Eric Clapton

Deserteur

Frohnatur
Eric Clapton & Co.

Wie findet ihr Gittarensound ? Was haltet ihr von Eric Clapton -Tears in Heaven , The Connels - 74' 75' oder Wet Wet Wet - Love is all around ? Kennt ihr noch mehr gute Gittarensongs ?

boah, eric clapton ist ultrageil!!!! meine vater hört solche musik, daher kenn ich das auch und ich liebe es!!!! der typ ist einfach der gott auf der gitarre^^ und ich mag es, wenn musiker sich in ihrem handwerk verstehn!!!

Original geschrieben von Psycho_metal
boah, eric clapton ist ultrageil!!!! meine vater hört solche musik, daher kenn ich das auch und ich liebe es!!!! der typ ist einfach der gott auf der gitarre^^ und ich mag es, wenn musiker sich in ihrem handwerk verstehn!!!

dem kann ich nur zustimmen .. ich liebe eric clapton auch über alles .... kennen tu ich ihn auch von meinen eltern ..... wunderbare musik 8)

mfg

der kippe

Re: Eric Clapton & Co.

Original geschrieben von Evil Ryu
Wie findet ihr Gittarensound ? Was haltet ihr von Eric Clapton -Tears in Heaven , The Connels - 74' 75' oder Wet Wet Wet - Love is all around ? Kennt ihr noch mehr gute Gittarensongs ?

die songs die du aufgezählt hast sind aller sehr schön...besonders love is all around gefällt mir gut!

Re: Eric Clapton & Co.

Original geschrieben von Evil Ryu
Diese Songs sind wirklich alle hervorragend. Gut finde ich auch "Streets of Philadelphia" von Bruce Springsteen.

Klar ist Clapton absolut spitze! Keine Frage! (obwohl "Love is all around" von den "Troggs" (Wild Thing) ist)
Genau so ist mit "Santana" oder "Stevie Ray Vaughan" oder "Johnny Winter",...

servus.

schöne gitarrensounds macht auch bryan adams !!... das album von ihm ("mtv unplugged") is eins meiner lieblingsalben!! der klingt live einfach wunderbar..!!! ...ähnlich wie eric clapton singt aber auch joe cocker...wenn der nen blues auflegt, hebt sich die stimmung...GARANTIERT :D

I got my first real six String....yep, Bryan Adams ist auch cool. "Summer of 69" und "Everything I do" sind beide hammergeile Lieder. Für die Ewigkeit geschaffen.

eric clapton moch ich zuerst nicht XD aber meine mum hats dauernd gehört und hörts oft noch immer und jetzt hat sie mich irgendwie angesteckt
is eigentlich auch so mit "santana" und "bruce springsteen" aber ich kenn kein einziges lied .. also vom namen her alles nur vom hören!

eric clapton ist genial! ja.. da muss ich schon zustimmen.. mag aber auch joe cocker, der passt ja auch hier her..

Knox

Ich find so eine Musik auch geil, nur leider gibt's an meiner Schule Idioten, die meinen, Eric Clapton wär ein bekiffter *****, da ich u.a. auch Manson, Slipknot usw. hör, allerdings am liebsten Nirvana, Alice in Chains, Incubus. Außerdem verwechseln die Nirvana mit Country-Music. Naja. Lasst so Leute einfach weiter ihre No Angels hören.

Original geschrieben von PsychoJade
Ich find so eine Musik auch geil, nur leider gibt's an meiner Schule Idioten, die meinen, Eric Clapton wär ein bekiffter *****, da ich u.a. auch Manson, Slipknot usw. hör, allerdings am liebsten Nirvana, Alice in Chains, Incubus. Außerdem verwechseln die Nirvana mit Country-Music. Naja. Lasst so Leute einfach weiter ihre No Angels hören.
Nirvana mit Country verwechseln?? Heilige Scheiße...

Santana ist irgenwie nicht so mein Fall. Aber Bryan Adams dann schon wieder mehr.

Irgendwie lustig das Clapton ein wenig eifersüchtig auf Jimi Hendrix war weil der die Songs so spielen konnte wie Eric es gerne wollte.
Zitat von Lemmy (Motörhead): "Ich weiß noch, bei einem Konzert in Hastings, da saßen Graham Nash und Eric Clapton am Bühnenrand und haben verzeifelt versucht rauszufinde, was Jimi da vorne spielte. Sie konnten es nicht verstehen, es war einfach zu einmalig. Und das zu Zeiten, als "Clapton Is God" an den Wänden stand - gigantisch."

Clapton is echt genial.
Ich hör eh fast nur Rock und Grunge.
Jimi Hendrix ist aber auch nicht zu verachten, immerhin war er der beste E-Gittarist der Welt.

Is euch ma aufgefallen wie viele Lieder es mit "Heaven" gibt?
Stairway to Heaven
Heaven on Sunday
Tears in Heaven usw.

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Clapton is echt genial.
Ich hör eh fast nur Rock und Grunge.
Jimi Hendrix ist aber auch nicht zu verachten, immerhin war er der beste E-Gittarist der Welt.

Is euch ma aufgefallen wie viele Lieder es mit "Heaven" gibt?
Stairway to Heaven
Heaven on Sunday
Tears in Heaven usw.

"heaven" von bryan adams haste vergessen ^^

"Tears in Heaven" von Eric Clapton ist wirklich ein sehr gutes Lied, seit den WDR200 finde ich es echt gut, aber "Sweet Home Alabama" von Lynard Skynard ist auch nicht schlecht.

Ich find die Musik von eric Clapton ewig gut...
z.B. tears in heaven, nobody knows you when you're down and out...

Zurück
Oben Unten