Es kommt oft anders als man denkt -B/V

:kawaii:
Danke, danke für den Lemon!!!
Der war wirklich wieder unheimlich gut (sprich: anregend :D)

Schreib doch bitte schnell weiter!!
Du bist eine wahnsinnig gute FF-Schreiberin.

SUUUUUPER Lemonteil!!!
Einfach spitze! (ich wünscht ich könnt das halb so gut ..:dodgy: )

Und jetzt ganz schnell weiter im Text! :D

*meld* Ich möchte auch den Lemon!!!
Ach ja: WEITER!!! :D <------------------ (:dodgy: mir fällte nichts besseres ein!!!

Wow klasse! Danke für den Lemon. Der war einfach ... naja, geil wäre vielleicht unangebracht :D ...einfach genial :lol2: Genau wie der letzte Teil und deine ganze FF. Du schreibst echt super!!! Los, weiter!!! :lol2:

So meine lieben das ist nun der schluß aber ich denke ich werde demnächst wieder eine neue beginnen falls das jemand möchte. Aber erst mal nicht. Denn momentan fällt mir nix gescheites ein. So aber nun der schluß...

Nun hatten sich die zwei entgültig gefunden. Zwei liebende die ihr ganzes Leben schon auf der Suche nacheinader waren. Das Schicksal allein war es die sie dann zusammengeführt hat. Eine Liebe die für immer bestehen sollte. Egal was kommen würde sie würden immer zusammenhalten bis das der Tod sie eines Tages trennen würde. Doch selbst nach dem Tod würde man noch lange über diese ungewöhnliche Liebe zweier menschen sprechen, denn es kommt immer anders als man denkt.

So ich finde ein blödes ende aber vielleicht mach ich dann ne fortsetzung mal sehen.....

ENDE?!
Nee jetzt oda? Das kannst du mir doch net antun! Lass es einfach nochmal anders kommen als man denkt und schreib ne Fortsetzung! (Das kann doch net das Ende sein!
Kiffy:bawling:

Keine Angst es kommt ne Fortsetzung so in den nächsten zwei bis drei Wochen also haltet die Augen offen:D

Ich habe hier schluß gemacht weil ich wollte die Story ja nicht mehr ziehen wie ein kaugummi, außerdem wär sie dann eh langweilig geworden denn sie haben sich ja jetzt gekriegt.

Also nochmal @all es kommt ne Fortsetzung:)

*erleichtert sei*
Erschreck mich doch mal! *phu*
Hab schon gedacht...
...
....
.....
......
.......

momenrt...
.
..
...
....
.....
2-3 WOCHEN?!
.
..
...

Och neeeeeee!

Wie jetzt? :D Ende? Aus? Vorbei? In zwei drei Wochen kommt ne neue FF? jaaaaaaa, und wie heißt die? wann genau kommt die? wird die so super wie die hier? Wirds eine B/V? oder eine V/B? :D
Und diese hier war SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist schön:amidala: , dass Du weiter machst!! FREU!!!:biggrin2: war ´ne echt super Geschichte von Dir!!! Und Du hast Recht mit dem in dieLänge ziehen, außerdem ist Dein Kopf jetzt frei für eine neue supermegageschichte:naughty: und ich bin schon gespannt darauf! viele Grüße !! :scatter:

Grüße auch an die anderen FF-Schreiber, besonders an KrassVegeta und Air Witch :beerchug:

Zurück
Oben Unten