Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Dilando sah Raiden ernst an dann ging er auf ihn zu und sprach in einem listigen ton "in die krankenstation also? und du bittest mich um erlaubnis?" er holte einmal kurz luft "WENN IHR EH MACHT WAS IHR WOLLT UND BEFEHLE MISTACHTET? WAS KÜMMERT ES DICH DANNN!!!??" plötzlich war er wieder ruhig "und außerdem...." er sah zum Mädchen "wenn ich deine Richtung richtig deute kommst du gerade aus dem Lazarett...also WAS SOLL DAS?"

Uriel blieb auf dem stuhl sitzen und schien in ihrer vergangenheit gefangen, wie hatte sie das tuen können, wie konnte sie nur?ihr eigener Bruder...Sie sah zu der Leiche des jungen Mannes und schüttelte verzweifelt den Kopf, draussen hörte sie die stimme Dilandaus, Raiden schien ihn um etwas zu bitten. wenn ihr Kommandant sie hier finden würde....Sie schluckte und wisch sich eine weitere Träne aus den Augen. dann sank sie wieder auf dme Stuhl in sich zusammen"bruder...."
[soa jungs, versuche so oft wie möglich über den stadtbücherei pc zu posten, wird aber nicht oft sein, ihr beiden und veggidream haben die erlaubnis zum spielen, achja, wenn ihr geld zuviel habt könnt ihr ja mal anrufen-.-würde mich extrem freuen(nummer gibts bei domi^^")]

Raiden dachte kurz nach, mit gesenktem Blick." Glaub mir es ist zum Wohl vieler, das diese person hier nicht in einer Stadt behandelt wird..!" Dialandau verstand nicht recht." Ach mach was du willst!!" " Und was gedenkt ihr jetzt zu tun?" frage Raiden.

Die Leute aus dem Lager merkten nicht wie Gp sie nacheinander abschlachtete, sie hörten immer nur ein horrormäsieges und geisteskrankes Lachen das durch den Walt um sie herun schallte !!!!!
Es War nur noch ein Soldart aus dem Lager übrig der unr noch vor Angst am zitern auf dem Boden sahs und auf sein ende wartete !!!!! Er erschrag sich fast zu tode als Gp plötzich vor ihm stand und zu ihm sagte "so jetzt weist du ach wie das ist wenn man all seine Freunde sterben siebt und man nichts dagegen tun konnte, und jetzt lauf und berichte deinem Herren was hir passiert ist und das ich balt mal ihn besuchen komme muhahahaha !!!!!" verschwand er wieder im nichts und lacht !!!!!

Eriya streckte sich leicht, doch dabei fiel ihr das Mädchen ein und sie blieb wieder ruhig liegen `ups...fast vergessen...ahhh....meine Rippen...na ja ....` grinste sie zufriden und blicke auf die Kleine `Man ich habe seit langem nicht mehr soooo gut geschlafen....´ dachte sie und beschloss noch etwas liegen zu bleiben um Euridice nicht zu wecken...

Gp ging zu seiner Wohnung die irgendwo im walt war !!!!!
Als er angekommen war machte er sich etwas zu essen und ass erstmal gemüdlich, danach ging er zu der heisen Quelle die neben seinem Häuschen neben dem Wasserfall war und setzte sich zu endspannen hinein "ahh das tut gut" murmelte er vor sich hin und schlief seelen ruhig ein !!!!!

Sinayda war fertig mit den Keksen und ging nun zu Eriyas Zimmer. Sie klopfte nicht an den sie würschtete sie würde eine von den beiden andere Mädchen wecken. Doch als sie eintrat schaute Eryia sie schon ausgeschlafen und fröhlich an. Sinayda kam zum Bett und stellte alles neben dem wachen Mädchen ab. "Das ist für euch beide" flüsterte sie und lächelte dabei vergnügt als sie die Kleine ansah.

Gp wachte nach einer Zeit wieder auf !!!!!
Und stellte sich unter den Wasserfall um sich abzu külen, darauf hin ging ei wieder ins Haus und bastelte an irgendetwas herum, bis er plötzich sein schwert packte und einfach aus dem Haus rannte, in den Wald hinein !!!!!
Er schlug dort hunderte von Bäumen nieder und ving an das inder nähe liegende Dorf an zu brennen !!!!!

Die Katzenfrau sah zu Sinayda "Danke...aber sag mal? Kannst du auch noch etwas anderes außer Kekse?" grinste sie breit und schnappte sich einen vom Teller "Hmm...nicht übel..." sagte sie mit vollem Mund...."Was gibts?" fragend sah sie das Mädchen an

Gp Lachte nur als er zu sah wie das Dorf nieder brante, bis er plötzlich von einem Pfeil, der von einem Guymelef abgeschossen wurde, getroffen wurde, der ihn 20m mitriss und am berg festnagelte !!!!!
Er vesuchte sich zu befreien aber es gelang ihm nicht, weil er das bewustsein werlohr !!!!!

"Ich weiss nicht" antwortete sie. "Bis jetzt brauchte mich niemand für was anderes" Sie schaute das Mädchen an und grinste zurück. "ich würde mir gerne die Gegend ansehn. Darf ich?" fraget Sinayda und schaute ganz lieb zu Eriya. Diese nickte mit dem Kopf und ass seelenruhig ihre Kekse weiter^^

"Hmmm dann wird es zeit das du mal richtig kochen lernst" stichelte Eriya frech..."Aber deine Kekse sind nicht übel...na ja so ab und zu schon ok" grinste sie breit "Wo willst du denn hin? mir ist auch nach frischer Luft?" fragend sah sie zu ihr rüber

"Ich weiss nicht. Vielleicht in den Wald und in eins der Dörfer. Es gibt doch hier Dörfer?" fragte sie als Eriya sie ansah. Das andere Mädchen nickte nur kurz. "Bist du einverstanden?" fragte Sinayda nochmal. "ja klar" antwortete Eriya schnippich.
Eryia deckte das kleine Geschöpf nochmal gut zu und dann verliessen die beiden jungen Frauen das Zimmer und traten auf den Flur^^

"ne eigentlich nicht, aber du wirst es mir bestimmt gleich beibringen meine rum-knutschende Freundin" antwortete sie ironisch und folgte ihr. Nach einer halben ewigkeit schienen sie ihr Ziel erreicht zu haben^^

"Rum-Knutschende Freundin" sag mal......bist wohl eifersüchtig nä?" grinsteEriya keck "Und ja werde ich...na ja ich versuch es zumindest ^^ dann mal los Süsse..." damit schob sie Sinayda vor einen Traiden...."Na ja...nehmen wir eben denn...alt...brauchen wir nicht mehr...na ja ich meine ja nur wenn du was mitnimmst was nicht mit soll..." lachte sie breit...dann zeigte sie ihr alles was sie wissen musste "Alles verstanden?"

"Nicht wirklich Süße, aber wird schon schief gehen" antwortete Sinayda und zwinkerte ihr zu. Die Sinayda setzte sich in den einen und Eriya in den anderen Traiden.
Fast ohne Zwischenfälle kamen sie auf einer Waldlichtung an...

Zuletzt bearbeitet:
Gp wachte nach eine Zeit wieder auf und versuchte sich vergeblich zu befreien !!!!! "Ich depp was mach ich hir denn ich hab doch Masamune !!!!!"murmelte er vor sich hin !!!!!
Plötzlich kam Masamune und befreire ihn und verschwand wieder !!!!!Gp schlepte sich ziemlich angeschlagen durch den Wald, er war schon fast zu Hause bis er einfach umkippte !!!!!

Dilando sah Raiden mismutig an "komm mit!" sagte er in einem schroffen ton der keine Wiederworte duldete, dann Schritt er voran dem Lazarett entgegen. Als er eintrat fiel ihm Uriel sofort ins Blickfeld "aufstehen SOLDAT!" er musterte sie streng und dann erblickte er die Leiche. "WAS WAR HIER LOS UND ÜBERHAUPT WER HAT DIE ERLAUBNIS GEGEBEN?"

Zurück
Oben Unten