Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Raiden hörte auf zu lachen und sah wieder zu seinem Arm. Er versuchte nochmal aufzustehen,...wieder diese Blockade, Schwäche ? Er sah das Uriel ihm helfen wollte,....weil ich schwach bin ? " Lass den Quatsch, das pack ich alleine." Er biss die Zähne zusammen und schaffte es auf seine Beine, ein etwas wackliger Stand aber es war einer. Er machte ein paar Schritte bis er seinem Abgebissenen Arm aufhob und ihn ansah. Verloren im Kampf,.....aber weiso gekämpft, weil ich mich einer zu menschlichen Schwäche hingab ? Er spürte eine Hand auf seiner Schulter, sein Blick sank ins dunkel. Schon wieder dieses gefühl von Schwäche, Ohnmacht.....ich hasse es! Er drehte sich um und sah mit seinen Augen aber auch den Augen der Bestie die gerade wüttete in die von Uriel,...oder hasse ich ?....

Er nahm die Hand von seiner Schulter und ging an Uriel vorbei. " Komm schon wir müssen langsam mal wieder meldung machen"

Uriel blickte Raiden an- was..hat er?- dieser Blick, es kam ihr vor als wäre es ein Blick, der allein dazu da war ihr weh zu tun, sie zu verletzen. "Raiden?" sie bekam keine antwort, er ging einfach weiter, in gedanken versunken, ohne wirklich auf sie zu achten. "Raiden, Raiden, bevor wir...bevor wir wieder zu Dilando sama gehen..sag mir...was..." sie stockte und packte seine Schulter, drehte in so das sie ihm in die Augen sehen konnte. Sein Blick war nicht emhr so wie gerade ebend, aber nciht minder wärmer, freundlicher. "Bevor wir wieder zu Dilando sama gehen, sag mir, was du...wirklich empfindest"

Raiden hielt seinen Kopf ruhig un unwichtig fragend schräg, als er ihn wieder gerade rückte, wahr sein Blick stechend genau auf ihre Augen gerichtet. - Gaia´s Children, Grüne Drachen, Geburtsfeier,....was soll der ganze Mist ? - " Was ich empfinde ?......" Er hielt kurz inne. " ....Es wird kalt, ich habe viel Blutverloren, lass uns abziehen und später darüber reden ..." mit diesen Worten bewegte er sich wieder auf den großen Trampelpfad, der von einer großen Bestie geebnet wurde.

Erschöpft sackte er zu Boden, um dann aufzuspringen und los zu sprinten er lief und lief, es hatte zu lang egedauert zu lange hatte er sich durch die Ratlosigkeit treiben lassen, er lief und lief, wohin wusste er nicht aber irgendwie brachte ihn die Eingebung des Schicksals genau an den Ort auf Gaia wo sich zur Zeit Raiden und Uriel aufhielten, mitten in Uriels Frage platzte er herein "HE IHR BEIDEN, schluss mit lustig, nun gehts los!" und schon hatte er wieder dieses tapsiche grinsen daruf

Uriel schreckte auf, sie sah fast entgeistert zu Dilando. Sie schluckte trocken, sah kurz zu Raiden und ging dann auf Dialndo zu, eine kniebeuge folgte. "Dilando sama, schön euch wieder zu sehen" und, ohne das man es großartig bemerkte, es schien ernst gemeint zu sein. Sie erhob sich wieder ´, salutierte und raiden gesellte sich mit eiserner Mine zu ihr. Sie stupste ihn an, fats unhörbar für Dilando raunte sie ihm zu "Komm schon, wir haben uns wieder ohne erlaubnis entfernt, versuch wenigstens mein fell zu retten>-<"

Raiden hob eine Augenbraue, vezog gleichgültig das Gesicht und drehte sich wieder um. Er packte seinen noch vorhandenen Arm in seine Hosentasche und sah hoch in die Baumwipfel. " tz...gegeben der Situation, respektables bitten um Vergebung G-e-n-e-r-a-l." das letzte wort spuckte er fast heraus und drehte sich dann wieder zu Dilando. Er wartette beinahe nur darauf das dieser auf ihn losging, ....Provoziere ich hier irgendwas ?...Warum überhaupt,...ist es wieder dieser Hass vor Schwäche ?

Von Uriel nahm Dilando keine Notiz stattdessen griff er an seinen Gürtel, doch was war da? nichts, wo war sein Schwert? egal, das brauchte er jetzt nicht, genau darauf hatte ergewartet solange war es still geworden er brauchte Action es loderte wieder in ihm auf und er ging bis auf wenige fingerbreiten auf Raiden heran "befehlsveweigerung und fehlender respekt, überlege dir gut was du tust!" starr fixierten die augen des albinos sein gegenüber.

Uriel blickte erst Dilando, dann raiden an. -raiden...- ihr blick traf den dilandos, sie zitterte, spürte die kraft die dort loderte-dilando sama....raiden...wargh..- Sie löste sich aus ihrer starren position und wagte etwas fats schon ungeheuerliches. Sie trat zu den beiden, berührte Dilandos Schulter und versuchte ihn zu sich zu drehen. Als erstes fing sie sich eine ein, dann spürte sie das zufriedene lächeln dilandos als er sie unter seinem blick leicht ängstlich zusammenzucken sah. "Dilando Sama, sir...general..ich..." sie senkte den blick, wollte nicht weiter in diese augen sehen. "lasst ihn in ruhe, dank mir hat er heute schon eine menge mitgemacht..ich bin an allem schuld" Sie traf kurz raidens blic, udn es schien als wollte er sagen "da hast du das erste mal in deinem Leben recht". Die beiden schwiegen jedoch und uriel wartete zitternd vor angst die reaktion des kommandanten ab....

Raiden knirschte mit den Zähnen. Ihm wurde immer kälter doch dieser Blick von Dilando lies sein Feuer wieder brennen.....Herabschauend, Unberechenbar......" Für wenn hältst du dich verdammt!!!" schrie Raiden ihn an und schoss auf ihn los. Dann küsste der Einarmige Bandit den Boden.....kalt, zu kalt. Technick hatte über blose Wut gesiegt und Raiden wurde von Dilando in den Staub geschickt.....für was hält .... Raiden verlor das Bewusstsein und viel in einen tiefen Schlaf.

Kühn wischte Dilando mit der faust über seinen Mund um das blut aufzufangen welches dorthirunter lief "so will ich meine Untergebenen sehen" töhnte er dem alt bekannten höhnischen Ton um dann das brüllen anzufangen " UN NUN STEH AUF UND ZEIG DAS EIN DRAGONSLAYER NIE AUFGIBT UND KÄMPFE JA KÄMPFE!" wie nerbarrt trat er auf Raiden ein welcher am Boden lag verzweifelt wollte er diesen zum rühren bewegen aber schadete so wohl mehr als es half, plötzlich hörte er auf und stand still da. Langsam mit einem eiskalten blick sah er Uriel an "du... du bist an allem schuld?" jetzt kehrte ein psychotisches lächeln in seine mimik ein "neiiin....nein das bist du nicht...es...es.....vderdammt..." kraftlos ackte er auf die knie den Kopf nach vorne gebeugt, de faust auf den boden peitschend.

Sie schluckte, wisch zurück und starrte ihn mit ängstlich aufgerissenen Augen an"Dilando...sama...Kommandant...Sir.." Laufen oder helfeb? Obwohl...sie blickte sich verwirrt um, am liebsten hätte sie um hilfe gschrien,. langsam hockte sie sich vorsichtig neben ihm, sie spürte einige schläge die sie trafen, lies sich aber nciht beirren, auch wen sie diesen schmerz nciht lange aushalten würde. Dilando" sie brührte siene schulter und sah ihm in die augen "SIR!"schrie sie ihm ins ohr und krabbelte rückwärts auf abstand...

Eriya setzte sich zu ihm "Ich bin aus Austuria....aus der Umgebung um genau zu sein, nicht weg von hier wurde ich geboren...Was treibt dich her? und was hast du in Fanelia getan?" wollte sie interessiert wissen

Bei dem Thema über ihre Herkunft schwieg Euridice wie gewöhnlich." Ich hatte nie ein zu hause ich habe nie irgendwo gewohnt.. ich habe nie gelebt" sagte sie in einem bitteren Tonfall und konzentrierte sich aufs essen. Ab und zu seufzte sie leise und betrachtete die beiden anderen

"Naja..." Xeres machte eine kurze Pause "ich habe in der Nähe von Fanelia ein kleines Häuschen. Ich bin dort in mich gekehrt und habe lange über viele Dinge nachgedacht.
Außerdem habe ich gebastelt" sagte er mit einem ironischem Unterton und lachte dabei.

"Ich musste leider vor fliehen, da die herrschsüchtigen Zaibacher das Reich Fanilias angegriffen haben"...seine Stimme klang traurig

"Asturia...soso...ist eine schöne Stadt...wieso hattest du, Euridice, nie ein zu Hause, wenn ich das fragen darf"
Seine Stimme war ernst

Raiden träumte untem im Staub,
´Raiden hat versprochen das er mir eine neue Welt erschafft, versprochen....´eine Hand legte sich im traum auf seine zerschundenne Schulter, Er öffnette halbschlafen sein linkes Auge und sah hoch zu der Stimme. Er sagte nichts sondern hörte nur zu, - Dieses lange Haar - Zwei arme umschlungen seinen Nacken und jemand presste sich an seinen Körper. ´Wir waren die letzten die übrig blieben, Und Raiden hat in jener Nacht versprochen das er diese Welt in ein Paradies für uns verwandelt, selbst wenn er sie zu erst in Blut ertränken müsste.´Raiden schloss die Augen, er konnte die Person sehen die zu ihm sprach, um diese Person war alles in Finsternis gehüllt, die ihre Hände betend faltette, ´lass mich nicht all zu lange dort warten´

Euridice sah Xeras in die augen und schaute traurig. "Ich erwachte irgendwo.. ohne erinnerung ohne gedächnis. Eriya hat sich seiddem um mich gekümmert" sie lächelte und sah dabei Eriya an.

Er öffnette ab des Geschehens um ihn seine Augen. sah den sandigen Boden, sah die Wurzel eines mächtigen Baumes. Er schloss die Augen und öffnette sie nocheinmal, Er sah die Stiefel Dilandos, Doch in sein Gedächniss riefen noch andere Namen und die Stimme. ´Erinnere dich was du gesagt hast.... das wir nie wieder vor jemandem Kriechen müssen, das unsere Hoffung niemals wieder mit der Sonne untergeht.....erinnere dich´Raidens Körper war immer noch erschöpft, doch sein Blick war ein anderer. Er sah wieder zu seinem verkrüppelten Arm hinunter.´Wie oft müsstest du jetzt schon tot sein ?´Raidens sah in den Wald. ´An was hast du gedacht, als du im sterben lagst....welcher Gedanke hat dir leben verleiht?´Er sah tief im Wald wieder dieses Leuchten das jene Person in seinem Traum umgab. Das Wesen öffntette seine Arme und streckte sie erwartungsvoll nach vorne. ´Es war nur ein Gedanke,....ich warte ´das Leuchten Verschwand und Raiden drehte seinen Kopf zu anderen Seite, Seine Lippen formten sich als wolle er zwei Worte durch seine Gedanken vortragen.

Er bäumte seinen Oberkörper wieder auf, die Schmerzen verpufften. Sein Blick war kalt und Emotionslos, als hätte man vergessen ihn einzuschalten. Ein kühles lächeln war auf seinem Gesicht zu sehen. Er formte wieder diese Worte und stand auf. So unbemerkt wie all das geschah ging er ein paar Schritte weg von der kleinen Gruppe. ´Sie nicht zurück,.... Schau in die Richtung in die du gehen willst, in der deine Zukunft liegt´fast halbschlafen lief er tiefer in das Dickicht und weiter weg, von einen kleinen Teil seines Lebens.
In Richtung Zaibach...

Uriel versuchte wieterhin Dilando zu beruhigen, langsma war er dazu übergegangen auf sie loszugehen und sie versuchte nun seinen schmerzhaften Hieben auszuweichen. Als ihr Blick zur seite fiel, dort wo raiden liegen sollte, bekam sie fats einen herzinfarkt. "Rai" sie bekam einen Kinnhaken, missmjtig verpasste sie ihm einen schlag in die magengrube, sah noch wie er kurzzeitig zusammenklappte und lief in Richtung Wald "RAIDEN?" keine Antwort, es war still, sie folgte einer geruchsfährte "RAIDEN, ANTWORTE!"schrie sie erneut in den wald und blickte sich fieberhaft suchend um...

Dilando sah verzwifelt den beiden hinter her, was hatte er getan? es war wie immer das falsche gewesen, er tat immer das flasche selbst zu den menschen die ihm was in seinem Leben bedeuteten konnte er nicht ehrlich sein, nicht nett sein, erschöpft sackte er zu Boden, die KRaft in seinen Augen erloschen und er starrte bewegungslos in die Richtung wo seinebeiden Schützlinge hingelaufen waren,einsam

Uriel irrte eine Weile durch den Wald, fast panisch suchte sie Raiden, sie wusste nicht wo sie war, sie war sich nach einer weile nicht einmal mehr sicher wer sie war. "Raiden...raiden....raiden..."sie schluchzte leise und lies sich erschöpft auf die Knie fallen- er hatte einen grund, einen guten grund warscheinlich weg zu laufen, abe rich? meine vergangenheit liegt bei ihm, meine zukunft, ich gehöre zu dilando...nur zu ihm, er ist mein chef und hat mich gerettet, oder war es anders? Uriel verdammt noch mal, war es nicht so?- Sie schluchzte ernuet und stützte sich auf ihre Hände "nein..." Tränen tropften auf den Waldboden, mischten sich unter erde und laub. "Du hats mich gerrettet, damals aus dem Gefängniss, und nciht Raiden, ich darf euch nicht...nicht wegen soetwas im stich lassen" Sie knurrte und erhob sich wieder, stapfte langsam vorwärts und begann ihrer nase zurück zu folgen...

Es dauerte lange, oder es kam ihr so vor, warscheinlich waren es vielelicht nur 15Minuten als sie Dilando fand, sie schluchzte nciht emhr, nur eine eingetrocknete Träne verklebte einen teil ihres Fells. Sie blickte ihn wortlos an "Dilando- sama, Raiden ist...nicht mehr da...wo ist er? Dilando? Helft mir doch" sie wimmerte erneut, liess sich auf die Knie fallen und wollte keine Schwäche zeigen- nein, du siehst nie auhc nur eine träne....ihr werdet mich nie schwach sehen- sie blickte blickte starr gen Boden. "Dilando sama.....was sollenw ir tun?"

Zurück
Oben Unten