Erstmal möchte ich an dieser Stelle bei all meinen Lesern bedanken das ihr so fleißig meine Story lest und alle die die mich in ihre Sig aufgenommen haben. Mittlerweile sind das doch schon ne menge und ich würde jeden einzelnen in meine aufnehmen aber der Platz würde nicht reichen. Als entschädigung

ich euch alle ganz doll
So aber genug gelabbert weiter gehts...
Natürlich bemerkte Vegata das Shen auf ihn zukam, tat aber so als wenn er es nicht bemerken würde. Immer noch sahen sich beide in die Augen. Eine kleine Ewigkeit war bereits verstrichen.
Dann stach Shen zu dachte er zumindest. Doch er verfehlte Vegeta und verlor das Gleichgewicht. Das Messer, welches er durch den verlust seines Gleichgewichts verlor, flog im hohen Bogen auf Bulma zu. Wie erstart starrte sie jetzt nicht mehr auf Vegeta sondern auf das heranfliegende Messer. Einen Bruchteil einer Sekunde bevor das scharfe Geschoss Bulma hätte getroffen, sprang Vegeta dazwischen und lenkte es aus seiner Bahn so das es neben dem Bett auf den Boden fiel.
Wieder sah sie ihn entgeistert an nur diesmal fing sie an zu schreien. Lauter immer lauter wurde ihr gebrüll. Shen hielt sich bereits die Ohren zu nur Vegeta tat was nötig war. Er langte Bulma leicht eine und genauso schnell wie sie angefangen hatte zu schreien hörte sie auch wieder auf.
Wieder verging eine kleine Ewigkeit bis Shen das schweigen endlich brach.
"W....w....w....as willst du hier" sprach er Vegeta ängstlich an.
Doch dieser gab keine Antwort. Sein ganzes Intersse war der leicht bekleideten oder besser gesagt der nackten Bulma gewidmet.
Sie hatte bisher nicht bemerkt das sie nackt und in voller Pracht vor den zwei Männern im Bett saß.
Vegeta ging einen Schritt auf das Bett zu. Bulma konnte sich vor lauter angst nicht bewegen. Wieder kam ihr das erlebte mit diesem Mann in den Sinn. Wieder liefen ihr die schrecklichen Bilder durch den Kopf. Wieder bekam sie diese Todesangst.
Doch er wollte sie nicht töten- nein - nichts der gleichen wollte er.
Dann hatte Vegeta das Bett erreicht, blieb davor stehen, und sah Bulma in ihre ängstlichen mit tränengefüllten Augen.
Lnagsam streckte er seine Hand nach ihr aus. Bulma kniff ihre Augen zusammen. <<Jetzt hat mein letztes Stündlein geschlagen oh nein>>ging es ihr durch den Kopf.
Auf ihren Tod wartend saß sie da doch was nun geschah ließ sie ihre Augen wieder aufschlagen.
Zärtlich berührte seine Hand ihre Wange und strich sanft darüber.
Immer und immer wieder.
Dabei trafen sich ihre Blicke und ließen sich nicht mehr los.
Doch dann wie vom Blitz getroffen schlug Bulma seine Hand weg. Sah ihn festentschlossen an und brüllte fast kochend mitten in sein Gesicht "Verdammter Sch****kerl, verschwinde von hier . Was bildest du dir eigentlich ein hier aufzukreuzen und mich zu befummeln? Du verdammter Baka hättest mich fast auf deinem Gewissen gehabt, falls du sowas überhaupt besitzt, und nach alledem traust du dich hier aufzukreuzen? Ich sag es nocheinmal VERSCHWINDE VON HIER ODER ICH VERGESSE MICH"
Sichtlich überrascht über diesen Ausbruch purer Wut trat er einen Schritt zurück.
Drehte sich dann weg ging auf den Balkon und flog davon.
Die gefahr war vorüber und Shen kroch wieder zurück ins Bett zu Bulma die immer noch brodelt dasaß.
"Beruhige dich mein Schatz. Er ist ja weg und ich bin da um dich zu beschützen also beruhige dich wieder und legt dich wieder zu mir" sagte Shen zärtlich zu Bulma.
Nach kurzem zögern ließ sich Bulma neben Shen nieder.
Kuschelte sich an ihn und schloß ihre Augen.
Aber trotzdem konnte sie das was gerade geschehen war nicht vergessen. Bulma mußte sich gestehen das seine Berührung etwas in ihr ausgelöst hatte.
Es war anders und so gehimnissvoll gewesen. So angenehm, warm und zärtlich. Nichts war mehr zu bemerken von seiner Art als brutaler Mörder. Nein er strahlte so eine wärme aus das sie gedacht hatte sie würde verglühen. Das gleiche bei seiner Berührung.
Doch sie war zu erschöpft weiter darüber nachzudenken und fiel in einen traumlosen Schlaf.
So mehr schaff ich leider heute nicht, da ich heute wieder auf ne Schulung muß aber morgen gibt es wieder einen längeren Teil versprochen.