Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Dilando sah Eriya an "du bist ziemlich intelligent und ja ich kann drauf verzichten..." dennoch wunderte er sich über ihr Mitgefühl 'wieso?' er trank etwas vom Wein udn lauschte den beiden "was soll ich darüber denken? ich kenn mich mit folken net aus, das er euch liebt ist euer Problem" er trank den Wein aus ud verbeugte sich "danke für die gastfreudnlichkeit" dann verschwand er schon im gang...

Nachdem Dilando gegangen war baute sich Naria vor Eriya auf. "Du hast was?!?" sie schüttelte ihre Schwester. "Bist Du noch ganz bei Trost? Das ist nicht mehr unser Folken von damals, sondern ein totaler weicher Keks! Wie kannst Du den denn küssen?"

Eriya sah ihre Schwester an..."Ich weiss aber ich wollte es so...sehnst du dich nicht danach?" damit machte sich sich von ihrer Schwester los und sah Dilando nach "Es geht ihm nicht gut...wirklich nicht..." dachte sie und folgte ihm.Schnell hatte sie ihn erreicht"ich weiss ich weiss....aber solltest du schmerzen haben sei nicht so eitel und sag nichts...ich werde dir helfen ohne zu fragen...ich bin dir mein Leben schuldig..." damit ging sie denn sie kannte seine Antwort...oder besser gesagt sie konnte sich vorstellen was er sagen würde...

Zuletzt bearbeitet:
Allen stand beim Turnierplatz.Es waren nur Kämpfer des Turnieres da, wegen dem windigem Wetter.Sein zerstörter Scherazade wurde schon entsorgt und er überlegte gerade was für einen Guymelef er sich denn herstellen lassen sollte.Dann fiel ihm die Legende des Schezar Guymelefs ein, "Black Hunter". Er soll der Guymelef seines Großvaters gewesen sein und irgendwo in einem Berg in der nähe von Asturia ruhen.Allen dachte ein wenig nach."Mmmhhh, vielleicht sollte ich, "Black Hunter mal suchen wenn das Turnier beendet ist, aber jetzt werde ich erstmal wieder ein wenig trainieren." Allen zog sein Schwert und machte einige Fechtübungen mit diesem.

Naria konnte es nicht fassen. Eriya hatte sie einfach da stehen lassen. und schlimmer noch: Sie hatte Folken wirklich geküsst und es auch noch genossen. "Sehnst Du dich nicht danach?" hatte Eriya gefragt. "Sehne ich mich nach Liebe?" fragte sich Naria. "Ja, Schwester, aber Folken wäre der letzte bei dem ich sie suchen würde. Jetzt nicht mehr."

Dilando sagte wirklich nichts und ging weiter, bis er bei seinem Quartier ankam und darinnen verschwand, 'warum?' er fragte sich selber ohne die antwort zu kennen. Mit schmerzen zog er seine Rüstung aus, die Verbände waren wieder durchgesabscht und trieften vor rotem Blut. er ging in seiN Bad und verband sich so gut es ging selber, jedoch hatte er Schwierigkeiten. Nah einiger Zeit war er fertig udn stieg in sein Bett, das Chwert in Griff nähe...

Eriya kam zurück ins Zimmer und sah ihre Schwester an. Sie hatte die letzten Worte von naria schon noch gehört..."Nun sag mir mal bitte was das wieder soll? Was sollen wir machen Naria...sag es mir...das er nicht mehr der selbe ist sehe ich auch...sehen alle....aber ich hoffe das er wieder der alte wird ist das denn so abwägig? UNd seit wann vertraust du Folken nicht mehr? Damit hättest du auch mich angelogen Naria?" herausvordernt sah sie ihre Schwester an

"Seit wann ich Folken nicht mehr vertraue? Das fragst Du mich im Ernst?" Naria verstand überhaupt nicht, warum Eriya auf einmal so gereizt war, aber wenn sie einen Streit wollte sollte sie ihn haben. "Seit wann bist du denn so gefühlsdusselig? Du bist ja schon genau wie Folken! Folken wird nie wieder der alte, das kann ich nicht glauben! Du siehst doch, in diesem Moment ist er bei Van!" Narias Worte trafen Eriya wie eine Ohrfeige.

Eriya sah ihre Schwester an..."Na wenn das so ist!" zischte sie wütend "Ich dachte wir haben darüber geredet Naria...erinnere dich an deine Worte..." Tränen schossen ihr in die Augen "Ich udn gefühlsdusslig? Wenn ich mit Dilando unterwegs bin heisst es ich sei Brutal bin ich anders heisst es ich bin Gefühlsdusslig...danke für dein Verständniss Schwesterchen!" schluchste sie, immer noch blitze sie Naria an..."Was tun wir eigentlich hier....sie ist meine Schwester...alles was ich habe und das einzige auf das ich 100% bauen kann..." Sie sah Naria an..."Ich werde heute nacht wo anders schlafen...ich bringe es nicht fertig hier zu ruhen...lass uns morgen reden.." sagte sie entäuscht und ging wieder nach drausen...Nach langem hin und her entschloss sie sich bei Dilando anzuklopfen....das tat sie auch und tratt ein..."Dilnado?" sie ging auf das bett zu..."Vielleicht hab ich ja Glück und er tötet mich gleich..:" murmelte sie...Leicht stupste sie ihn an "Dilando draf ich bei dir bleiben? Nur ein bisschen dann verschwinde ich wieder"

Naria war außer sich vor Zorn, aber eigentlich war sie nur unheimlich traurig. 'Sie ist doch meine Schwester, wieso streiten wir uns so?' sie ging auf den Stuhl zu, der in ihrem Zimmer stand und trat ihn mit all ihrem Zorn um. Danach warf sie sich auf ihr Bett und lies den Tränen freien lauf. Es tat ihr sehr leid. Sie wollte nicht das ihre Schwester weinte, sie hatte sie immer vor allem beschützt. Aber musste Naria sie auch vor Folken beschützen? 'Das wird sich zeigen' dachte sie.

Dilando schlief tief und fest, als sie ihn anstieß kam er in eine art halbschlaf und fuchtelte mit dem Arm rum, dabei nuschelte er in sein Kissen "mhhhhhhh" Eriya sah ihn verdutzt an "was?" Dilando: "mhhhhhhhhhh" Eriya: "?" Dilando: "MHHHHHHHHHHHHHHHHH" Eriya: "ja?" dann dreht eer sich um "MACH WAS DU WILLST, aber lass mich schlafen" dann war er schn wieder weg

"Mach was du willst aber lass mich schalfen!" äffte sie ihn nach..."wenn ich machen kann was ich will...dann ärgere ich dich und lasse dich NICHT schlafen..." flüsterte sie nur...."wer weiss was ich abbekomme wenn er aufwacht..."danke und schlaf schön Dörnröschen" grinste sie und legte sich weit auf die andere Seite vom Bett..:"Naria..." dachte sie...während Tränen über ihr Gesicht liefen..."Gefühlsdusslig? ich kann auch anders..." mit diesen gedanken schlief sie schliesslich ein

Folken war bei Vans unterkunft angekommen, doch dort wurde ihm nur gesagt das avn nicht da sei. Wo war sein bruder hingegangen. Auf die Frage wann er wieder zurück sei, konnte ihm niemand eine Antwort geben. So beschloß Folken van eine Nachricht zu hinterlassen und sich mit ihm in 3 stunden in der arena zu treffen. Bis dahin wollte er Uriel um enen Gefallen Bitten.

Dilando weckten sanft due Sonnenstrahlen welche sdurch sein Fenster schiennen, er drehte sich langsam um und sah in seinen Raum, da, da er blickte er Eriya..... "WARGHHH" er war ziemlich erschreckt [^^] und atmete schnell 'was was macht die hier? mein herzinfakt Risiko steigt -.-" ' Dilando stand auf und öffenete nun das Fenster ganz 'was für ein schöner tag genau richtig um...' da machte sich nunwieder seine Verletzungen zu schaffen, welche aber besser geworden waren. "bald qwerde ich wieder ausziehen in die schlacht..."

Eriya wurde durch den Krach den er dabei machte geweckt..."Was...zu...." dann sah sie zum Fenster und entdeckte Dilnado "Sag mal gibt es dich auch in leise?" maulte sie und dann erst realistierte sie das sie in SEINEM Zimmer war und in SEINEM Bett lag...udn das komische war...sie hatte die nacht überlebt..."Ich meinte....Guten Morgen!" dabei schoss ihr die röte ins Gesicht udn sie drehte sich schnell weg...da entdeckte sie die Blutflecken auf dem Bettlaken und sah ihn wieder besorg an..."Auch auf die Gefah hin das du mich jetzt unsanft aus dem Fenster beförderst...aber..." sie war jetzt neben ihm angekommen und sah den "Vernand" an "Blutet es immer noch so arg?" ohne eine Antwort abzu warten frimmelte sie an seinem verband rum und nahm ihn runter um sich das genauer anzu sehen...

Dilando konnt esschon wieder nicht ab das sie sich um ihn sorgte und an dem Verband rum friemelte,ließ es aber über sich ergehen "heute, heute wrede ich wieder kämpfen..." sagte er "ich will wieder meien wut ablassen können..." er sah zu seinem Bett "diese scheiß Wunde, sie hält mich nicht auf..." udn dann sagte er etwas was er selber nicht erwartet ehatt edas er es je sagt "danke.."

Eriya sah ihn an und lächelte..."Schon gut..." ging aber nicht weiter drauf ein weil sie sich denken konnte das es ihm unangenehm sein würde...na ja und wenn ihn was nervte...dann wurde er unangenehm zu anderen [mir *lol*] sie säuberte die Wunde und verband sie fest...dann half sie ihm beim anlegen der Rüstung..."Du willst heute Kämpfen? gegen wenn?" sagte sie schliesslich um die Stille zu brechen die herrschte nach seinem "danke" und ihrem "Schon gut..."

"das ist mir egal" siene augen blitzten auf "ichhab gehört Farnelia ist auch hier... mal sehen was die können" er lachte leise und sah Eriya an "und du? was ist mit dir? achja und was ist mit Folken?"

[sehr witzig.."da war doch was mit Folken" *bäh*]
Eriya sah ihn an "Fanelia...hmm...interessant! Ich glaube ich begeliete dich...aber erst muss ich zu meiner Schwester...und was Folken angeht...." sie zickte ihn an "Das ist mein Problem" und bleckte ihm frech die Zunge...dann musste sie lachen...einfach so..."Tut mir leid...ich komm mir vor wie ein kleines Mädchen....aber es wird Zeit das Naria und ich die Fronten klären.." dabei lächelte sie Dilando verschwörerisch an "Lass uns ein paar von Fanelia übrig...zum Spielen..."

Uriel sah leicht bedröppelt dne geschehnissen zu, dilando kam und ging wieder, eriya und naria auch, und sie wure mehr oder weniger ignoriert, auch gut."hm"sie gähnte und stand auf, wobei sie schmerzfhaft an ihre verletzung eirnnert wurde, dann verließ sie das zimmer der beiden katzen und ging in ihr eigenes, dort kuschelte sie sich in eine decke und setzte sich nachdenklich wieder ans feuer, sie verfiel in eine art dauer-depri wenn sie verletz war und keinen ärger machen konnte, aber das war auh gut so, wenn man in der nähe von dilando war-.-"

Zurück
Oben Unten