Da bin ich wieder
Da ich heute meine Prüfung bestanden habe

gibt es als dankeschön an meine treuen Leser die mir alle viel Glück gewünscht haben einen längeren Teil. Was red ich da fürn mist, bin noch total aufgekratzt, so genug davon weiter gehts....
So vergingen einige Wochen. Jeden Tag legte Vegeta riesen Blumensträuße vor Bulmas Tür. Alle zwei Tage lag noch eine Schachtel mit Pralinen dabei.
Vegeta fand diese Art der umwerbung zwar sehr kitschig und entwürdigend, aber er würde alles nur erdängliche machen um Bulma zu bekommen.
Dies wirkte sich natürlich auf die Beziehung, die zwischen Bulma und Shen herrschte, aus.
Desöfteren gab es Streit wegen dieser unmengen an Geschenken von Vegeta.
Jedesmal wenn Shen die Widmungen las die in den kleinen Kärtchen standen die Vegeta jedesmal mit dazu legte, hätte er alles in die Luft jagen können.
Doch dann kam der Tag an dem die Bombe platzte.
Wie jeden morgen öffnete Bulma die Türe zur CC pünktlich um zehn.
Und wie jeden Tag lag da ein wunderschöner Strauß mit den schönsten Blumen die es gab. Auch wieder eine Schachtel mit köstlichen Leckereien.
Sie mußte zugeben das es ihr wahnsinnig gefiel wie er um sie warb.
Jeden Tag öffnete sie mit kribbeln im Bauch die Tür.
Was ihr aber am besten gefiel an diesen Geschenken, waren die kleinen Karten die er immer mit dazulegte.
Süße kleine Ferse standen immer dort drin und jedes mal endete die Karte mit ich liebe Dich.
Auch wenn er diese Sätze nie selber schrieb und dies nur fertig gedruckte Pherse waren, hätte sie jedesmal dahinschmelzen können.
Aber Bulma ließ sich davon nicht blenden.
Nein sie liebte Shen. Außerdem hatte ihr Vegeta einfach zu weh getan und das war einfach nicht zu verzeihen.
Doch als sie heute die kleine Karte öffnete stand kein vorgedruckter Satz dort drin.
Diesmal hatte er selber was in die Karte geschrieben. Seine Schrift war etwas schwer zu lesen, sie sah aus als hätte ein Schulanfänger diese Karte beschriftet. Doch Bulma brauchte nicht lange bis sie das geschriebene entziffert hatte.
----Sieh dir die Blumen genau an--Vegeta----
Stirnrunzeln starrte sie diesen kleinen Satz an.
<<Ich soll mir die Blumen genau ansehen? Warum nur?>>
Bulmas neugier suchte akribisch den Blumenstrauß ab. Nach fünf minuten intensiven suchens hatte sie etwas entdeckt. Es glitzerte in der Morgensonne.
Bulma traute ihren Augen nicht.
An einem Blumenkopf war ein goldenes Armbändchen gebunden, und ein kleines goldenes Herz mit drei kleinen Diamanten darauf, war der Anhänger.
Überrascht und mit leuchtenden Augen wickelte sie vorsichtig das Armband ab.
Genau drehte sie es hin und her. Sie hätte vor glück schreien können, denn noch nie hatte ihr jemand solch ein tolles Geschenk gemacht.
Man konnte gar nicht so schnell gucken hing das Armbändchen an Bulmas rechten Handgelenk.
Samt Blumen und Pralinen ging sie ins Haus. Blumen in eine Vase, Pralinen unter den Arm geklemmt und ab in den Garten.
Auf einen Liegestuhl zum liegen kommend öffnet Bulma die Schachtel und fischt sich eine Praline heraus. Genüßlich beißt sie hinein.
<<Bulma-Mädchen sei ehrlich zu dir hat dich schon jemals ein Mann so umworben?--Nein--Genau das ist es doch. Immer hast du dir einen solchen Kerl gewünscht. Jetzt könntest einen haben und du schlägst nicht zu. Ja gut er hat dir weh getan. Sehr weh sogar aber er bemüht sich doch echt darum das du ihm verzeihst. Also schlag zu.>>
In ihren Gedanken versunken bemerkt Bulma gar nicht das jemand von hinten auf sie zukommt.
Als die Person ihre Hand auf Bulmas Schulter legt bekommt sie so einen Schreck das die Pralinen eine Rundreise um den Pool machen.
Dann faßt sie jemand unsanft ans rechte Handgelenk und hält es in die höhe.
Erschrocken dreht Bulma sich um und ihre Augen weiten sich.
So mehr morgen den nacher wird erstmal kräftig auf meine bestandene Prüfung angestoßen und deshalb gibt es heute keinen Teil mehr.