Erik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DXDReamSSJ

bin ein entschiedener Gegner von Übertreibungen, da sie die Wahrheit verfälschen....deshalb sag ich ganz gut, denn ob ich jetzt gut oder gigantisch sage, ich find es einfach ne gute story, und will weiterlesen...
Alle wollen weiter lesen aber es geht noch nicht weil sie noch nicht vertich ist und deine geschichte ist nicht so gut wie die von Dark

Was ist eigentlich los???:saiyan:
Von mir aus, ist meine halt nit so toll, ist mir ja auch egal und das tut ja sowieso nichts zur Sache. Tatsache ist, ich warte auf den nächsten Post und sage zur Geschichte was ich will und was ich denke. Das hilft dem Schreiber auch am meisten.
Und wenn du nun bitte den Thread von solch belanglosen Kleinigkeiten ersparen würdest, wäre nicht nur ich dir sehr dankbar!

PS: Wenn dir meine FF nicht passt, poste doch deine Meinung oder lies sie einfach nicht und lass mich in Frieden!

Original geschrieben von DXDReamSSJ
Was ist eigentlich los???:saiyan:
Von mir aus, ist meine halt nit so toll, ist mir ja auch egal und das tut ja sowieso nichts zur Sache. Tatsache ist, ich warte auf den nächsten Post und sage zur Geschichte was ich will und was ich denke. Das hilft dem Schreiber auch am meisten.
Und wenn du nun bitte den Thread von solch belanglosen Kleinigkeiten ersparen würdest, wäre nicht nur ich dir sehr dankbar!

PS: Wenn dir meine FF nicht passt, poste doch deine Meinung oder lies sie einfach nicht und lass mich in Frieden!
Biste heut nicht gut drauf typisch Männer na ja dann las ich dich eben ihn RUhe

@legolas: ich denke jeder hat so seine Meinung, was Geschichten bzw. FanFics angeht. Und Kritik und ehrliche Meinung hilft mir wirklich mehr (wie DXDReamSSJ gesagt hat) als nur, dass es gigantisch, etc. ist.
Und wessen Geschichte nun besser ist, dass kann wohl jeder für sich beurteilen (ich finde die von DXDReamSSJ übrigens klasse^^) und bleibt jetzt mal so in den Raum gestellt.
Außerdem glaube ich nicht, dass dies ein chat-forum ist und sich hier über die verschiedenen Meinungen gestritten werden muss.

Original geschrieben von Dark
@legolas: ich denke jeder hat so seine Meinung, was Geschichten bzw. FanFics angeht. Und Kritik und ehrliche Meinung hilft mir wirklich mehr (wie DXDReamSSJ gesagt hat) als nur, dass es gigantisch, etc. ist.
Und wessen Geschichte nun besser ist, dass kann wohl jeder für sich beurteilen (ich finde die von DXDReamSSJ übrigens klasse^^) und bleibt jetzt mal so in den Raum gestellt.
Außerdem glaube ich nicht, dass dies ein chat-forum ist und sich hier über die verschiedenen Meinungen gestritten werden muss.
Ja,Ja,Ja ich lass in ihn Ruhe

und nur für euch der nächste Teil ;) :

Eine viertel Stunde später waren die Beiden auch schon am Rande des kleinen Friedhofes angekommen. Alice stieg als Erste aus, kalter Wind umwehte ihr Gesicht und sie fing an zu frieren. „Wir sollten uns beeilen, sonst verwandle ich mich noch in eine Eisskultur“ Jetzt stieg auch Erik aus. „Ja. Ich hoffe, es dauert nicht so lange, ich friere nämlich auch.“ Er ging zu dem kleinen Tor, das den Friedhof vom Umland abtrennte und stieß es mit einer Hand auf. „Nun komm.“ Alice folgte Erik, der schon mit einem Fuß auf dem Friedhof stand. Jetzt gingen die Beiden an den unzähligen, alten und zum Teil ziemlich verwitterten Grabsteinen vorbei, bis sie jetzt schon zum zweiten Mal vor der alten Familiengruft standen.
Alice atmete tief durch, legte dann eine Hand auf die alte, verrostete Klinke und drückte sie runter. Die Tür öffnete sich mit einem lauten Knarren. Sowohl Alice als auch Erik waren überrascht von dem Anblick der sich ihnen bot: Im Gegensatz zu der letzten Nacht sah die Gruft schon fast einladend aus. Sanftes Licht fiel durch viele kleinen Fenster an den Wänden und beleuchtete die Särge, sodass man die vielen, liebevoll geschnitzten Gravuren gut erkennen konnte.
Erik gewann zuerst seine Fassung wieder und schritt in den Raum. Alice jedoch blieb in der Tür stehen. Er ging direkt auf den Sarg zu, indem er eine Nacht zuvor schon unfreiwillig gelegen hatte und sah sich die Gravur an....Plötzlich weiteten sich Eriks Augen, er bekam schon fast keine Luft mehr und stieß einen Schrei aus. Alice war sofort bei ihm: „Was ist denn? Was ist los?“ Erik war unfähig zu antworten und zeigte nur auf die Gravur des Sarges.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, was ist denn jetzt mit der Gravour???Schreib doch bald weiter, sonst muss der arme ja noch ersticken in der Grabkammer :D :D

Hallooooo ^^

Ich finds toll das du endlich eine FF schreibst...

und das Ergebniss kann sich sehen lassen...

mach weiter so :D

so hier der nächste Teil. Tut mir Leid, dass ich solange nichts mehr gepostet habe, aber ich war über Ostern nicht da und hatte viel zu tun.....

Erik war unfähig zu antworten und zeigte nur auf die Gravur des Sarges.
Darauf war eindeutig ein Name zu lesen: Erik Bladstone.

„Erik...Bladstone...“, konnte Alice nur stottern. „Wieso....wieso steht dein Name....auf diesem Sarg?“ Erik war immer noch unfähig zu antworten oder sich überhaupt zu bewegen. Ihm wurde schwindelig und er hatte keinen anderen Wunsch als nur raus aus dieser Gruft.
Plötzlich konnte er sich aus dieser Starre lösen und rannte raus, er blieb mitten aus dem Friedhof stehen und atmete erst einmal tief durch. Alice war direkt hinter ihm und bekam auch zuerst ihre Fassung wieder: „Ich glaube ja nicht, was ich gerade gesehen habe. Gestern Abend hast du „nur“ in dem Ding gelegen und heute steht schon dein Name darauf. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.“ Erik nickte: „Und ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Name gestern noch nicht darauf stand. Ich hätte wirklich lieber etwas einfaches wie Maurer oder Koch werden sollen. Mir würde aber wirklich interessieren, wie mein Name auf den Sarg kommt. Das hat doch sicher einen Grund...“, weiter kam er nicht, als die Beiden eindeutig das Quietschen des Tores am Friedhofseingang hörten. „Wer da wohl kommt?“, bemerkte Alice. „Ich weiß es nicht, aber ich hab ein ziemlich ungutes Gefühl, wir sollten hier weg.“, mit diesen Worten zog Erik Alice schnell hinter ein Grab und beide versteckten sich dort.
Sie horchten auf, als ein schleifendes Geräusch sich ihnen immer mehr näherte. Erik schaute vorsichtig hinter dem Grabstein hervor und was er sah erschreckte ihn so, dass er fast auf Alice hinter ihm gefallen wäre, wenn er sich nicht an dem Grabstein festgehalten hätte.
Zwei Gestalten, beide in dicke Mäntel gehüllt und Kapuzen auf dem Kopf schleiften eine große metallene Truhe quer über den Friedhof. „Und so was am helllichten Tag“, konnte Alice nur denken, als sie plötzlich eine raue Männerstimme hinter sich hörte: „Wen haben wir denn hier?“

Zuletzt bearbeitet:
Ja! hast zwar pause gemacht, aber bist deinem stil treu geblieben und hast gut geschrieben;)
er hat ja ziemlich lange die luft anhalten müssen...einige tage...ppuhhhh...;)

oh je, oh je - ich merke doch, wie ich nachlasse.
vllt. lags daran, dass der letzte Teil einfach zu uninteresant endete. deshalb habe ich en jetzt mal abgeändert.
hoffe, dass ich bald mal wieder richtig zum schreiben komme:rolleyes:

so ich hab auch mal wieder gelesen...war ja nicht viel -_-

Du musst dich ranhalten! ^^ Also...ich möchte fortschritte ^__^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten