S.S.megaBoo
1:Donotbreakthefourthwall
Raiden hörte auf zu lachen und sah wieder zu seinem Arm. Er versuchte nochmal aufzustehen,...wieder diese Blockade, Schwäche ? Er sah das Uriel ihm helfen wollte,....weil ich schwach bin ? " Lass den Quatsch, das pack ich alleine." Er biss die Zähne zusammen und schaffte es auf seine Beine, ein etwas wackliger Stand aber es war einer. Er machte ein paar Schritte bis er seinem Abgebissenen Arm aufhob und ihn ansah. Verloren im Kampf,.....aber weiso gekämpft, weil ich mich einer zu menschlichen Schwäche hingab ? Er spürte eine Hand auf seiner Schulter, sein Blick sank ins dunkel. Schon wieder dieses gefühl von Schwäche, Ohnmacht.....ich hasse es! Er drehte sich um und sah mit seinen Augen aber auch den Augen der Bestie die gerade wüttete in die von Uriel,...oder hasse ich ?....
Er nahm die Hand von seiner Schulter und ging an Uriel vorbei. " Komm schon wir müssen langsam mal wieder meldung machen"
Er nahm die Hand von seiner Schulter und ging an Uriel vorbei. " Komm schon wir müssen langsam mal wieder meldung machen"