Es kommt oft anders als man denkt -B/V

hey, herzlichen glückwunsch!!!
da hat das daumendrücken ja was geholfen!!! ;)
der teil war echt klasse!!!
vegeta gibt sich ja solche mühe... wie süüüüß!!! :kawaii:
dann bis morgen! :wavey:
freu mich schon auf die fortsetzung! :lol2:

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :beerchug:

Super Teil! Weiter!
Immer hörst Du an so spannenden Stellen auf! Ist ja nicht auszuhalten!!! :mad::D

Herzlichen Glückwunsch!
Und der letzte Teil war auch noch richtig klasse! Wetten, dass das hinter Bulma Vegeta war?:rolleyes:
Feiere schön und schreib weiter!!!

Boah ey!!! Wirklich ein einmalig suuuupersüßer und toller Teil, Little Girl! Und dann natürlich auch von der "kleinen" Mietze ein "riesiges"...

:beerchug: ...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... :beerchug:

...zur bestandenen Prüfung. *puh* *lufthol* ^^

Dann mach morgen aber auch schnell weiter bei so vielen lieben Glückwünschen und Posts. :lol2: :supergrin

:cat:

Äh, ja, auch auf die Gefahr hin,
hier allen alles nachzuplappern:
Super Teil!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Weiter!!!

:kawaii:

Danke danke für die vielen Glückwünsche ihr seit ja alle so lieb:lol2:

Und das wird heute auch nicht der letzte Teil sein. Es gibt einen jetzt dann heute mittag und einen heute abend. Und nur weil ihr alle so lieb seit:knuddel:

So weiter gehts...

Die Hand gehörte zu Shen. Bösen Blickes sah er Bulma an.
"Woher hast du das?" fragte er verärgert und schüttelte ihr Handgelenk an dem das Armband baumelte.
"Das hab ich mir gekauft. Schön nicht" log Bulma.
"Erzähl mir nichts Bulma. Es ist von diesem Kerl nicht wahr? Er hat dir den Kopf verdreht. Du läßt dich von diesem Kerl einwickeln und vergisst dabei völlig das er dich fast umgebracht hätte. Ich dachte du liebst mich?"
Bulma gab keine Antwort. Sie konnte auch nicht antworten den Shen hatte recht micht seiner vermutung. Bulma hatte sich verliebt in den großen stolzen Krieger.
"Was ist Bulma entscheide dich ich oder er" sagte Shen nun bestimmend und mit fester Stimme.
Bulma erhob ihren Blick und sah Shen fest in die Augen.
"Dann hau doch ab. Vegeta weiß jedenfalls wie man eine Frau glücklich macht. Wann hab ich den von dir schon mal ein Geschenk erhalten?" brüllte Bulma Shen ins Gesicht.
Verdutzt schaute er ihr ins Gesicht nachdem sich der Sturm ihres Wutausbruches gelegt hatte.
"Na schön. Dann mach was du willst Bulma. Ich gehe. Aber glaub mal nicht das du dich bei mir ausheulen kannst." Mit diesen Worten drehte er sich herum und ging undzwar für immer.
Zurück blieb eine trotzallem glückliche Bulma.
Auch wenn Shen sie gerade verlassen hatte freute sie sich jemanden zuhaben der sie anscheinend aufrichtig liebt.
Sie legte sich wieder zurück in ihren Liegestuhl und schloß ihre Augen und freute sich schon auf morgen früh.
Denn dann würde sich Vegeta wieder heimlich hierher schleichen und ihr Blumen vor die Türe zu legen, doch dann würde sie da sein um auf ihren Verehrer zu warten.

Das war jetzt aber keine gemeine Stelle. Aber wär ja auch net schlimm den heute mittag geht es ja weiter;)

:lol2: FREUDE!! Ein neuer fantastischer Teil und nachher gehts schon weiter *durchszimmerhüpf* :lol2:
Was für ein schöner Tag!! :supergrin
*sichaufdennächstenteilfreu*
Wirklich klasse :D

Wieder ein supi Teil, und dann kommt heut noch einer am Mittag und Abend!! Das ist fantastisch!! Freue mich schon auf den nächsten Teil!! :lol2:

Tut mir riesig leid,dass ich net früher schreiben konnte (Eltern :redhot: )
deshalb acuh von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich hoffe , du hast gut gefeiert!!!:D :lol2:
Und jetzte bitte weiter!!!!

So jetzt ist Mittag und es geht weiter....

Spät abends stand Bulma an ihrem Kleiderschrank und wühlte nun schon seit Stunden in diesem herum. Sie wollte doch perfekt aussehen morgen früh, doch bis jetzt hatte sie noch nicht das passende gefunden.
Doch dann entdeckte sie das kurze knappe Minikleid das sie sich mal zugelegt hatte und noch nie getragen hatte. Es gab einfach noch keine Gelegenheit so einen heißen Stofffetzen zu tragen.
"Perfekt" sagte Bulma zu sich selber und hielt das Kleid vor dem Spiegel an ihren wohlgeformten Körper.
Fein säuberlich legte Bulma das etwas von nichts auf einem Stuhl und begann sich fürs Bett fertig zu machen.
Dann noch schnell den Wecker gestellt und fertig war alles um schlafen zu gehen.
Schnell schlief sie auch ein.
Vegeta saß draußen in einem Baum vor Bulmas Fenster und beobachtete sie.
Die ganze Nacht saß er dort und schaute durch die geöffnete Balkontür auf die schlafende Bulma.
Als dann so langsam der morgen graute verließ er seinen Platz um in die Stadt zu fliegen und wie jeden morgen einen Strauß Blumen zu besorgen.
Pünktlich um sechs schellte Bulmas Wecker. Sofort war sie hellwach.
Als sie de Wecker zu schweigen gebracht hatte stand sie auf und ging an die geöffnete Balkontür.
Die Sonne ging gerade auf und bot ein wunderschönes Bild und seltenes Spiel von Farben.
Laue Luft wehte durch Bulmas Haar. Ein wunderschöner Sommertag kündigte sich an.
Fröhlich begab sich Bulma ins Bad. Erstmal ließ sie Wasser in die große Wanne ein. Wo sie dann ein paar Minuten später in den duftenden Schaum versank.
Nach einer halben Stunden in dem entspannenden Nass verließ Bulma verführerisch duftend die Wanne. Schlang ein Handtuch um ihre nassen Haare und um ihren Körper nachdem sie in trockengerubbelt hatte und ging auf ihr Zimmer.
Nachdem ihre langen Haare trockengeföhnt waren zog sich Bulma einen schwarzen spitzen BH mit passendem Tanga über. Dann folgte das Kleid. Dieses reichte gerade knapp über ihren wohlgeformten Po und schmiegte sich nahtlos an ihren perfekten Körper an. Zufrieden drehte sie sich vor dem Spiegel.
Ein Blick auf die Uhr verriet ihr das es bereits nach acht war. Also blieb ihr noch genügend Zeit um ausgiebig zu frühstücken. Gesagt getan. Um halb zehn war Bulma dann fertig und räumte alles in die Spülmaschine. Eine halbe Stunde noch und Vegeta würde kommen und wie jeden morgen einen wunderschönen Strauß Blumen vor die Türe zu legen.
Geduldig wartete Bulma vor der Haustüre. Dann war es soweit sie hörte wie jemand auf das Haus zukam. Ruckartig rieß sie die Türe auf und vor ihr stand ein überraschter Vegeta dem vor Schreck bald die Blumen aus der hand fielen.

So mehr nacher:cool:

Zurück
Oben Unten