Escaflowne-RPG[Hauptthread]

"ok wir sehen uns dann später" Dilando grinste, griff sich sein Schwert und verließ sein Zimmer in Richtung Hangar, wo sein roter Guymelf stand udn au ihn wartete.... er war angeschlagen, doch sein Kampfgeist war ungebrochen, er stieg in siene Kampfmaschine ein und lenkte sie geschickt wie immer aus der Halle nach draußen 'mal sehen was so abgeht HAHAHAHA'

Eriya machte sich auf den weg zu ihrer Schwester, sie hielt es so nicht aus...es tat ihr wahsinnig leid das sie sich gestritten hatten...und das wegen..Folken...sie mochte Folken aber ihre Schwester ging ihr über alles...leise klopfte sie an die Tür, es war nichts zu hören. Eriya trat ein und erblickte ihre noch schlafende Schwester...Tränen lagen noch auf ihren Wangen als Eriya ihr sanft übers geischt strich um sie zu wecken..."Schwesterchen...." flüsterte sie..."Auf wachen..."

Naria zuckte unter der Berührung zusammen und schlug die Augen auf. "Eriya..." flüsterte sie noch ganz verschlafen. "Schön das du da bist! Ich...Es tut mir so leid, ich war schrecklich gemein zu Dir!"

Eriya strich weiter über das Gesicht ihrer Schwester..."Nein ich muss mich entschuldigen, ich wollte keinen Streit....es tut mir leid Süsse...verzeih mir...nichts und niemand stellt sich jemals zwischen uns...nicht einmal Folken..." dann gab sie Naria einen Kuss...."Na komm lass uns was essen gehen und dann ein bisschen Spielen gehen..." sagte sie grinsend und umarmte ihre Schwester nocheinmal..."Du bist mir am wichtigsten...ich liebe dich grosse Schwester"

"Ich liebe Dich auch, Kleines!" Naria umarmte ihre Schwester. "Wir werden mit Folken gehen wenn du es willst. Ich war ihm gegenüber vielleicht nicht gerecht. Aber jetzt lass uns losgehen..." Sie stand vom Bett auf und streckte sich.

"Nein...ich will jetzt nicht zu Folken...ich will endlich wieder KÄMPFEN!" triumphierte Eriya "Und ich habe Dilando [hallo Rika*winkewinke* weisst ja warum *lol*] gesagt das wir ihm gesellschaft leisten werden..." grinste sie wieder...mit einem Satz sprang sie vom Bett auf und zog ihre Schwester hinter sich her..."Los geht´s! Die gefühlsdusslige kann auch anders *lol*" kicherte sie..."Wo Dilando dieser Baka nur wieder steckt...betsimmt bei seinem Guymelef..." sagte sie noch während sie auf den Hangar zu rannte..."Dilly!" flötete sie "Bist du hier..." dann wante sie sich ihrer Schwester zu "Nach dem Spruch macht er mich bestimmt nen Kopf kürzer..." *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Naria lachte. "Das wäre ja nicht das erste Mal, das er es versucht! Aber dazu müsste er erst an mir vorbei! Lass ihn uns suchen..." Naria überlegte, was Eriya eigentlich so an diesem Dilando fand.

'Dilly?' Dialndo drehte seinen Guymelf in Richtung der Beiden Schwestern "da seit ihr endlich, kanns losgehen?" er steuerte seinen Alseides aus den Weg so das die beiden passieren konnten 'das wird ein spass, ich werds den Farnelianern zeigen' Dilando freute sich schon auf dei SChlacht unf vergaß dabei ganz seine verletzungen....

"Hallo Dilando! Wegen uns kanns losgehen!" rief ihm Naria zu. "Geh schon mal voraus, wir holen unsere Tereiden"

Eriya hielt Naria fest..."warte..." -"HEY DILANDO! Nimm uns mit..." mit diesen Worten rannten die beiden seinem Guymelef nach...

"ok" sagte Dilando genervt, dabei drehte er sich um und hob die beiden SChwestern hoch in seine beiden Arme "sagt mir wolang" die beiden lotzten ihn durch die Halle zu ihren Treiden "so bitteschön, dann kanns ja gkleich losegehen"

Naria sprang von seiner Hand auf ihren Traiden, Eriya hingegen krabbelte an Dinados Guymelef hoch bis zu seinem Visier und drückte ein Küssen darauf "danke fürs mit nehmen Süsser..." grinste sie und sprang dann auch auf ihren Traiden.."HMM sollte es nicht übertreiben oder?" sagte sei als sie einstieg und an seinen Augen konnte sie sehen das sich recht hatte..."Los geht es..." rief sie und beide Katzenfrauen setzten sich mit ihren Guymelefs in bewegung

'WAS? WAS FÄLLTD ER EIN??' Dialndo gabs auf, er war überfordert ' -.- ' "ok dann los" Dilando ging einfach voraus, und legte ein straffes tempo vor, er schritt aus der Halle, die Straße entlängst über den Platz in richtung von den farnelia Leuten...

Uriel betrachtete das feuer, draussen waren Wolken aufgezogen und es wurde trotzdem das es Tag war undgeheuer finster, sie blickte ins Feuer und dachte nach. Ein seltsames gefühl machte sich in ihr breit, sie kannte dieses gefühl, irgendwoher, aus reflex spannte sie die Schultern an, ließ es aber direkt wieder und entspannte sich.

Eine ganze Weile saß sie da als das Gefühl sich wieder meldete.Uriel kniff die Augen zusammen und stüzte die Stirn auf die Hände"verd-"Sie keuchte und zwie riesige, schwarze Flügel wuchsen aus ihren Schultern.Die Schwingen waren fast doppelt so lang wie sie slebst, mit schneeweißen Flügelansätzen und Nachtschwarzen Spitzen, nun erinnerte Uriel sich an einen großteil ihrer Jugend, auch weshalb sie diese Flügel hatte"Vater...Mutter...ich habe euch....vergessen......"sie schluchzte leise, ihr Vater gehörte zum drachengottvok, jedenfalls zu einem winzig kleinen Teil, welchen sie erbte. Die Katzenmenschen namen ihn gefangen und drohten diesen Hund der auch noch zu diesem Volk gehörte den menschen auszuliefern, daraufhin war sie dne Handle eingegangen, alles war schiefgelaufen, die folter, der kerker, die verhandlung, dann die 'Freiheit' vorher gab man ihr etwas um diese schrecklichen dinge zu vergessen, nun erinnerte sie sich wieder. Das kleine Wolfsmädchen war verstoßen worden und hatte ihr land verlaßen, sie bekam dieses Schwert mit und musste gehen, im inneren schwor sie rache.

Uriel stand auf, faltete die Schwingen auf dne Rücken und betrachtete das Schwert, dann sah sie zum fenster'ob ich es ncoh kann?' sie stieß sich ab und flog, dann verschwammen flügeln,wolf und wolken zu einem einzigen wesen zu machen welches sie fats unsichtbar anmuten ließ...

Folken war eigentlich auf dem weg zu uriel als er plötzlich Flügelschlage über ihm vernahm. Konnte das sein. oder hatte er sich geirrt. wer auser van und ihm hatte schonnFlügel und van war wie es hieß nicht hier. Folken schaute nach oben doch er konnte nur Graue regenwolken erkennen. Und doch war er sich sicher Flügelschläge gehört zu haben. Er schüttelte nur den Kopf und schritt weiter. darüber würde er sich Später noch gedanken machen können.

"Es scheint ihm gut zugehen" murmelte Milerna vor sich hin und ging durch die Gassen. "Wo ist er bloß?"
Plötzlich sah sie ihn an einem Trainingsplatz, sie versteckte sich hinter einem Baum. Doch er hatte sie schon bemerkt und schaute mit einem ernsten Blick in ihre Richtung "Wer ist da? Gebt euch zu zeigen!"
Dann kam sie hervor und er erkannte sie kaum. "? ...das kann doch nicht sein??"
Milerna musste lachen. "Doch, ich bins. Ich wollte dir helfen...und dann..naja, den Rest kannst du dir denken ^_^°"
Erstaund sah er sie an.

Uriel landete erschöpft wieder in ihrem Zimmer, der Flug hatte sie Kraft gekostet, sie war aus der Übung, dnenoch lächelte sie"ich dachte schon ich hätte es verlernt^^"sie faltete die riesigen flügel auf ihrem rücken zusammen ohne sie jedoch verschwinden zu lassen, es kam ja eh keiner vorbei, dann setzte sie sich wieder ans feuer und aß ein wenig, bald hatte sie sich auf der decke vor dem kamin eingekringelt die flügel über sich gelegt und schlief. . .

Folken Klopfte an uriels Zimmertür. Als jedoch niemand öffnete dachte er sie wäre vielleicht nicht da. er beschloß in ihrem zimmer zu warten. Kaum hatte er die Tür geöffnet als er Uriel auf dem Boden liegen sah. Also waren es doch Flügelschläge die ich gehört habe.
Er berührite sie leicht an der Schulter und uriel schaute ihn mit verschlafenen augen an. als sie erkannte wer da in ihrem Zimmer stand sprang sie auf und starrte Folken an. "Ich glaube du musst mir einiges Erklären Gatty . oder sollte ich Uriel sagen."

Sie sah ihn mit angsterfüllten Augen an'verdammt...das fliegen hat mich soviel kraft gekostet da sich eingeschlafen war...verdammt..'sie senkte den Kopf"sag uriel, ich bin weiblich"dann bemerkte die wölfin da sihre flügel noch da waren, schnell ließ sie sie verschwindne und setzte sich auf ihr bett"was willst du wissen?über mcih gibt es nciht viel zu erzählen..."

"Naja vielleicht warum du dir einen falsche namen gibst und hier herumschnüffelst. Oder aber woher du kommst und wer du eigentlich bist."
Folkens harte Züge wurden wieder weich als er sah wie viel angst uriel hatte. "Eigentlich wollte ich dich um einen gefallen bitten, das ich dabei auf dein gheimnis stoße hätte ich nciht geahnt"

Zurück
Oben Unten