Original geschrieben von Leeah
Das ist echt lieb von dir... 
lass dir aber ruhig bis morgen Zeit, es sei denn du postest morgen früh wenn ich aufstehe noch einen
!!!
Nein, ich lass mir keine Zeit!
Denn wie ich mich kenne, penn ich morgen wieder bis Mittag!
(Hab ja Ferien!)
Und außerdem schreib ich gerne weiter! (Darunter leidet zwar mein Buch, aber ich muss mich sowieso erst mit Vivian wegen der Bilder absprechen!)
Also, hier ist der nächste Teil!
So gegen 10.00 Uhr morgens:
Rick kommt am College an und sucht sein Studentenzimmer das er gemietet hat. Natürlich wird
noch jemand mit darin wohnen. Schlisslich wollte er ja neue Freunde und nicht allein wohnen.
Kate, Nina, Tom und Mister Shessler haben gefrühstück und sind nun am College angelangt.
“Bye, Daddy!”, sagte Kate und gab ihm ein Küsschen auf die Wange.
“Und wenn du ein Auto gefunden hast, rufst du mich an, damit wir die das mit Bezahlung klären
können.”, sagte Mr. Shessler.
“Klar, Daddy! Also, ich ruf dich Morgen Abend an! OK? Ich wünsch dir eine schöne Heimfahrt!”
“Bye, Kate! Und pass auf dich auf!”
“Mach ich, Daddy! Keine Bange!”
Langsam nervte er sie! Sie wollte endlich ihr neues Zimmer sehen, dass sie sich mit Nina teillte.
Tom würde ein Zimmer mit irgendso einem Rick Cole haben.
Mr. stieg in seinen Wagen und fuhr los.
Die drei stapften den Campus entlang und sahen sich alles an.
Nach einer halben Stunde gingen sie auf ihre Zimmer im Studentenwohnheim.
“Also, wir treffen uns in einer viertel Stunde in meinem Zimmer!”, sagte Tom und lie4f in eine
andere Richtung als die beiden Mädchen.
Die beiden hatten eine wünderschöne Wohnung mit Balkon an der Ostseite des Wohnheims. Es war
gerade zu riesig.
“Hier kann man tolle Partys feiern!”, sagte Nina.
“Ja aber jetzt las uns erstmal zu Tom gehen.”, sagte Kate als sie auf die Uhr schaute.
Das Zimmer war genauso groß, wie es teuer war. Aber Nina’s Opa war gestorben und hat sie zur
Alleinerbin, was bedeutete das sie jetzt 5-Millionen-Dollar schwer war!
Deshalb zahlte Nina auch den größten Teil der Wohnung. Sie hatte auch Tom angeboten, ihm eine
Wohnung zu finanzieren, doch er hatte abgelehnt.
Kurze Zeit später kloppfte Kate an Tom’s Tür.
“Tom, wir sinds!”, rief Kate.
Die Tür wurde geöffnetet, doch nicht von Tom sondern von Rick.
“Hallo!”, begrüßte er die beiden.
“Ich bin Rick, Tom’s Mitbewohner.”
“Hi, ich bin Kate!”
“Nina. Wo ist denn Tom?”, fragte sie.
“Er ist gerade nochmal zur Rezeption (oder so! Weis net wie das da heißt!). Die Lampe ist nämlich
kaputt, aber er kommt gleich wieder!”
.... to be countined!