Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Er nickte nur und sah weiter zu naria. dann drehte er sich etwas zu eriya und flüsterte:"Woher kennt ihr diesen Gatty, ist er wirklich ein soldat der zaibacher"?

"Gatty?..." dann fiel ihr es wieder ein "Ähhh ja ja das ist er ich kenne ihn vom Tunier...." Eriya warf ihrer Schwester und Uriel einen verschwörerischen Blick zu und grinste Folken wieder an "Ein sehr netter Soldat der es nicht immer leicht hatte..."

"Ja ich habe schon erfahren das er mit dilando zusammen gefahhren ist. es ist ja auch nciht zu übersehen.Trozdem finde ich es merkwürdig das mir , als general keine meldung über neue soldaten gebacht wird." Folken grübelte etwas, nahm dann jedoch den von eriya angebotenen wein und setzte sich in die runde."wisst ihr eigentlich wer als nächster kämpft?"fragte er in die Runde

Dilando war, immer noch schwerverletzt, an seinem Guymelf am gange, er polierte ihn und dachte über verbesserungen nach, als er plötzlich eine Person in seinem Nacken spürte, DIlando wurde aufmerksam, wartete aber ab, dann hörte er Stimmen, es war zweifelos Folken und die andere Person, nun sie kam ihn auch bekannt vor, war aber nicht so deutlich, er vermutete Eriya oder Naria. Nach einiger Zeit entfernte sich Folken wieder, und Dilando kramte weiter nach, bis er eine Pause machte um sich auf seinem Guymelf niederzulassen, er dachte ein bisschen über Folken nach 'was wollte der? wollte der sich etwa anschleichen? und dann? ich muss dem auf die Spur gehen' er stieg hinunter und ging den Gang entlang, als er Uriel und Folken entdeckte, welche in einem Gespräch vertieft waren. Erging ihnen nach 'mal schaun was für ne fröhlcieh runde das wird' als sie in ein Zimmer eintraten wartete er noch, öffnete dann die Tür aber mit schwung "Hallo, hallo"

Folken hätte am liebsten den schluck wein den er eben zu sich genommen hatte wieder ausspucken, schaffte es gerade noch ihn hinunterzuschlucken. dann funkelte er Dilando wütend an. was wollte der hier.

Zuletzt bearbeitet:
Eriya erschrack fürchterlich und warf den Wein Kelch neben ihn an denn Türrahmen..."Dilando du verdammter Baka! geht das nicht leiser..:" maulte sie während sie versuchte sich zu beruhigen...sie ging auf ihn zu und grinste "Auch ein Glas wein?" dabei fuhr sie über die nasse stelle an der Wand und leckte ihren Finger ab? "Einen aus dem Glas ich weiss schon...."

plötzlich fühlte Folken sich in der falle,er musterte Dilando genau, so als ob ihm jede bewegung einen anlaß dafür geben würde ihn anzugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Dilando sah Folken kurz abfällig an "na herr Stratege..." dann wandte er sich Eriya zu "ich mach die Tür auf wie es mir passt, ich trinke nur den besten wein, wenn er gut ist sogar von der wand" grinste er ihr entgegen "na was gibt es denn so lustiges zu erzählen?" nun schaute er auch Uriel an

Folken blickte zu Boden. er konnte dilados gesicht nicht ertragen. wollte dilando folken etwa erniedrigen. Folken merkte wie der Zorn in ihm wuchs."lass gatty in Ruhe"

Zuletzt bearbeitet:
Dilando sah Folken an, er war sichtlich verägert "herr general, was habt ihr?" höhnte er, doch innerlich schaltete er sofort um und ließ ihn nicht aus den Augen. Eriya versuchte die Stimmung etwas zu lockern udn brachte den Wein, "oh sehr gnädig danke" Dilando verbeugte sich und nahm den Wein, das alles mit einem wohlbekannten grinsen eines Psychopathen

Folkens Blick traf sich mich dem von Dilando und wurde finster. "verhöhne mich nciht Dilando." Dann jedoch wurde Folkens blick weicherund behielt nur eine hinterlisteige Spur zurück"Du siehst nciht gerade in topform aus. wer hat dich so zugrichtet?"

Dilando blieb nunbei Folken "so mische du dich nicht in meine Angelegenheiten ein, Herr Gerenal, denn was meinem Gesundheitszustand betrifft geht er dich nichts an" nun war Dilando zorning, aber er hatte damit schon zu viel erfahrung um ihn einfach rauszu brüllen

ein leichtes lächeln spiegelte sich in folkens gesicht wieder"Du hast recht dein gesundheitszustand geht mich nichts an"Er zwinkerte stand dann auf."entschuldigt mich ich ich habe noch eine verabredung" mit diesen worten verließ er das zimmer, nicht jedoch bevor er eriya und naria nocheinmal zuwinkern konnte. Draußen auf dem Gang war die wut und der zorn versachwunden. dilando war immernoch so leicht reizbar wie früher und gneral Folken hatte es geschafft das Dilandos Lächeln aus dem gesicht verschwand. merh bracuhte er als genungtuung nicht.

'FOLKEN...' Dilando packte wieder die kampfes Lust, doch anscheidn war den Umständen wohl nicht danach 'irgendwann lieferst du mir noch den richtigen Grund...' dann beruhigte er sich wieder udn sha die anderen im Raum an "was? war was?"

Folken lächelte immernoch als er längst aus der zaibacher festung drausen war. es war ein milder etwas windiger tag. Naria und eriya würde , wenn es ging, nachfolgen. er , Folken würde sich jetzt auf den Weg zu van machen um ihn endlich davon in kenntinis zu setzen das er zu ihm überlaufen wollte.

Eriya sah Dilando an und dann ihre Schwester..aufeinmal musste sie laut los lachen und konnte sich nicht mehr beruhigen "Hast du Folkens Geischt gesehen" brach sie zuammen ...dann wandte sie sich Dinaldo zu und grinste "Guten Wein trinke ich sogar von der Wand" wieder lachte sie...ging dabei auf Dilando zu und legte iher Hand auf seine Schulter..."Ich würd mich ja jetzt gerne setzten aber ich tu dir den gefallen nicht...genau so gut kann ich mich auch auf den Boden setzten!" dann wurde sie wieder ernst "Nun mal ohne Spaß Dinlado...du siehst mitgenommen aus..:" er konnte sehen das ihr Mitgefühl nicht gespielt war..."Ich weiss du kannst darauf verzichten...." flüsterte sie leise als ob sie seine Gedanken gelsesen hatte..."Nun Schwesterchen...Folken?" dabei grinste sie wieder breit

Zuletzt bearbeitet:
"Was ist mit Folken?" fragte Naria. "Ich sage Dir, Schwesterchen irgendwas stimmt mit dem General überhaupt nicht. Hat er Dir auch seine Liebe gestanden?"

"ja das hat er....dir etwa auch? " fragte Eriya leicht verwirrt..."Nun ja du weisst ja was ihn bedrückt..." immer noch stand sie vor Dilandos Stuhl...Innerlich war sie aufegühlt "was denkst du darüber?" und sah Dilando plötzlich an

Zuletzt bearbeitet:
Naria lächelte ihre Schwester an "Es hätte mich auch gewundert wenn er dir seine Liebe verschwiegen hätte. Zum Glück hat er nicht versucht mich zu küssen oder so. Ich hätte nicht für seine Sicherheit garantieren können..."

Wieder musste Eriya lächeln und nahm ihren Blick nur kurz von Dilando...."Nun das Küssen hat er nicht verlernt" grinste sie...und sah dann wieder Dilando fragend an

Zurück
Oben Unten