Es kommt oft anders als man denkt -B/V

The little Girl

Vegeta süchtig!!!!!!!!
So wie versprochen kommt hier meine 2 FF. Natürlich wieder B/V;)

So ich poste erstmal ein Stück. Wenn es euch gefällt mach ich natürlich weiter.....

also los

Es war kalt. Der Wind bließ seinen kalten Atem durch die Berge. Auf den Gipfeln lag der Schnee. Nebel erschwerte die Sicht.
Doch trotz aller Naturgewalten stand jemand auf der Spitze des höchsten Berges.
Er stand dort und rührte sich nicht.
Ein Sturm zog auf. Der Wind bließ nun eisige Kälte heran. Jeder Normale Mensch wäre dort oben innerhalb kurzer Zeit erfroren. Doch die Person bewegte sich nicht. Er fror auch nicht. Er stand einfach nur da.
Der Wind spielte ein Spiel mit seinem Haar das sich in alle Richtungen bewegte.
Es begann nun langsam zu dämmern und Schnee fiel leise herab.
Der Wind sang sein grausiges Lied. Sonst war nichts zuhören.
Stunden verstrichen. Man konnte nun nicht einmal mehr die Hand vor Augen sehen, da die schwärze der Nacht nun alles verhüllte.
Plötzlich und ohne jegliche Vorahnung bewegten sich die Umrisse der Person dort oben auf dem Gipfel des höchsten Berges.
Er hob seine Hand. Langsam bildete sich eine helle Kugel aus purer Energie in seiner Handfläche.
Dann öffnete die Gestalt langsam seine Augen. Sein Blick war auf die Stadt unter ihm gerichtet.
Ein leises böses Lachen war zu venehmen.
Dann begann ein Schauspiel geschrieben aus purem Hass. Entsprungen aus den tiefsten abgründen der Hölle.
Ein leises zischen war zu hören als die Energiekugel auf die Stadt zuschoß.
Die darauffolgende Feuerwand wütete Stunden. Schreie von sterbenden Menschen durchdrang die Stille der Nacht.
Keiner hatte sie gewarnt.
Ein zufriedendes Lächeln breitete sich im Gesicht des fremden aus. Ein letztes böses Lachen war zu hören als er davonflog und in der Dunkelheit der Nacht verschwand.

So und nu schön viel Kommentare bitte:D

Hier kommt der erst Kommentart: Hört sich super an!!!
Der Mann auf der Spitze war doch sicher Vegeta, oder???

Nu man tei Luna

Du kannst dir gar nicht vorstellen , wie froh ich bin , dass du endlich mit deiner neuen FF anfängst!!!:D :D :D :D :D :D
Was du bis jetzt geschrieben hört sich super an , war nur ein bisschen zu kurz:(
Also hau in die Tasten!!!!:beerchug:

oh ja endlich deine neue FF!!!

ich arbeite auch schon an der story zu teil 2 meiner FF

schreib schnell weiter! ich möcht den bösen vegeta erleben... und bulma is ja doch stärker ;)

Super das sie euch bis hierher schon gefällt *g*
Ich weiß das es noch nicht viel war aber das ist absicht.

@Krass Vegeta ja er ist böse und das nicht zu knapp hihi

so noch ein Stück und mehr dann morgen...

Bulma war gerade in der Werkstatt als sie fürchterliches Geschreie von draußen hörte. Vor lauter Schreck ließ sie alles fallen und rannte hinaus.
Was sich da vor ihren Augen abspielte war ein grausiges Schauspiel.
Feuer überall war nur Feuer. Langsam fraßen sich die Flammen Richtung der Capsule Corporation. Bulma geriet in Panik.
<<Was mache ich jetzt verdammt.>>
Hektisch lief sie hin und her. Erst ins Haus dann wieder in den Garten.
Die unerträgliche Hitze des Feuers spürte man schon bis hierher.
Es konnte nicht mehr lange dauern dann würde die Feuerwand sie erreicht haben.
Todesangst breitete sich in ihr aus.
Sie wollte nicht sterben. Nicht jetzt und nicht so.
Also überlegte sie einen kurzen Augenblick dann rannte sie los.
Ein starker überlebenswille trieb sie voran. Alles was für sie nützlich erschien rieß sie an sich.
Verstaute dieses dann in ihren Rucksack schnappte sich noch schnell ein paar Kapseln und lief in windeseile wieder hinaus in den Garten.
Einen kleinen Knall später stand ein großer geräumiger Gleiter vor ihrer Nase. Man konnte kaum verfolgen wie schnell sie drin saß und wegflog.
Ein letztes mal schaute sie sich um als sie in der Luft. war.
Die Feuerwand auf der einen und ihr zu hause auf der anderen Seite.
Doch das war nicht das was ihre Aufmerksamkeit erregte. Nein es war die dunkle Gestalt die vor ihrem Haus stand.
Sie rieb sich die schmerzenden Augen. Dann sah sie ein zweites mal hin doch die Gestalt war verschwunden.
"Was zum teufel" brachte sie nur heraus.
Ihren Blick wieder nach vorne gerichtet beschleunigte sie ihr Tempo.
<<Nur schnell hier weg>> dachte sie.
Sie flog Richtung der Schildkröten Insel. Per Handy hatte sie schon alle Informiert über das geschehene und das sie unterwegs war.
Doch Bulma sollte nie dort ankommen......

:evil

yeah :) weitaaaa *fleißiges little girl antreib*

hm ma guggn. vll doch kein teil 2 - irgendwie fehlt mir dir resonanz :(

Juhu! Eine neue FF von dir!
Die ersten zwei Teile waren schon mal sehr spannend und klasse geschrieben!
Mach bloß weiter!!!!!!

Ach ihr seid einfach klasse *freu*
ich habs mir nochmal überlegt ich poste noch ein Stück *nett sei*

Aber dann gehts wirklich erst morgen weidaaaaa....

Müdigkeit befiel Bulma. Da der Flug noch ein wenig dauern würde dachte sie darüber nach ein wenig zu schlafen. Die ganze Nacht hatte sie geschufftet an einem wichtigen Projekt. Nun hatte sie sich ein wenig schlaf verdient. Auch wenn es nicht der richtige Zeitpunkt war um zu schlafen.
Bulma betätigte den Knopf für den Autopiloten. Nachdem alle Koordinaten für ihren Zielpunkt eingestellt waren.
Im hinteren teil des Gleiters stand eine Art Bett wo sie sich nun langsam drauf zubewegte.
Nach kurzer Zeit fiel sie in einen unruhigen Schlaf.
Darauf hatte die Gestalt gewartet.
Langsam flog er auf den unbemannten Gleiter zu. Er spürte anhand ihrer Aura das sie eingeschlafen war.
Sein einziges Ziel war diese Frau vom Himmel zu holen und sie dann mit sich zunehmen.
Seit Monaten schon hatte er sie beobachtet. Jeden ihrer Schritte und taten studiert.
Er wollte sie. Nur sie.
Töten und zerstören war nicht sein einziges Ziel. Nein er wollte herrschen und besitzen. Sie wollte er sie besitzen.
Sie allein war es der ihm bei seinem teuflischen vorhaben helfen konnte und niemand anders.
Dann hatte er den Gleiter erreicht. Nach kurzem überlegen entschied er sich das Ding nicht in die Luft zu jagen um es vom Himmel zu holen. Das hätte die kostbare Fracht womöglich zerstört.
Also flog er ein Stück nach oben bis er über dem Gleiter war. Langsam drückte er ihn Richtung nach unten. Als dieser dann knapp dreißig Meter über dem Boden war, flog die Gestalt eine kleine Kurve bis er am rechten Tragflügel angekommen war. Denn er mit einer kurzen und schnellen Bewegung einfach abrieß.
Doch die Wunder der Technik hielten ihn trotz eines Flügels weniger immer noch grade in der Luft.
"Grrrrr" hörte man nur dann zischte ein kleiner Blitz durch die Luft.
Getroffen wurden die Antriebe. Qualmend, zischend und langsam anfangend zu brennen raste der Gleiter die letzten Meter in einem wahnsinnigen tempo auf den Erdboden zu.
Kawummmmmmmm
beim Aufschlag überschlug sich der Gleiter ein paar mal, bis er dann hundert Meter nach einer Rutschpartie eines Abhangs hinunter, liegen blieb.

So das reicht dann für heute. Drei Teile reichen. Und ihr habt nur soviel bekommen weil ich einfach nicht fies ein kann. ei sovielen netten Kommentaren :D

:beerchug: Super. Ein Comeback von The little girl:lol2:
Einfach genial*froi*
Echt Spannend bis jetzt. :biggthump
Aber...wie kannst du jetzt nur aufhören?????????????:(
:D Das heißt so viel wie: Bitte mach weiter :D

yeeeah *dem little girl auf den kopf tätschel* braves mädel ;)

ich hoff es geht bald weiter, weil di wirklich gut schreibst!

Hey cool T.l.G. :lol2: :lol2: Hätte nicht gedacht, dass wir soooooo schnell mit einer neuen FF von dir rechnen würden. Aber sie gefällt mir bis jetzt wirklich suuuuuuuper. Also mach morgen schnell WEITER!! :beerchug:

Ja, super Geschichte, aber ich hab auch gar nichts anderes bei dir erwartet *g*! Mach bitte schnell weiter!
Freu mich schon auf den nächsten Teil! :rolleyes:

So ein kleiner Teil für jetzt und mehr nacher.

Also los gehts....

Beißender Qualm trübte die sonst so klare Luft des kleinen Waldes in der die zerstörten Überreste zum liegen kamen.
Bulma war schon vorher aus ihrem recht unruhigen Schlaf erwacht und erlebte die letzten Sekunden des Absturzes mit vollem Bewußtsein. Doch wärend des unsanften Aufpralls bekam sie etwas an den Kopf und fiel kurz darauf in Ohnmacht.
Mit einem kalten Grinsen auf dem Gesicht und sehr zufrieden mit sich landete er neben dem schon leicht brennenden Überresten.
Mit leichtigkeit rieß er die total verbogende Tür auf. Im innern herrschte Chaos.
Überall war beißender Qualm. Auch für ihn war es schwer zu Atmen. Beschwerlich bahnte er sich seinen Weg bis in den hinteren Teil. Dann sah er das was er suchte.
Unsanft griff er nach Bulma, schmieß sie über seine Schulter verließ den Brennenden Gleiter und flog davon.
Als Bulma erwachte tobte ein riesiger Schmerz in ihrem Kopf der sie auch daran hinderte sich aufzusetzen.
Langsam öffnete sie ihre Augen. Sie konnte sich nur schwer an die dunkelheit gewöhnen die da herrschte wo sie lag.
Doch nach einiger zeit hatte sie sich daran gewöhnt und öffnete sie ganz. Schnell bemerkte sie das es nicht ganz so finster war als zu erst angenommen. Nein ein kleiner Lichtschimmer durchbrach die Finsterniss.
Unter argen Schmerzen versuchte sie sich aufzusetzen.
<<Wo bin ich>> duchzog es ihre gedanken.
<<An alles woran ich mich erinnern kann ist das ich mich schlafen gelegt habe und dann ist mein Gleiter abgestürzt und dann war nur noch alles dunkel>>
Eine Weile saß sie einfach nur da und versuchte krampfhaft herauszufinden wo sie war. Allem anschein nach war sie in einer Höhle. Zu ihrem entsetzen mußte sie auch noch feststellen das sie gefesselt war. Das verriet ihr das rascheln der Kette an ihrem Knöchel.
Bulma verspürte große Angst. Sie wußte nicht so recht wo sie war und vorallem nicht wer oder was sie hier gefangen hielt.
Dann hörte sie plötzlich Schritte auf sich zukommen.

So und nun seit ihr dran Comments please:evil :devil sonst....geht es net weidaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten