Original geschrieben von sPiRiTofTrUnKs
Du scheinst in einem anderen Board zu posten wie ich...
weißt du, dass ich erstmal etwas Zeit gebraucht habe um zu schnallen was du willst

das heißt nämlich "als ich" (soll keine Besserwisserei sein, aber du merkst jetzt bestimmt selbst - was für unterschiedlich Sachverhalte durch das "als" oder "wie" entstehen

)
Ich höre mal aus Zeitgründen auf. Ich könnte unter der Rubrik für persönliche Angriffe auch einige Posts derer aufführen, die sich hier so arg im Beschwichtigen und Runterspielen der Situation ergehen.
DAS nennst du Niveau? DAS nennst du geordnet?
naja, deine paar Beiträge sind nicht weiter schlimm (OK, der erste ist schlimm, aber solche Poster werden normalerweise schnell gekickt)
bei einem Thread mit "wie findet ihr" oder "was sollte man" kommen immer Poster, die bloß sagen "ja - schlecht halt"; das ist aber normal auf dem Board
ansonsten ist das News Forum sehr geordnet und hat ein erstaunlich hohes Niveau (im Vergleich zu den anderen Foren)
Ach ja: "Runterspielen der Situation"??? Naja, bleib mal ruhig, wir sind hier nicht vorm Weltuntergang
Du hast da sicher prinzipiell eine andere Vorstellung von vernünftiger Ordnung wie ich.
ich nehme mal an, auch hier meinst du "als ich"
Warum kommen so wenig Leute ins Newsboard? Weil die Leute, die sich noch ernsthaft für gesellschaftspolitische Probleme interessieren, von solchen indiskutablen Postern vergrault werden. Wie man doch sehr häufig erkennt: es gibt eine ganze Reihe von Leuten, die mehr als 2 Zeilen voller Rechtschreibfehler und stereotyper Ressentiments aus den Massenmedien zustande bringen.
Ich sage es ja wirklich ungern, aber vor einem Jahr war hier genauso wenig (wenn nicht sogar weniger) los ............. und mir fallen auch kaum User auf, die hier vor 6 Monaten noch waren und jetzt nicht mehr
Es kommen sowenige ins NewsForum, da viele Angst haben, dass hier wirklich diskutiert wird und man einige Beiträge auseinander nimmt und widerlegt
Das du deine persönlichen Vorurteile gegen den Vorgeschlagenen aufgrund subjektiver Voreingenommenheit einstreust, ist wirklich leicht durchschaubar.
leider hast du auch hier wieder unrecht! Also scheint es für DICH wohl doch nicht so "leicht durchschaubar" zu sein...........ich weiß auch nicht was du dir einbildest, ich bin schon soviele Monate länger als du auf dem Board und habe schon soviele User zum Mod werden sehen
z.B. DemonPiccolo oder Violator oder Hiruseki oder SSJ SonGoku oder oder oder oder .................... und alle haben sich etwas/sehr geändert und diskutieren kaum noch in den Threads mit - das kannst DU nicht bestreiten
und deshalb hat das nichts mit dem User Mephi an sich zu tun, aber ich sage es euch bloß: es haben sich schon sehr viele geändert und ich glaube nicht, dass einige wirklich wollen, dass Mephi sich ändert
Also spiele DU dich nicht als den großen Psychologen auf - du hast Null Durchblick und solltest mir nichts unterstellen - lies bitte meinen Beitrag richtig, dann hättest du dir diese unsinnige Aussage sparen können! Du leidest anscheinend schon unter Verfolgungswahn und hast vielleicht jeden Bezug zur Realität verloren!? (das soll kein Beleidigung sein, sondern eine ernsthaft Sorge meinerseits)
Aber bitte. Wir können gerne zum hundersten Male die Frage "Ihc fidne Bin-Laden schei$$e!!!! Postet mal eure Mienung zu!!!!" durchdebattieren. So kommt bestimmt Schwung ins Board.
dann bring doch einfach selbst neue Threads und diskutier doch einfach nicht mit. So einfach ist das!
Und was soll denn ein Mod dagegen machen? Er kann die Threads nur schließen, verhindern kann es sie nicht! (und wenn von euch niemand in solche Threads schreibt, sind die eigentlich schnell weg)