So wie versprochen poste ich jeden Abend einen Teil!
@Opi
Natürlich poste ich die Teile! Wer denn sonst?
Lange Rede, kurzer Sinn! Es geht weiter!
Im Zimmer von Rick und Tom war es kurzezeit später mucksmäuschen still, in der Wohnung der
beiden Mädchen wiederum gab es noch viel zu besprechen! (lol)
“Sag mal mal wie wärs mit einer rießen Party?”, fragte Nina.
“Ich weiß nicht”, gab Kate unsicher von sich.
“Mädchen, wir haben eine riesen Wohnung (2 Stöcke, 15 Zimmer *lol*) die wir nur aufgrund
meiner guten Kontackte bekommen haben! Willst du etwa soviel Platz für nichts verschwänden?
Kate, du wirst nur einmal achtzehn und ich habe keinen Bock drauf, dass dein Geburtstag so wird
wie meiner war!”, erwiederte Nina.
Jetzt fehlten Kate die Argumente. Sie wollte wirklich nicht, dass ihr Geburtstag so wird wie Ninas
war. Nina hatte alles absagen müssen, weil ihr Opa einen Tage zuvor verstorben war und zuletzt
hatten sie ihren Geburtstag zu dritt im Kino verbracht, wobei der Film auch nicht gerade der beste
war. Aber Nina hatte erzählt, dass ihr Geburtstag doch noch gut ausgegangen sei, da sie an diesem
Tag das erste mal mit Tom geschlafen hatte und es wunderschön gewesen sein soll.
Jetzt wurde Kate ein wenig betrübt.
Sie selbst war noch Jungfrau, worauf sie aber einerseits dennoch stolz war.
Sie hatte damals nicht mit Robin geschlafen und sich somit noch mehr Leid erspart, als sie ihn mit
Trish erwischt hatte.
Oder war es gar ihre Schuld, dass Robin fremdgegangen war?
Hatte sie ihn dazu gebracht?
All diese Gedanke schwirrten ihr durch den Kopf, doch dann wurde sie von Nina unterbrochen.
“Also, was hälts du davon, wenn wir die Baseballmanschaft und das Footballteam einladen?
Immerhin sind wir mmit denen befreundet! Dann auch noch ein paar Leute aus den Kursen. Sagen
wir es werden insgesamt so um die hundert Leute! Na was hälts du davon?”
“Was soviele?”
“Na und? Spätestens vier Uhr Morgens sind die lle wieder weg!”
Eine Pause trat ein.
“Sag mal, was glaubst wird Rick mir schenken?”
“Ich weiß nicht! Kommt drauf an wie sich das Ganze zwischen euch entwickelt! Und immerhin
sind noch 2 Monate bis dahin Zeit! Also mach dir nicht soviele Gedanken!”
“Ja, schon! Aber was ist, wenn wir bisdahin ein Paar sind?”
“Du musst dich zu nichts zwingen lassen, Kate! Ich habe damals aus eigenem Willen mit Tom
geschlafen und nicht nur, weil er es wollte! Ich wusste einfach, dass es damals der richtige
Zeitpunkt dafür war! Und dann ist es eben passiert!”
“...und dann ist es eben passiert!...”, dachte Kate und überlegte, was wäre wenn.
... to be countined!
Na, merkt ihr worauf ich hinaus will?
Na??..............
Richtig! Es wird einen Lemon geben!
Leider bin ich nicht gut darin, so etwas zu schreiben!
Deswegen habe ich ukume gefragt und sie wäre bereit ihn für mich zu schreiben! Na, das ist doch was?!