Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Eriya hatte sich zum meditieren zurückgezogen "Euridice!!! Verdammt ich blödes Vieh!" schnell sprang sie auf und rannte zu ihrem Treiden...minuten später war sie wieder auf dem Weg zur Festung `Baka Baka Baka....ich sag ich ich verlasse sie nicht und dann vergesse ich sie!!! ERIYA DU KUH!!!´ so schnell wie sie konnte flog sie wieder zur Festung. Dort angekommen stürmmte sie durch den Hangar in ihr Quatier..."Euridice!" rief sie und ging auf ihr Bett zu in dem sie ein weinendes Mädchen vorfand...völlig ausser atem setzte sie sich zu ihr und zog sie in ihre Arme "Gomen nasai....ich bin so blöd...verzeih mir..."

Sie wischte sich die Tränen weg und lächelte leicht"Du hast michb als doch nicht vergessen" euridice fiel eriya um dne hals"ich hatte solche Angst das ich wieder allein sein muss..wo warst du denn nur".. sagte sie leise wärend sie sich immernoch an Eriya kuschelte

"Nein ich habe dich nicht alleine gelassen....ich...ach ich bin nur ein bisschen durcheinander...Euridice es wird zeit zu gehen...pack ein paar Sachen und lass uns von hier abhaun...ich bracuh Ruhe..." damit küsste sie die kleine auf die Stirn und stand auf

Teils erfreut teils überrascht kramte Euridice ihre wenigen sachenließ die in ihre Tasche fallen."Wieso müssen wir denn weg"Lächelnd umarmte sie dann Eriya und folgte ihr wortlos

"weil ich es hier nicht mehr aushalte...es macht mich krank...ich brauch zeit zum nachdenken...ich brauch was anderes...ich bin eine Kriegerin....und komme mir wie im Käfig vor..." damit nahm sie die Kleine an der Hand und zog sie in richtung Treiden... Eriya stieg ein und nahm Euridice in ihre Hand..." Es wird dir gefallen...Wald...soweit das Auge reicht ...und himmlische Berge" grinste Eriya...Dann ging sie in den Flugmodus und beide machten sich wieder auf den Weg zu der Hütte...auf dem Weg dorthin...dachte Eriya, Dilandos roten Guymelef gesehen zu haben `Baka....`

Euridice nickte und stieg ein.Mit großen Augen betrachtete sie die Natur und alles und geriet ein wenig ins Träumen. Sie sah Euridi" eigentlich ist es mir egal wo icg bin solange du nur bei mir bist" ..dann lehnte sich sich zurück und versuchgte sich gute Laune zu machen

Eriya sah sie an "Gleich sind wir da...halt dich fest..." Sekunden später landeten die beiden Mädchen...Eriya ließ Euridice runter und sprang dann neben sie "Wunderschön nicht?" die Kleine nickte..."Lassen wir es auf uns zukommen!" grinste Eriya und legte sich neben ihren Treiden ins Gras

Mit großen Augen sah sich euridice um"wunderschön" sie legte sich gleich neben eriya nd satrrte in den klaren HImmel"ich könnte ewig hier liegen bleiben..aber die Ruhe beunruigt mich schon fast"

"hmmmmmm ok...dann lass uns doch mal ein bisschen durch die Gegen streunen " grinste Eriya und sprang auf...dann zog sie das Mädchen hoch "Ich weiss das hier in der Nähe eine warme Quelle war...ein bad am abend ist herrlich..." damit rannte sie auch schon los und riss euridice mit sich...lachend rannten die beiden in den Wald...sie suchten zwar einige Zeit, fanden die Quelle aber doch...Eriya riss sich die Uniform runter und sprang sofort hinein...das warme und dampfende Wasser tat ihr gut. Euridice tat es ihr gleich obwohl sie etwas zögerte...lachen schallte durch den Wald...die beiden tollten wie kleine Kinder in den Quellen rum

Uriel blickte Dilando hinterher der sich auf dem Absatz umdrehte und aus der Höhle marschierte, aus reiner laune streckte sie ihm die ZUnge raus"buäh, idiot-.-" -"kleikind-.-" murrte Raiden. Die Wölfin biss kurzerhand in eine Tatze des Bären und schliff ihn mit Hilfe des zweiten Anwesenden(Raiden) hinaus zu den anderen Slayers die daraufhin die Schlepparbeit annahmen. Dilando marscheirte schon voraus und Uriel blieb mit Raiden nichts anderes übrig als hinterherzumarschieren"kannst-du-mir-mal-sagen-wie-der-dieses.tempo-aushält*keuch**hechel*"

"Ähm...du Sinayda ich...ich wollte dir...ach schon gut !!!!" Gp setzte sich aufs sofa und versank im schweigen !!!!!
"Du bist di netteste Person die ich kenne !!!!!" sagte er leise und schaute sie an !!!!!

euridice musste schmunzeln als sie Eriya so nas sah."du hast recht ein bad ist jetzt genau das richtige" euridiceo holte tief lust und drückte Eriya mit einem breiten grinsen unter Wasser.Sie warterte euin bissen und sprang von eriya weg. die lächslet und spritzte eriya,die sich ihr näherte um gliech Rache zu nehmen,mit Wasser voll und tauchte schleunigst unter.

Am Abend, 7[nochmalnachzählt],nein 8[Raiden hat sich versteckt-.-] ziemlich erschöpfte Slayers saßen an diesem Abend an einem Lagerfeuer und kauten jeweils auf ihrem Stück Abendessen rum"Das Viech ist verdammt zäh, findet ihr nicht?"murrte Guimel, ein lautes Knacken war die Antwort, Uriel hatte kurzerhand einen Knochen übergebissen und war dabei diesen zu verspeisen"ich weiss net was ihr alle habt"meinte sie mit einem grinsen und hatte sich warscheinlich selbst schon ein paar Knochen angeknackst um nicht laut loszulachen.

Eine geraume Zeit später, es ging langsam auf die 10Uhr zu [erst O.o], saßen,lagen und hockten die Slayers um das Feuer und erzählten allen erdenklichen Mist, Das einzigst weibliche Wesen hatte sich kurzerhand auf den Bauch gelegt, ließ die Füße in der Luft baumeln und betrachtete jeden gründlich, sie seufzte, was wiederum die Aufmerksamkeit der anderen auf sich lenkte, Miguel blickte sie verständnislos an"was'n mit dir los?" Sie seufzte erneut und blickte ihn an"Weisst du was ich hier vermisse?"-"nö"-"hab ich mir gedacht, ein männliches Wesen-.-hier isses ja fast langweilig und das einzigste was sich lohnen würde*blickzuwemwirft*ist mal wieder inner Depri phase-.-" ein Protestschrei der Anderen setzte ein"achja, wir sind also net Männlich?"-"doch, ich glaub scho...aber ich bitte euch-.-ihr seit fünfzehn"sie gähnte und drehte sich auf den Rücken, ihr Blick fiel zu den Sternen -das wär's doch, hier endlich richtige Gesellschaft -

Es ist jetzt einige Zeit vergangen seitem Gan Ning aus dem Projeckt der Zaibacher ausgebrochen ist.
Es ging für ihn nur Bergauf....er machte es seinen eltern gleich und baute sich eine reisige Flotte von 20 Flugschiffen auf.....auf jedem einzelnen Schiff kann man 75 Guymelefs
unterbringen. Gan Ning hat sich seine Leute wirklich sorgfältog ausgesucht.....es sind nur Leute die ihm gegeüber Sympahtie zeigen und zu seinen Freunden gehören.

In dieser Nacht flogen sie in Richtung Asturiers.
Auf dem Wege kahmen ihnen eine Handelsflotte in die Quere. Sie wussten garnicht wie ihnen geschieht, als sie plötzlich die Flagge des hauptschiffes sahen.
Sofort wurden die Guymelefs fertig gemacht zum entern.
Doch der von allen verehrte Capitain Gan Ning leis sich wie immer nur auf die andere Seite Tragen um als Fusstrup im einzelgang...die Feindlichen Guymelefs zu demoliern.
Plözlich gab gan ning noch ein Zeichen und schrie "Los jetzt"
Und es gab ein trommelfeuer von Brandpfeilen die auf die Handelsflotte niederprasselten.
es war wie auf einen Riesigen Schlachtfeld....es fielen dutzende.....doch die Flotte von Gan Ning siegte gloreich.....
Es gab vieles an ersatzteilen für die Guymelefs und an Reichtümern......die Natürlich unter allesn gercht vom Capitain persönlich aufgeteilt wurde.
Nun wurde einreisiges Siegesfest veranstalltet......es gab massen an Wein, Essen und hübschen frauen. Enfach alles
was ein pirat braucht.

[hallo! Vegeta Dream hat mir erlaubt für sie nen Post zu schreiben, sie diktiert mir, weil sie im Moment nicht ins Internet kann.]

Eriya und Euridice verließen nach einiger Zeit die warme Quelle und kleideten sich wieder an. "Ich weiß ja nicht wie es Dir geht, aber ich hab wahnsinnigen Hunger..." sagte Eriya. "Lass uns auf die Jagd gehen!" schlug sie weiter vor. Euridice sah ihre Freundin mit großen Augen an und erwiderte: "Jagen???" Die Katzenfrau grinste. "Ja, jagen. Immerhin bin ich Kriegerin und keine Angst, ich pass schon auf dich auf. Vielleicht macht es Dir sogar Spaß."

Das Jagen war eher witzig als erfolgreich. Euridice verscheuchte die Tiere eher als sie zu erlegen, bis Eriya beschloss es mit dem Unterricht sein zu lassen und sich selber auf die Jagd begab. Ca. eine halbe Stunde später saßen die beiden in ihrer Hütte und bereiteten ein erlegtes Reh zu.

Nachdem sie sich beide den Bauch vollgeschlagen hatten, legte sich Euridice schlafen. Eriya saß noch eine Weile gedankenverloren am Feuer bis auch sie vom Schlaf überwältigt wurde.

Raiden saß abseits des Lagerfeuers und starrte in die Dunkelheit. Dabei hörte man ein reguläres Knacken. Er war der Einzigste der kein Fleisch aß, sondern immer noch auf der Baumrinde rumkaute. Nach einer Weile spülte er es mit etwas wasser herunter. Da er nichts mitgenommen hatte für die Wanderung, glaubte er ein leises Fluchen vom Lagerfeuer zu hören und wenn man ganz genau hinhörte, glaubte man was über die Welt, Zerstörung, dem Teufel und einer geklauten Wasserflasche zu verstehen - hehe ^^-. Sein Blick traf nochmal die Dunkelheit, Raiden verstummte als er glaubte etwas in ihr zu erkennen. Er stand auf und sah genauer hin. - Was ist das,...ein presenter Schatten aber bei Nacht ? - dachte er. Mit aufmerksamen Blick ging er den kleinen Hügel hoch, wo die anderen Slayer saßen, knieten, lagen oder sonstige verenkungen machten. Er blieb etwas ausserhalb ihres Kreises stehen und hockte sich hin.

Zuletzt bearbeitet:
Am Nächsten Morgen nach der Feier.....die einfach nur besoffen zu beenden war (weil man müde wurde ^^)
Wachte Gan Ning auf.....er sah sich in seiner Kabiene um und bemerkte das 4 frauen um ihn rum lagen......er gähnte und streckte sich mit einem Zufriedenen Grinsen.
Dann satnd er auf und gin an die Schnapsbar......dann sagte er "Ein guter Schnaps am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen !!!" und trank sofort einen heftigen Schluck.
Dann ging er auf Deck und lies sich den Wind um den Körper wehen. Dabei dachte er "Vater, Mutter.....wenn ihr das nur sehen könntet währt ihr sehr stolz auf mich.....und keine Sorge, ICH werde diese dreckigen Zaibacher zur Strecke bringen!!! Verlasst euch auf mich!!!"
reif er aus alleman an Deck. Einige minuten Später standen die einzelnen Crous auf Deck. "Nun....Männer dieser kleine
überfall gestern hat unsere Schiffe mächtig mitgenommen....heute sind die reperaturen darn. Ich werde mit den Streikers ( Die Stoßtrupgruppe) auf die Jagt gehen.
Damit wir wieder neue vorräte haben !!! also an die arbeit Männer......und die Streikers sind in einer haben Stunde bereit zum aufbruch !!!" man hörte eine ganze meute brüllen
"Zu Befehl Capitain !!!"
Die Schiffe legten in einer leicht kargen Gegend an.
Gan Ning ging mit seinem Trupp von Bord.

Uriel kämpfte mit den Protestschreien ihrer KOllegen, diese waren mehr als entrüstet und einige sogar beleidigt, wie Miguels Blick eindeutig bewies. Dilando für sienen Teil hielt sich etwas abseits der Gruppe-zum Glück für Uriel-und beachtete die Gespräche nicht weiter-hoffe ich. Als einige dann mit Frauenwitzen begannen und Uriel sich arg in ihren Rechten eingeschränkt fühlte flüchtete sie in dne Hintergrund zu raiden"da sagt man einmal die wahrheit und dann sowas, undankbares volk"sie schnaufte beleidigt und blickte Raiden an"....hast du überhaupt irgendetwas mitbekommen?-_-"

"eriya du bist einfach die beste " sagte euridice noch leise bevor sie erschöpft ins Bett viel und tief einschlief.
Sie erwachte früh morgens wärend erixa noch schlief und lächelte"jetzt bringe ich dir mal ein geschenk mit".Euridice nahm ihr schwert und ging langsam aus der Hütte. ALso sie nach 3stunden voller wunden und fleckeins aus gestolpert kam wurde sie von Eriya verwundert und doich geschockt an. Aber als denn euridice mit einem breiten grinsen einen hasen ,den sie selbst gefangen hatte in die höhe hielt musste auch eriya lachen." diese tiere sind ja ganz schön schwer zu fangen aber jetzt haben wir wieder was zu essen"Euridice setzt sich und sah bewundernd zu wie Eriya das essen zubereitete.

"Danke" antwortete Sinayda und stand auf, ohne sich nocheinmal umzudrehn verschwand sie aus dem Zimmer um Eryia zu suchen.

Einige Stunden später sahs das Mädchen erschöpft auf einer Treppe, nach 5 maligen verirren und überall suchen war sie wirklich kaputt. Eryia hatte sie jedoch nicht gefunden, entschlossen sprang sie von der ersten Treppenstufe und suchte weiter...

(4 frauen^^...ich hab immer 32 um mich rum)

Zurück
Oben Unten