tat gut, sie schlloss die Augen, ihre Dragon Slayerrüstung riss am Rücken auf, mächtige Schwarze Flügel breiteten sich auf, die farbe wandelte sich stetig, die slayers rissen die augen auf, ihre Flügel lebten, oder es schien so, sie wechselten die farbe- Schwarz "HASS!" Weiß "LIEBE" Grau "TOD!". Sie brannte vor wut und erhob sich in die Luft "ich spüre das da etwas nicht stimmt, ich bin zwar eine magie niete, aber ich habe imme rnoch mein schwert..und wenn das nciht hilft, dann werde ich sterben oder nicht" Sie nickte dne slayers ein letztes mal zu und flog von dannen , in eine richtung die ihr instinkt ihr wies....

"RAIDEN" sie betrachtete die Festung die zerriss, starb, getötet wurde, getötet wurde von etwas das noch lebloser schien als der nackte Stahl aus dme das Flugobjekt bestand. "Raiden..:" Die Werwölfin kochte vor wut, schlug mit ihren Flügeln, verlor etliche federn. "Raiden...WARUM?"
 
" Meldung riss im Schutzmantel....verdammt die Energie Tubienen geben nach, brände auf mehreren Decks,...was geht hier vor Capitain?" Der Capitain packte seinen Untergebenen auf die Schulter." Sag nichts weiter, sondern Kämpfe um dein Leben." Er drückte ihm ein Schwert in die Hand und Schrie durch die gesammte Kommandozentrale von Festung nummer 6. " Zaibach muss unbesiegbar bleiben, fürchtet keinen Gegner und helft den Soldaten!!" Gemischte Gefühle gingen durch die Kampfunerprobte Runde von Funkern und Analysten. Doch sie brachten genug mut auf aufzustehn und sich in den Gängen zu den Soldaten zu gesellen. " Was werden sie machen Capitain?" Der Capitän packte sein Schwert und hielt es vor seine Brust." Ich werde diese Festung vertweidigen bis sie mein Grab wird." somit lief er an vorderster Front um seine Leute anzuführen.

Raiden fegte einen nach dem Anderen in Stücke, etwas Beschützte ihn, doch mann konnte es nicht sehen...doch sein Lachen. Es machte ihm Spaß zu Morden, " Jeder einzelne von euch minderwertigem pack soll leiden..hahahahaha" Ein Trupp von Schwert kämpfern wagte sich weiter vor, doch wurde von etwas festgehalten, niemand konnte sich von diesem Trupp noch rühren. Raiden schloss seine Hand und die Soldaten flogen aufeinadner zu und implodierten zusammen zu einer kleinen Kugel. Sein grinsen war immer noch da.

In der Krankenstation in der das Mädchen lag das sie vor ein paar Tagen aufgelesen haben, machte das zerbrechliche Wesen im vergleich zu Raiden seine Augen auf. Die Ärtzte waren nur noch als Blutrote Wandtapette zu Identifizieren. Ein unschuldiges Lachen kam von diesem Blutüberschwämmeten Gesicht. "Raiden^^"
 
Zurück
Oben Unten