Es kommt oft anders als man denkt -B/V

wirklich genial!!
bin schon gespannt wies weitergeht! :lol2:
du kannst diesen inneren konflikt (stolz/liebe)
ziemlich realistisch beschreiben!
dann mal weiter im text!! :kawaii:

Bulma-Chan303 Diamond haben recht. Die Schreibblockade darf nicht gewinnen. Das wäre echt :bawling:
Blockaden sind daür durchbrochen zu werden.
Cu
Blue Ice

*ausstaunennichtmehrrauskommen*
War wieder mal echt toll! Schreib schnell weiter! Mach dir nichts aus dieser doofen Schreibblockade!

Waaaahnsinn!!! Unglaublich, wie du das beschreibst!!!!
Total genial!!!

WEITER, schnell, biiitte, bin schon auf Entzug.... *ggg*

Sorry das ich gestern nicht gepostet habe aber diese s****** Server:mad: Naja ich wollte euch nur mitteilen da ich momentan absolut im Prüfungsstress hänge deshalb kann ich erst sonntag wieder was posten. Dann aber extrem lang. Und als kleinen Vorgeschmack was nun passiert....

Derweil im Krankenhaus
Bulma ging es schon wieder recht gut. Dies war zwar äußerst ungewöhnlich aber es war so.
Inzwischen hatte sie ihre Eltern und Freunde informieren lassen wo sie war. Natürlich waren alle sehr geschockt beruhigten sich aber schnell wieder.
Dr. Yen untersuchte Bulma gerade. Die Prozedur fand sie nicht unangenehm denn Dr. Yen war ein junger attraktiver Mann. Das mußte Bulma schon zugeben. Nach der Behandlung sah sie ihm nach als er den Raum verließ. Bis jetzt war ihr nicht aufgefallen wie attraktiv er war. Kleine Schmetterlinge tanzten durch ihren Bauch und sie konnte die nächste Visite kaum erwarten.........

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber vor Sonntag is einfach ncht drin. Also bis dann

Nimm dir allezeit der welt für die Prüfungen, und wenn du wieder zeit hast dann schreib weiter....
Aber wenn du schreibt dann bitte richtig viel*g*
Damit ich am freitag wieder was zulesen habe!

Den Prüfungsstress kenne ich, hab ab Montag Examen. Und das nervt tierisch. :bawling:

Mutter: " Sei ein Prinz und putz deine Schuhe".
Sohn: " Prinzen putzen nicht ihre Schuhe, dafür haben sie
Sklaven. Vielleicht hat Dad Zeit."

Ahhhh du hast weiter gemacht:lol2:*freu* *aufundabhüpf* :lol2:
War ein bisschen kurz. Aber in der Kurze liegt die Würze :supergrin Ist super!!!!
*sichganzdollaufsonntagfreu*
Ich wünsch dir noch ganz viel Glück, bei deinen Prüfungen;)

Der teil war klei aber OHO Und eine FF ist Gross und noch viel OHOer viel glück bei der Prüfung und wenn se dann gut ausgeht gibs nen richtig langen teil ,ja?

h.e.l G.A. :goody:

ist schon in ordnung dass du erst sonntag weiterschreibst!!! :kawaii:
ich wünsch dir noch viel glück bei den prüfungen!!! :knuddel:

Kein Problem! Ich warte! (wenn's sein muss, bis ans Ende der Welt *lach* Nein! Solange warte ich nicht!)

Zur FF: Ohoh! Das wird Vegeta nicht gefallen......

Zurück
Oben Unten