Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Psycho_metal
boah, eric clapton ist ultrageil!!!! meine vater hört solche musik, daher kenn ich das auch und ich liebe es!!!! der typ ist einfach der gott auf der gitarre^^ und ich mag es, wenn musiker sich in ihrem handwerk verstehn!!!
Original geschrieben von Evil Ryu
Wie findet ihr Gittarensound ? Was haltet ihr von Eric Clapton -Tears in Heaven , The Connels - 74' 75' oder Wet Wet Wet - Love is all around ? Kennt ihr noch mehr gute Gittarensongs ?
Diese Songs sind wirklich alle hervorragend. Gut finde ich auch "Streets of Philadelphia" von Bruce Springsteen.Original geschrieben von Evil Ryu
Wie findet ihr Gittarensound ? Was haltet ihr von Eric Clapton -Tears in Heaven , The Connels - 74' 75' oder Wet Wet Wet - Love is all around ? Kennt ihr noch mehr gute Gittarensongs ?
Nirvana mit Country verwechseln?? Heilige Scheiße...Original geschrieben von PsychoJade
Ich find so eine Musik auch geil, nur leider gibt's an meiner Schule Idioten, die meinen, Eric Clapton wär ein bekiffter *****, da ich u.a. auch Manson, Slipknot usw. hör, allerdings am liebsten Nirvana, Alice in Chains, Incubus. Außerdem verwechseln die Nirvana mit Country-Music. Naja. Lasst so Leute einfach weiter ihre No Angels hören.
Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Clapton is echt genial.
Ich hör eh fast nur Rock und Grunge.
Jimi Hendrix ist aber auch nicht zu verachten, immerhin war er der beste E-Gittarist der Welt.
Is euch ma aufgefallen wie viele Lieder es mit "Heaven" gibt?
Stairway to Heaven
Heaven on Sunday
Tears in Heaven usw.