Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Eriya streckte sich..."man mein kopf....hmmm selber schuld..." dann musste sie grinsen als sie daran dachte wer sie ins Bett gebracht hatte "Kätzchen" lächelte sie wieder...dan beschloss sie Gabriel aus dem Bett zu werfen...sie wollte Traniren um ihren Kater zu entfliehen ...wenige Minuten später stand sie vor seinem Zimmer und klopfte an..."Gabriel bist du wach?"

Gabriel lag schon längere Zeit aufgewacht im Bett und dachte nach, als er eriyas Stimme hörte lächelte er und ging aus seinem Bett, er öffnete und sah Eriya an, dabei lächelte er etwas..."Ja, ich bin wach, wieso?" ... er sah sie von oben bis unten an... dann setzte er sich auf sein bett und sah Eriya weiter an...

perplex sah sie ihn an "Was denn? Hab ich was im Gesicht oder warum schaust du mich so an?" gelangweilt ging sie in sein Zimmer und schmiss die Türe zu..."UPS!" ihre Hände langten nach ihrem Kopf und sie grinste schief..."Ich weiss ja selber..." kicherte sie und setzte sich zu ihm aufs Bett...erwartend sah sie ihn an "Tranieren?" fragte sie während sie sich spielerisch an ihn schmiegte wie es Katzen manchmal tun

"Nö, im Gesicht haste nix" grinste er... "Trainieren? Hm... na gut." er stand auf und ging zur Tür, er öffnete sie und wartete auf Eriya... Als Eriya hindurch gegangen war ging er ihr hinterher und schloss die Tür... Beide gingen in die Arena....

Eriya ging neben ihm her und konnte es sich nicht verkeifen ihn sich genauer anzusehen..."hmmm..." grinste sie innerlich..."Wenigstens hat er Manieren..." -"Sag mal...hab ich gestern noch richtig gehört? Du willst von Dilando unterricht haben?" fragte sie dann schliesslich...

"Richtig.." nickte er.... in der Arena angekommen zog er sein Schwert und wartete auf ihren Angriff.... "fang an...." er sah sie sich genau an...

"Was zum teufel glotz der denn so?" fragte sich Eriya wieder..."Hey...es ist unhöflich eine Dame so anzustarren!" grinste sie und ging zu angriff über...es war wie am Tag zuvor...er gab nicht nach genau so wenig wie sie...beide waren gleichstark "Also das mit Dilando als Leher würde ich mir nochmal überlegen..." grinste sie als ihre Geischter ganz nah aneinander waren und nur das Metall ihrer Schwerter zwischen ihnen war

Er schwieg auf die ersten Worte Eriyas... als ihre Gesichter nah aneinander waren lächelte er und drehte sich so, dass er plötzlich hinter ihr stand, dann legte er das Schwert in ihren Nacken... "Ich weiss genau was ich tuhe..." er nahm das Schwert wieder weg und wartete auf ihren nächsten Angriff...

"Ach ja..." damit sprang sie aus dem stand hinter ihn und hielt Gabriel ihr Schwert an die Kehle "Das weiss er auch....und ich würde es mir zweimal überlegen...Dilnado ist ein ausgezeichneter Krieger...aber er ist an und ein ein kleiner Sadist...dennoch mag ich ihn...macht dich auf eine harte Zeit bereit" grinste sie und lies ihr Schwert sinken...schnell sprang sie noch ein paar Schritte zurück und wartete auf seinen Gegenangriff

ALs ih das Schwert an die Kehle gehalten wurde, dachte er über ihre Worte nach und drehte sich um, als sie es wegnahm.. "Ein Sadist, ja?" ... er ruhte sich kurz aus und rannte dann auf Eriya zu, er schlug so schnell und so stark wie er kann auf sie ein, vernachlässigte seine Deckung aber kein bisschen...

"JA und was für einer..." sie parierte seine Schlage und wich zurück...einige Minuten später war sie die jenige die ihn in Bedrägniss brachte "Aber genau das...ist es was mir an ihm gefällt...muss ich zugeben...er macht das was er will und nimmt nur selten Rücksicht auf andere...besser als ewig nur einer zu sein der Befehle ausführt...oder?" grinste sie

"Ja" antwortete er auf ihre Frage und erhob das Schwert, der Schlag rasste runter und er schlug ihr das Schwert aus der Hand, er sah sie an und nahm das Schwert runter, er stellte sich aufrecht hin und sah sie weiter an...

"Du bist so gesprächig...das haut mich um" witzelte Eriya und mit einem mal satnd sie direkt vor ihm und trat ihm ebenfalls das Schwert aus der Hand...wenige Sekunden später hatte sie ihn auf dem Boden gebracht und sass nun auf ihm mit Ihren Knien aus seinen Armen..."Na ich wünsche dir viel Glück...obwohl du das nicht brauchst du hast talent...machen wir weiter?" fragend sah sie ihn an

er schwieg, als sie dann auf ihm sas und das fragte legte er den kopf zur seite und brachte nur ein leises "nein" ****... er sützt sich ab und plötzlich stand Eriya wieder auf dem Boden und nicht auf ihm... er nahm sein Schwert und legte es sich an, dann sah er sie an....

"Nein...schon müde...oder willst du mich schonen?" grinste sie..dann holte sie ihr Schwert und hackte sich bei ihm unter..."Was nun? Vorschlag? oder willst du deine Ruhe...du siehst fertiger aus als ich...und das obwohl ich leicht angesoffen war" scherzte Eriya

Er sah Eriya weiter an und schwieg..... dann ging er Richtung Tür... "lass mich jezz besser in Ruhe...." sagte er leise... dann sprang er in das offene Fenster seinen Zimmers und legte das Schwert weg.... dann setzte er sich auf das bett...

"Was soll man dazu noch sagen? Ein einfaches: Nö bin müde hätte gereicht...Baka...ups...da hat ja Dilando patent drauf" grinste sie und machte sie auf zu ihrem Traiden..."Der hatt es auch mal wieder nötig..." dachte sie um machte sich eifrig an die Arbeit..."da eine Delle...hier fehlt Farbe...meine Krallen...man das artet ja in Arbeit aus...na dann" Viele stunden vergingen und Eriya war schliesslich so gut wie fertig...sie polierte gerade die Krallen die sie eben erst hatte schleifen lassen...."So ist schon besser...." grinste sie zufriden und machte weiter..."Wo wohl Naria steckt? und was Folken macht?" als sie völlig verschwitzt aus der Halle blickte konnte sie die untergehende Sonne sehen "Was schon so spät?! Sch**** ich hab hunger...wo ist nur die Zeit geblieben...na ja jetzt mach ich das bisschen auch noch fertig..." grummelte sie

Zuletzt bearbeitet:
Gabriel ging zum Fenster und schaute hinaus, nach einiger Zeit ging er im Zimmer herum mit den Händen aufm Rücken und dachte nach... dann schloss er das Fenster, legte sich hin und schlief ein, da er nix zu tun hatte... nach vielen Stunden stand Gabriel auf und sah zu seinem schwert... er gähnte kurz und öffnete wieder das Fenster, dann nahm er sein Schwert und legte es sich an, dann ging er zur Tür **** und ging etwas herum, da sah er wie Eriya den Traiden polierte und ging zu ihr... "Hallo?" .... er schaute sie an....

Zuletzt bearbeitet:
"hmmmm was ist denn?" Eriya waer vollkommen in Gedanken gewessen als sie Gabriel angesprochen hatte...verwundert drehte sie sich um und sah ihm fest in die Augen..."NA? was gibt es?"

er sah ihr in die augen und ging etwas näher ran... "nichts, wollte mich nur bei dir entschuldigen, dafür dass ich vorhin so schnell abgehauen bin und so...." ...er hoffte dass sie ihm nicht böse deswegen war und sah sie weiter an...

Zurück
Oben Unten