Es kommt oft anders als man denkt -B/V

An so einer Stelle aufhören!!!
Das sieht DIR mal wieder ähnlich!!!
Du kannst du jetzt nich hängen lassen!!!

Schreib weiter!!!
Bitte!!! *anfleh*

Nu man tei Luna :amidala:

ein massenmörder mit gefühlen... ich liebe vegeta :love2: (und meinen hasen UF97 auch [meckermsg an UF97]KOMM ENDLICH VOM FUSSBALL WIEDER!!![/meckermsg an UF97])
schreib schnell weiter, will wissen, wie bulma die 180° wendung von vegeta findet!

Original geschrieben von KrassVegeta
(und meinen hasen UF97 auch [meckermsg an UF97]KOMM ENDLICH VOM FUSSBALL WIEDER!!![/meckermsg an UF97])

bin ja schon wieder zurück, hat halt etwas länger gedauert
ich liebe dich auch :love: :kiss: :knuddel: :remybussi

@little girl: maaaaaan du kannst doch nciht jetzt an diese stelle aufhören, das is gemein und fies *ggg*

die Teile warne mal wieder genial :))):biggthump :biggthump

Zuletzt bearbeitet:
Mann! Du bist ja immer noch so fies!! :(
Hör doch nicht immer an solch spannenden Stellen auf!!
Da muss man ja :bawling:
Ich les' die FF auch ohne cliffhanger versprochen!! *schwör*
Weiter! Ich will wissen was Bulma denkt!!

Sorry das ich erst jetzt poste aber meine Zeit ist momentan knapp und außerdem bastele ich gerade an einer Bulma und vegeta Homepage..

So nun genug gelabbert weiter gehts..

Erstaunt, überrascht schaute sie auf den vor ihrem Bett sitzenden und schlafenden Vegeta.
Ebenfalls bemerkte sie das er ihre Hand hielt. Sanft und zärtlich hielt er sie in seiner.
Bulma verstand nicht wieso er hier bei ihr war wo er sie doch töten wollte und es fast geschafft hatte. Jetzt saß er hier und hielt ihre Hand.
Langsam stieg leichte Furcht in ihr auf. Wieso tat er das hier? Verfolgte er damit wieder eines seiner furchtbaren Ziele? Ihr hallte noch immer der Satz durch den Kopf das er sie nur brauchte um Son Goku zu finden. Doch irgendwo hatte es keinen Sinn das alles hier. Wieso sollte er sie hierher bringen wo er sie doch hätte töten können. Es ergab einfach keinen Sinn.
Wieder fiel ihr Blick auf ihre Hand die in seiner verborgen war. Sollte sie ihre Hand wegziehen? Oder es so lassen wie es war. Auch wenn er ihr furchtbares angetan hatte konnte Bulma keinen Hass für ihn empfinden. Ja es gefiel ihr sogar das er sie berührte. Ungewöhnlich war es schon nachdem was alles geschehen ist.
Vorsichtig zog nun doch ihre Hand weg. Diese Bewegung reichte um Vegeta aus seinem Schlaf zureißen. Er öffnete seine Augen und sah direkt in Bulmas.
Leicht formten seine Lippen ein lächeln.
Doch Bulmas Gesichtsausdruck blieb unverändert.
Sie sahen sich eine Weile schweigend an. Dann brach Bulma das schweigen.
"Warum bist du hier und wieso hast du mich nachallem was geschehen ist hierher gebracht? Ich verstehe es nicht das ergibt doch keinen Sinn?"
Auf diese Fragen hatte Vegeta keine Antwort. Er wußte es nicht wieso er hier war, wieso er sie hergebracht und welchen Sinn es hatte.
Bulma drehte ihren Kopf auf die Seite und wich seinem Blick aus. Irgendwie war es ihr unangenehm das er sie ansah.
"Warum hast du mch nicht einfach sterben lassen" fragte sie weiter.
Leise und kaum hörbar antwortete er " Ich konnte es nicht weil......."

So nicht sehr viel aber heute abend gibt es noch ein Stück:rolleyes:

die teile waren mal wieder echt suuupeeer!! :kawaii:
dass du s aber auch immer so spannend machen musst... ;)
*sichschonewahnsinnigaufdennächstenteilfreu* :lol2:

manno immer hörst du an solcdhen stellen auf, das is quälerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das kannsu doch nicht mit uns machen :p

achja der Teil war mal wieder echt spitze *g* :) :) :)

Der Teil war mal wieder (wie sollte es auch sonst sein??) genial :lol2:
Aber es gäbe da eine kleine Frage.......
Machst du es langsam zu deiner Berufung, uns mit diesen fiesen Cliffhangern zu Foltern :bawling: ?????????????
Mach bitte, bitte weiter....*hoffdassthelittlegirlganzschnellweitermacht* :D

Freu mich schon drauf,dass du endlich wieder weiter schreibst *littlegirlmitallemmöglichemanfeuerdammitesweitergehtundichhiervorlangeweilenichtsterbe* puh,Luft!!!:D

Es tut mir leid das ich euch immer mit Cliffhängern quäle aber alles reine Taktik.
Nun gibt es noch einen kleinen Teil dann ist schluß für heute. Mehr morgen und auch etwas länger aber erst zum späten Nachmittag da ich lange arbeiten muß.

So aber nun weidaaa..

"......weil ....weil...."versuchte er krampfhaft seinen Satz zu beenden das sich aber als äußerst schwierig erwies da er sowas noch nie in seinem Leben gemacht hatte.
"Weil was?" unterbrach ihn eine leicht säuerlich klingende Bulma.
Er sah erstaunt zu ihr auf.
"Nun beende deinen Satz und dann möchte ich das du gehts ich möchte schlafen" sagte Bulma gereizt.
Jetzt verstand er gar nichts mehr. Wieso reagierte sie plötzlich so komisch. ( Kann man nicht verstehen oder ;) )
Nun wurde er sauer. Erst war er so freundlich sie nicht zu töten und dann ließ er sich auch noch auf das Niveau eines gewöhnlichen Erdlings herab, und hat sie hierher gebracht und jetzt sowas.
Zügig stand er auf so das der Stuhl unsanft gegen die Wand geschleudert wurde.
Sah sie noch einmal drehte sich um und verließ das Zimmer.
Zurück blieb eine nachdenkliche Bulma.
<<Was erwartet dieser Kerl jetzt eigentlich von mir? Das ich ihm alles verzeihe was er mir in den letzten zwei Tagen angetan hat. So funktioniert das nicht ganz einfach.>>
Erschöpft nach dieser ganzen Anstrengung und der Aufregung schlief sie kurz darauf ein.

Die Stelle ist aber nun nicht gemein oder?

Zurück
Oben Unten