Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Ohne auch nur ein wort der wiederrede sagen zu können wurde Euridice aus Eriyas Quartier geschoben"ich habe auch hunger"sagte sie lieb."aber eins würde mich ja interessieren du siehst auf einmal so fröhlich aus,woran liegt das denn"sagte sie shcon fast neckisch zu ihr wärend sie den Gang entlangschreiteten

Zuletzt bearbeitet:
"Hä?...was meinst du?" Eriya merkte wie sie leicht rot wurde...."ist eben was erledigt worden was mir wichtig war..." grinste sie dann breit "Und du sei nicht so neugierieg..." lachte sie dann..."Ok...was essen wir? hmmm such dir was aus" freundschaftlich legte sie den Arm um Euridice und sah sie fragend an

euridice grinst verschämt "ich habe so ein Gefühl du und Di"sie unterbrauch sich ´lieber nicht will nicht das sie mir böse ist´ "ich nehme hmm" sie schneppte sich ein sandwicht und biß hinein "jap das nehme ich" sie lächelte Eriya an "weiß du das du wie eine große Schwester für mich bist"

Eriya wollte gerade dem Küchenchef einen Auftrag erteilen als sie Euridice`s Worte hörte...sie drehte sich zu dem Mädchen und sah sie ein Ezitlang nur stumm an...dann umarmte sie die kleine heftig und began zu weinen "Das bedeutet mir sehr viel...vorallem weil ich meine Schwester eben erst verloren habe Euridice...." schluchzte sie...

Euridice drückte Eriya an sich und bekam ein paar Tränen in die Augen"wenn ich dich verletzt ahbe mit diesen worten tut es mir leid.Aber ich musste das einfach sagen.Sie sah zu Eriya hinauf und lächelte sie an.

"Nein das hast du nicht...ganz im Gegenteil..." lächelte Eriya und wischte sich die Tränen aus den Augen "Und jetzt lass uns essen ^^ " sie gab dem Küchenchef instructionen für ihr essen und ging mit Euridice in den Speißesaal...."Sag mal...wo warst du die ganze Zeit?"

Sie folge ihr lächelnd und setzt sich dann neben sie auf einen Stuhl"naja ich weiß nicht... ich kann mich nicht erinnern um genau zu sein..mein Gedächnis wurde naja ausgelöscht ich weiß nur das ich hier aufgewacht bin alles andere ist weg!"

`"Merkwürdig......dann weisst du sicher auch nicht wer das getan hat...mist...na ja in zuknuft passe ich auf dich auf...da löscht dir keiner mehr einfach so das Gedächtniss" sagte sie lächelnd "Und hier kannst du so lange beleiben wie du willst..." dann kam ihr Essen und Eriya ließ es sich ebenfalls schmecken

Euridice sah sie an und lächelte." du bist so lieb zu mir das kenne ich gar nicht,zu mir war nie wer lieb""wo sind wie hier eigentlich genau"Sie stopfte hastig das Essen in sich und sah Eriya dabei die ganze Zeit an

"Wo wir genau sind? Das hier ist eine Fliegende Festung der Zaibacher...und wir bewegen uns Richting Zaibach....dann erhalte ich weitere Instruktionen...aber soll ich dir was sagen? Ich hab keine Lust mehr auf diesen General Mist..." sagte sie ernster als vorher...

euridice sah sie verwundert an." ich würde auch lieber eiun einfach Leben führen,mit Vater Mutter;geschwister und einfach keine Sorgen haben,kein kämpfen und so.""achso sagt sie zögernd...darf..darf ich heute abend bei dir schlafen ich haben ansgt allein" sie sah eriya an und wartete auf ihre Reaktion

Eriya lächelte sanft und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht "Klar kannst du...dann bin ich auch nicht mehr so alleine..." sagte sie glücklich...danbei wusste sie gar nicht warum sie glücklich war...immherin hatte sie alles verloren...mit alles war ihre Schwester gemeint...Dilando sagte etwas von Folken...aber was sollte sie mit ihm? Er war ihr Gleichgültig....vollkommen Gleichgültig..."Nun dann....bist du fertig? dann lass uns gehen..." sagte sie noch schnell

euridice lächelte fröhlich und ging zu eriyas quartir.Sie öffnete die Tür und legte ihre Kleidung ab und kuschelte sich danach an eriya und schlief mit einem lächeln im Gesicht ein.

Eriya war dem Mädchen geflogt und machte sich ebenfalls bereit fürs schlafen. Das konnte sie jetzt gebauchen...sie spürte mit einem mal wie Müde sie doch war...und ihre Verletzungen begannen zu schmerzen. Ruhig legte sie sich zu Euridice und ließ es zu das diese sich an sie kuschelte. Sie gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Schlaf gut..." und dann schloss sie selbst die Augen

Raiden sah wie sie mit ihren eigen Dämonen der Vergangenheit kämpfte. Wie sehr sie litt,....für einen Moment wusste er nicht was er tun sollte. Versunken in seinen Eigenen Geist, suchte er eine Antwort. Bei dieser suche traf er wieder eine Seite in ihm, die er für Tod geglaubt hatte. Er sah ihr in die tränenden Augen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. " Du bist kein Monster denk immer dran." Er legte seinen Umhang ab und legte ihr ihn um, damit sie nicht frorr.

Dilando war schon auf dem Weg in den Hangar, dort angekommen steig er in seinen Guymelef und flog los 'na warte wenn ich euch finde...dann gibt es was auf die ohren' schnell erreichte er die stadt, welche aber ziemlich groß war "-_-" ohne weitere worte stieg er aus dem guymelef aus und suchte jedes einzelne haus nach seinen soldaten ab

Raiden packte das schlafende Mädchen und trug es ein paar Schritte. Es schien als wolle Uriel irgendetwas sagen. doch bevor das geschehen konnte, war Raiden auch schon aus dem Raum verschwunden und schritt nach draussden vor das Lazarett. Dem suchenden Dilandau ins Sichtfeld.

Dilando irrte n och etwas umher als er Raiden mit einem bewusstlosen Mädchen im Arm sah 'da sind sie ja na wartet...' mit einem ernsten Gesichts Ausdruck eilte er ihnen nach "WAS WIRD DAS WENN ICH FRAGEN DARF?" wie üblich das miefgelaunte hyterische rummbrüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Sinayda war nach dem sie von Dilando angerempelt wurde noch etwas in den langen Gängen umher gewandelt und hatte mit verschiedenen Leuten gesprochen. Nun wr sie auf dem Weg zu Eriyas Quartier, gerade wollte sie die Tür öffnen als sie die andere kleine Gestalt sah. Die beiden Mädchen schliefen friedlich nebeneinander. Also beschloss Sinayda einen Verbandskasten zu holen und noch ein paar Kekse für die beiden zu machen. Doch zuerst machte sie sich auf in ihr Zimmer und duschte ausgiebig...

Raiden erschrack, selbst er hätte Dilandau jetzt nicht erwartet. Doch dann wand er sich an ihn. Sah ihm dabei aber nicht in die Augen. " Ich Bitte eúch, Kommander,...bitte lasst mich dieses Mädchen auf eine underer Krankenstationen bringen." Er bedachte ihm nur einen kurzen Blick und sah dann wieder zurück zum Lazaret, er wusste das Man Uriel,...selbst wenn sie ihn bisher nur genervt hat, jetzt nicht so einfach alleine lassen konnte. dann sah er wieder zu Dilandau.

Zurück
Oben Unten